1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ist schon schade das Premiere im Basis Paket kein Musik Sender mehr haben wird.

Ich finde das ist ganz klar eine Lücke.

Zu ein ordentlichen Pay TV Anbieter gehören auch Musik Sender dazu.

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hör auf mich hier anzupöbeln. Was soll denn das? Hast du das nötig? :rolleyes:

Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, dann bist du hier falsch. Nicht alle fallen auf das Geschwätz von Williams herein. Wenn du das tust, bitte.

Aber akzeptiere bitte auch kritische Meinungen. Wenn du das nicht kannst und meinst alle anpöbeln zu müssen, die nicht deiner Meinung sind, dann biste hier definitiv falsch. :rolleyes:

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genau so ist das. Ich akzeptiere es einfach nicht mehr und kritisiere das zu recht. Und was passiert? Man wird blöd angemacht und für doof erklärt, weil man angeblich nicht weiß, was Kritik ist.

Ich glaube, einige wissen nicht, wie man sich in einem Forum verhält.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Williams aber so verstanden, dass er Inhalt ausbauen möchte. Das bei der Anzahl der Drittsender sich nicht viel ändert wird, war mir klar. Auf Astra gab es ja nicht wirklich viele freien Kapazitäten. Bei Sky Welt Extra gibt es ja zwei neuen Sender, die feststehen. Welche Sender sollen denn noch kommen? Vielleicht noch Silverline und MTV Sender, aber mehr Drittsender gibt es ja nicht wirklich.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war eigentlich jedem klar - na ja, offenbar nicht jedem, aber den meisten! :rolleyes:

Es bringt ja auch nichts, irgendwelche Sender ranzuholen, wenn man doch viel besser erstmal die Premiumkanäle aufwerten kann. Und daran messe ich Sky, nicht daran, ob da noch mehr Sender rangekarrt werden, die ich eh nicht schaue.

6. frankie292

frankie292 Guest

Es läuft hier doch genauso wie bei STAR ab. Vorher wurde von den Premierefans ein Fass aufgemacht, als dann fest stand, was kam, kam der Kater. So ist es auch jetzt!

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gab es denn nicht mal eine PM dazu, wo das drin stand? Meine, dass es hier auch im DF Newsthread stand.

Naja, aber trotzdem. Die jetzige Senderpolitik von Sky, ist genau die Gleiche, wie bei Premiere. Wegoptimieren, ersetzen, verschieben. Alles schon 100 mal bei Premiere erlebt, ohne Erfolg, wie man ja sieht.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, bei Star wurde nichts wegoptimiert, da verwechselst du was :rolleyes:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das liegt aber daran, dass hier viel zu viel fantasiert wird, anstatt einfach mal abzuwarten und sich das Ergebnis anzugucken, wenn es denn da ist. Ich rege mich ja auch nicht schon weit vor einem Fußballspiel über eine mögliche Niederlage auf, nur weil diese im Bereich des möglichen ist...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weißt du, ich hab von Anfang an nicht rumfantasiert. Mir war klar, dass es nicht viele zusätzliche Neuaufschaltungen geben konnte.

Aber damit, dass gleich mehrere etablierte Sender (Hit24, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit ist auch ein Wackelkandidat) wegoptimiert werden, das widerspricht den Ankündigungen der Williams-Truppe von einem Ausbau und Neuanfang.

Und das darf und muss man kritisieren dürfen. Das hat nichts mit Fantasieren zu tun und da kann man nicht einfach mal abwartend zuschauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.