1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich verstehe nicht, warum ihr hier so ausflippt?

Viele Jahre lang waren wir Premiere-Sat-Abonnenten die Ge-arschten. Nun beschwert ihr euch, wenn euch von eurem Kabelanbieter nicht alle HD-Sender von sky angeboten werden?

Fair wäre, wegen der Benachteiligung der letzten Jahre, wenn sky neue Sender exklusiv für seine Sat-Kunden in Welt-Extra packen würde!

Dann würdet ihr endlich erfahren, wie wir uns all die Jahre gefühlt haben!:rolleyes:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, Abzocke wäre es, wenn du für die 16,90 € nichts bekommen würdest! Es sind aber ganze 20 Sender und in Zukunft mehr!

Und dass dir keiner dieser Sender zusagt, glaube ich dir nicht!!!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Falls du mich damit meinst, ich hab von Anfang an gesagt, dass nichts großartiges passieren wird. Ne handvoll neue Sender, ansonsten ne reine Umbenennung und Umpaketierung. Insofern stimmen wir beide überein.

Aber man kann schlichtweg noch nicht beurteilen, ob sich auch inhaltlich nichts ändert. Wie oben schon gesagt, ich bin da auch eher skeptisch, aber man kann zu diesem Zeitpunkt doch noch nichts als Fakt hinstellen, was noch gar nicht bekannt ist.

Zudem kann sich sowieso nicht alles von heute auf morgen um 180 Grad drehen. Rechte müssen verhandelt werden und auch erst mal verfügbar sein.

4. Piko

Piko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Entschuldigt bitte, wenn ich hier jetzt einige mit meinem persönlichem Anliegen nerven sollte,
    aber bei sovielen Threads weiss ich nicht mehr, wo ich meine Fragen loswerden kann
    und im übrigen sind hier ja einige "Altgediente" (RealityCheck, horud usw.),
    denen ich vom jahrelangem Mitlesen Kompetenz für meine Fragen zutraue :winken:

Zum Thema: Ich hab bei Premiere (Kunde seit ´95) ´n Komplett-Abo inkl. TV-Digital für monatlich 44.98€ !
    Mein Vertrag endet Ende August ´09 und ich möchte natürlich weiterhin alles sehen können.
    Nach meiner Kenntnis müsste ich also ab September 10€ mehr zahlen, darum nun meine Frage:
    Ist es möglich, dass ich mein derzeitiges Abo für 12 Monate verlänger (für 44,98€),
    oder falle ich automatisch in die teuere Preisstruktur und ich bekomme sogar die TV-Digital nicht mehr umsonst ? :confused:

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier helfen könntet :love:

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann laß es doch. Vorfreude ist sowieso die schönste Freude, der Kater kommt dann hinterher. Aber das gehört zum Leben oder zum deutschen Pay-TV dazu. :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  6. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Bitte schreibe das so, komplett an die Premiere/sky Geschäftsleitung.
    Wir warten dann das Ergebnis ab. Bin schon gespannt !!!!
    Aber bitte mit Fakten und Quelle! :)

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Der Preis hört sich der 5er Kombi mit Buli an. Es gibt die 3er Kombi für 44,99 Euro oder Komplett für 53,95 Euro.

Auf jeden Fall fällt die TVD weg.

8. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Aber für 200€ im Jahr kann ich gerne darauf verzichten. Und das ist eben die Frechheit. Das man sich nicht aussuchen kann, welches Paket man haben will und deshalb werden die mit ihrer dreisten Preispolitik untergehen.:winken:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nochmal meine Einschätzung dazu.
    Ich bin weder ein Träumer und Hochjubler noch einer der von vornherein alles schlechtmacht.Eins muß uns doch klar sein,auch mit dem Relaunch am 4.Juli mit Sky wird sich vorerst nur ganz wenig verbessern,woher auch.

Die größte Änderung ist mit Sicherheit die Änderung der Namen der Sender und Pakete.Erst mit der Zeit nach Monaten bis gar 1-2 Jahren werden wir spürbare Verbesserungen haben,wenn Murdoch und Co Geld in die Hand nehmen und neue Sport und Filmrechte... abschließen.

Ich bin trotzdem froh,daß es mit Pay TV in Deutschland weitergeht,bin kein Verfechter und Freund dieses Basispaketes,aber es war wohl schlicht nichts anderes möglich.Auch hier wird sich zeigen,ob dieses Konzept aufgeht,Filmkunden und Fussball Buli Kunden werden entweder kündigen oder in den sauren Apfel beißen und das Basispaket mitbuchen.Was am Ende dabei heraus kommt weiß man nicht.Fakt ist eins,auch wenn es nicht gleich von Anfang an spürbare Verbesserungen geben sollte,es muß sich schon ab 4.7. etwas zumindest tun,daß erwarten die Abonnenten und auch Neukunden werden das genauer beobachten,ob nur der Name neu ist und das Programm gleich oder obs wirklich einen Schritt in die richtige Richtung geht.Ich bin gespannt.Keiner weiß ob dieses Konzept aufgeht,deswegen sollten wir es weder in den Himmel heben noch mit Füssen treten,bevor nicht zumindest auch Inhalte bekannt sind.

10. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Du schreibst, Dein Vertrag läuft im August aus.
    Bis dahin ändert sich für Dich gar nichts. Du wirst die bisherigen Programme(so wurde es versprochen) zum gleichen Preis bekommen.
    Du hast aber die Möglichkeit, ab Juli in die neuen sky-Pakete zu wechseln, dann allerdings zu den sky-Preisen.
    Sonst wirst Du ab September in das neue System wechseln müssen, also zu den neuen Preisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.