1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

das ist korrekt, aber in diesem beispiel wird Sky sicher nicht mehr im August einen Vertrag mit nur Buli für 20,-, oder Buli/Sport für 35,- verlängern.
    Wenns so wäre:D behalte ich weiterhin das komplette Programm inkl. HD für 30,- :D
    :winken::winken::winken:

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Sky Italia gibt es feste Kanäle für die Übertragung der Fussballspiele.

Bei Sky UK muss man bedenken, dass die nicht alle Partien übertragen (ein Teil liegt glaube ich bei Sentanta Sports) und die Spieltage auch mehr zerstückelt sind, als dies in Deutschland der Fall ist. Daher würde ich vermuten, dass die Teilung mit festen Kanälen ähnlich wie in Italien ablaufen wird, bzw. im Kabel eventuell Bundesliga Home, Daten und 1-9 bestehen bleiben wird.

3. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -

Ja da hast du auch widerrum Recht. Man ist das schwierig. Ich habe eben mal bei Premiere ganz doof angerufen und nachgefragt. Also mein Vertrag läuft noch bis 31.08.09 und ich habe 6 Wochen Kündigungsfrist. Heisst ich warte erstmal ab bis die neuen Preise und Pakete bis Anfang Juni raus sind. Danach kann ich immer noch kündigen. Der Mitarbeiter von Premiere hat mir jetzt ein Angebot gemacht, welches bis Ende Juni Gültgkeit hat, neuer Vertrag ab heute bis 31.05.2010 mit Buli und Sport Paket und muss erst ab 01.08.09 die 35 Euro bezahlen. Effektiv wären das knapp 28 Euro im Monat. Tja, was meint ihr?

4. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Ist die Marke nicht eigentlich geschützt vom norddeutschen Supermarkt?
    Ich gehe da sehr gerne einkaufen:love:

5. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Zu Anfangszeiten gab es Premiere Sport 1 und 2 permanent und 3 bis 5 temporär, zeitweise gab es den Fussball auf Kick 1 (2 bis 4 waren temporär) und alles andere auf Sport 1 (2 bis 5 waren temporär). Die Kick-Kanäle gab es aber nicht lange.

Du sprichst ein Thema an, was auf den 20 Seiten noch keiner erwähnt hat, mir aber extrem wichtig erscheint.

Jetzt kommen sie wohl mit einer Sky-Zwangsbox und einer Zwangssoftware und NDS-Codierung daher, die man wie zu besten d-box-Zeiten unbedingt haben muss, um alles sehen zu können. :(

Wenn dann mein Alphacrypt nicht mehr läuft, so wie jetzt schon die NDS-Karten nicht laufen, natürlich wieder mit einem nicht abschaltbaren Jugendschutz, dann überlege ich mir stark, nach 10 Jahren mir höchstens Sport zu behalten, die Formel 1 ist das einzige, was mich da noch hält.

Es wär schön, wenigstens das Alphacrypt Classic zu lizensieren, aber das glaube ich wenn ich ehrlich bin erst, wenn ich es sehe. Sie treiben einen ja praktisch zu illegalen Boxen und gepatchen Modulen. :(

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Ja, aber nicht für den Bereich Pay-TV. Gibt ja auch ähnliche Beispiele aus anderen Bereichen:

Bounty - Küchenrolle oder Schokoriegel?
    Focus - Ford oder Zeitschrift?

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich sehe das ganz genauso wie du. Noch mehr Masse, in der man sich seine Highlights suchen darf befriedigt vielleicht diejnigen, die meinen mit 200 Kanälen angeben zu müssen.
    Wenn ich für TV Angebote zahlen soll, dann möchte ich als Kunde bestimmen, wann ich was sehen möchte. Derjenige der dem Kunden auf dem Bildschirm zur Auswahl das anbietet, was ihn interessiert, simpel zu bdienen, der wird in Zukunft auch Geld verdienen.
    Masse, Müll und Trash gibt es schon genug, wir brauchen nicht noch mehr davon.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2009
  8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

keiner weis, was für Pakete kommen und was sie kosten, aber eines scheint ja sicher, das man zunächst ein Basispaket buchen muss, um überhaupt an die Premiuminhalte, wie Sport, Buli, Film oder HD zu kommen...bedeutet, du musst zunächst für X,-Euro ein Basispaket, ähnlich dem derzeitigen Familypaket mit vielleicht noch einigen Sendern mehr buchen, anschl. kannst du zusätzlich Sportinhalte (Buli, Sport) dazubuchen, wie auch immer das dann aufgeteilt ist...
    nur das man für knapp 30 Euro im Monat dieses bekommt, scheint eher unwahrscheinlich...
    aber wie gesagt...das ist reine Spekulation...
    in deinem Fall würde ich aus dem Bauch heraus sagen....tu es...denn selbst wenn du dann möglicherweise siehst, das meinetwegen es etwas gibt, wo du sagst...das ist mir 10Euro im Monat mehr wert, als die dann jetzigen knapp 30Euro kannst du immer problemlos dein Abo auf die neue Struktur umstellen lassen...
    bekommen sie mehr pro Monat von dir, ist es nie ein Problem, das Abo abzuändern...
    ich kann mir echt nicht vorstellen, das es ab 4.Juli in irgendeiner Form Buli und Sport für unter 30Euro einzeln gibt...
    ist meine Meinung...
    :winken::winken::winken:

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Am besten alle Direkt-Kanäle als feste Kanäle. Ala Direkt 1, Direkt 2, Direkt 3, Direkt 4, Direkt 5, bis glaub ich 15. Und das ganze mit einem EPG. Dann könnte man sehen, wann welcher Film läuft, und wann dort eine Sport-Übertragung kommt.

Ich würde es begrüßen, wenn es alle Kanäle als Einzelkanäle geben würde.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also mein Receiver kann das schon jetzt. :D Ich hoffe nur er kann hinterher auch noch Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.