1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    @smn

    Es ging um Discovery Geschichte und die Programminfos auf info.premiere.de, die richtigerweise ab dem 16. fehlen
     
  2. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Richtig, gehe auch ganz stark davon aus, daß er auf jeden Fall das Angebot verändern muß. Denn er hat ja gesehen ob Sicherheitslücke oder BL Rechte damit alleine bekommt er keine zusätzlichen Abos rein. Es muß auf jeden Fall was am Programm getan werden, es geht auch nicht mal hauptsächlich um den Preis was man zahlen muß. Denn Geld ist unter den Leuten, man sieht ja was in der Woche los ist wenn man mal unterwegs ist. Auch wenn hier viele reden das bezahle ich nicht. Sie werden es bezahlen. Weil FreeTV sich auf jeden Fall in absehbarer Zeit sich hier in Deutschland ändern wird. Naja und das wir wieder ca 3Wochen warten müßen, man auch das werden wir überstehen.
     
  3. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Sauber!
    80 Mio Verlust im 1. Quartal.
    330 Mio Abschreibung für die Namensänderung.
    Miese bis 2011.
    Der Großteil des operativen Cashflows muss zur Bedienung der Schulden genutzt werden.

    Einfach gesagt: die Kapitalerhöhung ist schon aufgebraucht!

    Wieviele Abos muss Premiere, sorry, Sky Deutschland eigentlich an den Mann bringen um endlich schwarze Zahlen zu schreiben? 3,5 Mio oder mehr?

    Wenn ich sehe, dass Premiere seit dem Börsengang nur in einem(!) Quartal überhaupt einen Gewinn gemacht hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und jetzt nehmen sich auch noch die Leerverkäufer die Aktie vor :eek:
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    ich habe auf der premiere website nachgeschaut. und übrigens meinte ich discovery geschichte. und dazu gab es ja auch schon in der presse spekulationen, dieser sender solle mitte mai gegen national geographic ersetzt werden.
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    NG wird ab 7.6. im Familienpakte sein. Quelle sind die Premierewerbeseiten in der neuen TV Digital. Jetzt ists also raus.:winken:
     
  6. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Naja und was ist nun damit?
    Wird er zusätzlich Morgen aufgeschaltet oder ersetzt er Geschichte. Oder kommt er überhaupt noch vor Juli. Das ist ein hin und her, da blickt man selber nicht mehr durch hier.
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    erledigt
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Mal eine kurze Zwischenfrage, da wir ja bald sky haben werden:

    Wie teuer ist dort eigentlich PPV?
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    hier ist eine meldung dazu, die vor 3 tagen erschien:
    National Geographic Channel angeblich ab Mitte Mai bei Premiere – Bericht - INFOSAT - Nachrichten - Programm
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Die Preislisten für Sky Deutschland wurden leider noch nicht veröffentlicht. Insofern muss ich meine Glaskugel erst putzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.