1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich behaupte etwas anderes. Die Sporanos sind nichts für die Masse. Und sie sind eher etwas für den späteren Abend. Das merke ich selbst gerade bei meiner ganz privaten Wiederholung der vierten Staffel. vor 10, halb 11 bin ich nicht in der Lage mich darauf zu konzentrieren (zugegeben, die australischen DVDs haben keinen deutschen Ton).

Diese Serie ist definitiv nichts für Programme, die einigermaßen auf Zuschauerfluss achten sollten. Dazu kommen dann die wechselnden Laufzeiten. Da kann eine Folge schonmal 15 min kürzer sein, als die vorherige. Aufgrund der Altersfreigabe darf man sie im FreeTV ohnehin nicht vor 10 zeigen. Diese Serie ist wirklich etwas fürs PayTV oder für Sender wie 3sat.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber die kanäle heißen dann anders. ;)

3. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

du kannst dir ja auch das premiere-logo auf den fernseher kleben. :LOL:

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

bei einer Umbenennung behält man alles, wie bisher...entscheidend ist der Inhalt der einzelnen Sender.
    Verteilt man jetzt z.B. Sport- und Filminhalte von PremiereHD auf zwei Kanäle, müssten sie im Grunde den Alt-HD-Abos beide Kanäle zur Verfügung stellen...
    ich habe ein Abo, wo ich Filme, 3 Bulispiele pro Spieltag und 1 CL-Spiel pro Runde sehen kann, wie auch immer, das müssen sie mir bis zum Ende meiner Laufzeit bieten...
    gibt es z.B. nächste Saison mehr als drei Spiele der Buli in HD, müssten sie mir diese sicher nicht mit Aufschalten...
    Beim Filmpaket können sie 10 Genres draus machen...ich habe das Filmpaket, da habe ich Anspruch auf alle Genres...
    :winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  5. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist eigentlich auch logisch, sonst hätten alle die, die jetzt ein Abo abschliessen bis Juli alles umsonst und hätten dann ein Sonderkündigungsrecht bei einer harten Migration.

Das habe ich aber schon mal geschrieben, dass noch nicht mal Premiere so Banane ist.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Geschafft 23 Seiten durchgelesen.
    Spekuliert doch nicht schon wieder.
    Es kann nur besser werden.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

echt :confused: War es da nicht vielmehr so dass "sofort" im Anschluss die nächste Serie/Folge kam, sprich nur ~ 5 Minuten Werbung/Eigenwerbung.

Montag auf Premeire4 ist es doch auch so -> 2015 24 und 21.05 MasterofHorror. Das ist doch kein Stundenslot :confused:

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja, dem ist leider so. :(
    traurig, aber wahr.

9. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

Wo liegt den bei dir der Unterschied zwischen dem Film Paket und dem HD Paket?

Ich habe alle verfügbaren Pakete im Kabel gebucht, und willst mir jetzt erzählen, dass wenn im Filmpaket Sender hinzukommen ich diese empfange und bei dem HD Paket nicht? Wo liegt da die logik?

Im meinem Vertrag steht weder was von nur 3 BuLi Spiele noch sonst irgendwelche einschränkungen. Und ich habe auch nicht PremierHD und Discovery HD gebucht sondern, so wie wahrscheinlich viele das HDTV Paket!

Also wo liegt der Unterscheid?

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Logisch, oder warum soll man Dir noch mehr Kanaele geben, die nicht Bestandteil deines Vertrages sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.