1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Im Kommentar wird die Lustlosigkeit kritisiert. Es sei "pragmatisch und sehr selbstsicher" gewesen, aber nicht emotional genug. Was erwartest du?
    Als Multiplikator erwartest du natürlich 'ne Show. Weil eigene Gedanken lästig sind, wenn man das neue Produkt vorgelebt bekommt?

Zähl doch 1 und 1 zusammen!
    Du schreibst selbst, dass man die Präsentation sehr kurzfristig einberufen habe. Außerdem wurden Pläne innerhalb der Präsentation zu wenig mit konkreten Inhalten gefällt. Könnte das nicht miteinander zu tun haben? Vielleicht wissen die selbst noch nicht genau, womit sie Sport Austria füllen oder mit welchem Filmstudio noch ein Vertrag über Back-Katalog-Filme gemacht wird, der dann die neuen Filmkanäle füllt? Oder welche Drittanbietersender am Ende der vermutlich noch stattfindenden Verhandlungen in welches Paket kommen, wenn überhaupt?
    Ist es nicht offensichtlich, warum nicht auf "19,99 billiger als 32,99" geantwortet wird?

Da finde ich es schon ehrlicher, den aktuellen Stand nüchtern zu präsentieren (auch für verwöhnte Multiplikatoren), anstatt irgendwelche Luftschlösser zu bauen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kein Ding, hab ich doch gerne gemacht ;) :winken:

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Zu DWDL sind zwei Dinge zu sagen:
    -DWDL war und ist niemals Premiere- oder Sky-feindlich, eher umgekehrt
    -DWDL ist im Regelfall ausgesprochen gut informiert
    Wenn DWDL also SO die Keule gegenüber Sky herausholt, dann hat das mit Sicherheit Gründe. Nämlich die, daß man weiß, was in den nächsten Wochen und Monaten von Sky noch zu erwarten ist. Nichts eben.
    Und da beugt DWDL jetzt schon vor. Wir haben es Euch doch gleich gesagt...
    Das sollte man ernst nehmen. DWDL glaubt NICHT an das Sky-Konzept. Ich auch nicht.
    Wer dran glauben möchte, kann...

4. thomasddorf

thomasddorf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Natürlich kann man 1 und 1 zusammenzählen. Und was kommt dabei raus? Genau! Warum zum Teufel hat man denn dann überhaupt eine PK abgehalten, wenn die Hälfte noch nicht entschieden oder bekannt ist oder man nicht mal darauf vorbereitet ist. Niemand hat am gestrigen Mittwoch eine PK von denen verlangt.

Man wollte DIE neue Entertainment-Marke in Deutschland präsentieren. Und dann wird Entertainment mit einer Powerpoint-Präsentation verkauft, die nicht mal vollständig ist und lässt auf Nachfrage vieles unbeantwortet? Diese PK war DER Auftritt von Sky auf dem deutschen Markt. Und es war sehr bescheiden. Wie gesagt: Man kann sagen, dass es pragmatisch war und die furchtbare Selbstüberzeugung eine gute Eigenschaft. Nur lieferte Sky keinerlei Gründe, dass man dieser Überzeugung irgendwie folgen kann.

5. Stormy41

Stormy41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Mitlgieder,
    endlich hab ich mal ein Forum gefunden, dass sich auskennt und mir vielleicht meine Fragen zum Premiere/sky beantworten kann.

Mein Vertrag läuft bald aus und jetzt denk ich natürlich drüber nach, was ich mache.
    Ist es sinnvoll das Bundesliga- und Sport-Paket von PREMIERE zu buchen für 34,99 und das dann halt ein Jahr weiterlaufen lassen. Ich würde doch dann eigentlich für das gleiche 44,99 bei SKY bezahlen, oder?
    Oder soll ich direkt zu sky wechseln, dann aber für sky-Welt und Bundesliga ebenfalls 34,99 zahlen?

Danke für eure Hilfe,
    stormy

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Abwarten und Tee trinken. Wenn sich nix oder zu wenig ändert, werden die schon ne Quittung bekommen. Trübsal blasen, weil die Präsi reine Theorie war bringt nicht viel.

Wir werden ab dem 4. Juli schon mitbekommen, was sich verändert und was nicht...und zur Not geht der Laden halt irgendwann Pleite. Und? ;)

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich als pro sky mensch bin schon etwas sehr überrascht über die doch harte schlete des DWDL mannes. für mich sah der williams nur reativ müde aus. kein wunder bei den harten verhandlungen lol.
    ich hoffe nur ich freue mich nicht zu sehr auf sky aber was noch nicht sendet kann mann auch noch nicht schlechtmachen. also warte ich ab trinke mein bier und esse meine flakes. lehne mich ruhig zurück im meinem fernsehsessel und schaue dann am 4 .07 was so passieren wird.

ps: nehme mal stark an das die PK einberufen wurde um all den spekulationen ein ende zu bereiten auch wenns so ausieht das vieles noch nicht in trockenen tüchern ist.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das hast du richtig erkannt.
    Du musst dir nur die frage beantworten bist du dazu bereit 10€ mehr dafür auszugeben.

Hast du irgendein Interesse an das Basispaket Sky Welt.

Wenn du diese fragen beantwortet hast weist du auch was du zu tun hast.

9. scopestr

scopestr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine gute Nachricht für (einige) Kabelkunden:

Netcologne wird alle 6 HD-Programme von Sky in sein Kabelnetz einspeisen!

Dies wurde mir auf eine E-Mail-Anfrage hin unzweideutig so mitgeteilt! Es geht also, wenn die jeweilige Kabelgesellschaft nur will...

Ich würde Kunden anderer Kabelanbieter raten, auch ruhig mal per E-Mail anzufragen, wie die Planung bzgl. der Sky-HD-Kanäle aussieht. Zumindest kann man so sein Interesse an einer möglichst vollständigen Einspeisung bekunden und bekommt ja vielleicht sogar auch konkrete Informationen.

10. Zappered

Zappered Guest

Wenn ich hier schon wieder lese, das die Programme zu teuer seien, wenn diese Raff-Hälse immer hier rum stöhnen, um ein verbilligtes Abo zu erhalten.

Und dann wundern sich diese Leute, das nicht hunderte von neuen Kanälen auftauchen.

Mensch bezahlt erst einmal Eure normalen Preise und wenn Ihr Euch Pay TV nicht leisten könnt, lasst es sein.

Ich kaufe mir auch keinen Sportwagen wenn ich ihn mir nicht leisten kann.

Denkt mal darüber nach was ein Kino Ticket für einen 3 Personen - Haushalt kostet, incl. Popkorn und Getränke. Dafür kann ich schon dicke Sky abonieren.
    Ich arbeite bei einem großen Nahrungsmittelproduzenten und dort gehen die so vor. Sie heben den VK Preis eines Produktes an und obwohl sie dadurch weniger verkaufen , machen sie mehr Gewinn.

So muß das auch bei Sky passieren: Billig Abos raus und gut ist es. :winken:

Sky ist ein Aktien-Unternehmen und die werden schon Gewinn machen, egal wie, der Murdoch steckt bestimmt nicht soviel Geld in dass Unternehmen wenn es kein Gewinn erwirtschaftet.

Wacht endlich mal auf aus Eurer Discounter Welt !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.