1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Garfield du trauerst alten Zeiten nach! Und irgendwie hast du Post! Wenn ich auch noch nicht das ganze System hier erkenne!

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich finde die Sky Angebote im Vergleich zu den bisherigen Premiere Angeboten eigentlich recht günstig.

Premiere Familie wird also zu Sky Welt, um zwei Programme erweitert und günstiger. Premiere Star wird zu Sky Welt Extra und kostenlos freigeschaltet wenn man mindestens zwei Pakete bucht.

Das heist dann Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Film gibts für moderate 32,90€. Im Vergleich dazu kostete die bisherige Kombination Premiere Familie + Premiere Star + Premiere Film stolze 44,99€. Das heisst also das man dann in Zukunft 12,09€ bzw. 26,8% sparen kann.

Und selbst Zweierkombinationen aus Premiere Familie + Premiere Star oder Premiere Film + Premiere Star waren mit 29,99€ kaum günstiger als die neue Sky Dreierkombination.

3. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich traue nicht alten Zeiten nach.
    Ich ärgere mich nur, dass Sky mit Pauken und Trompeten die Neu-Erfindung des Pay-TVs ankündigt... und dann kommt da das raus, was wir vor zehn Jahren (nur günstiger) hatten.

4. Yaybe

Yaybe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mal an alle die nur am meckern sind.
    macht doch mal bessere vorschläge?????
    es ist doch wohl klar das man es nicht jedem recht machen kann aber wartet doch erstmal ab was in den nächsten monaten passiert. erst dann kann man alles in frage stellen.
    seit doch froh das es endlich mehr hd gibt, die rechtlichen kommen mit hd nicht in die pötte und zahle noch für diese beschissene qualität. man kauft sich einen teuren flat und dann muss ich mir auf ard, fussball mit einen beschissenem bild anschauen. überlegt mal was ihr wollt was einige nicht wissen. ich will hd sender also her damit

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig... lasst uns doch erstmal abwarten wie es im juli los geht... vor allem für uns im Kabel.

Sollte allerdings Premiere HD wirklich nichtmehr zu empfangen sein (dafür Sport HD), muss ich auch erstmal sehen was Sky dann anbietet, evtl. werde ich dann kündigen. Aber vielleicht kommt ja auch mehr HD ins Kabel ;)

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Die Betonung liegt aber auf "kann"!
    Denn derjenige der nur die Bundesliga oder nur Sport oder nur Film oder nur HD schauen will muss kräftig drauflegen!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Oha, was habt Ihr denn gestern hier veranstaltet?

Ich hatte die Geschichte gestern von Unterwegs per Twitter verfolgt und anschließend die Pressemitteilung von Premiere gelesen, aus der in meinen Augen das Wichtigste klar hervorgeht.

Hut ab: Nach Monaten der Spekulation gibt es etwas schwarz auf weiß von Premiere und hier wird es ignoriert, angezweifelt, falsch gelesen und stattdessen weiter spekuliert. Kein Wunder, dass das Forum zusammenbrach.

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast meine vollste Zustimmung,jetzt werden sogar klare Fakten angezweifelt:eek::eek::eek::eek::eek:

9. Thomase004

Thomase004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich sehe die ganze Sache mit Sky eher skeptisch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leute, grade in diesen Zeiten, bereit sind mehr zu zahlen (mich eingeschlossen).

Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen? Im Moment habe ich Bundesliga und Sport und zahle dafür 24,99 im Monat. Da mein Vetrag im Juli ausläuft, hatte ich ihn schon im letzen Jahr gekündigt.

Jetzt die Frage, was soll ich machen? Premiere anrufen und verlängern, wenn das überhaupt noch geht (zu dem Preis), denn was ist ab August?

Danke und Grüße

10. subSonic

subSonic Guest

Vergleich SKY Italia zu sky Deutschland

I: SKY Mondo
    D: SKY Welt (=Mondo)

SKY Cinema (SKY Italia):

SKY Cinema, SKY Cinema +1, SKY Cinema +24, SKY Cinema Family, SKY Cinema Hits, SKY Cinema HD +24, SKY Cinema Max, SKY Cinema Max +1, SKY Cinema Mania, MGM, RAI SAT Cinema, SKY Cinema HD

Sky Film (sky Deutschland):

Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky Cinema Hits, MGM, Disney Cinemagic

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.