1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Natürlich ist Premiere Komplett nicht Sky Komplett. Aber mit einer Vertragslaufzeit meines alten Komplett-Vertrages habe ich doch keine Probleme. Sky liefert mir auch weiter in HD den Filmkanal, Discovery und den Sportkanal. Wenn nicht=Sonderkündigung. Auch ESPN A liefert Sky brav, wie alle anderen Inhalte. Da gibt es keine Probleme.
    Ansonsten kann sich Sky intelligent anstellen und mir für mein laufendes Komplett-Abo auch Sky Komplett freischalten. Dann freue ich mich. Und werde, wenn mein Vertrag im Mai nächsten Jahres ausläuft, eventuell auf Sky Komplett umbuchen. Wenn ich dann einen ganz guten Tag habe, auch mit dem neuen Preis. Ich habe aber gegenüber Vereinen wie Sky selten gute Tage. Kann auch sein, daß ich den Mist dann in die Tonne trete, wenn ich mehr zahlen muß.
    Liefert mir Sky im Rahmen meines Komplett-Abos die neuen Sender nicht zum gleichen Preis mit, ist nächsten Mai Schicht im Schacht.
    So werden Scharen von Abonnenten denken.
    Sky hat eine glatte Luftnummer losgelassen mit dem Relaunch. Der alte Schrott anders verpackt und teurer. Vor allem für Sportfans.
    So was geht nie gut.
    Nächstes Jahr im Sommer haben wir niedrigere Preise bei Sky. Garantiert. Oder einen neuen Relaunch. Die Russen haben es noch nicht versucht. Vielleicht ist wer so dumm...:p

2. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich zitiere gerne noch mal den ass-blog dort ist alles sehr verständlich erklärt:

fazit:
    sky sport hd siehst du egal ob du sport oder bundesliga abonnierst

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nochmal die sender sind noch nicht genannt weil sich sky und die sender noch in VERHANDLUNGEN befinden. sky ist rechtsnachfolger von premiere. da premiere eingestellt wird müssen demzufolge auch alle verträge mit dem neuen paytv anbieter verhandelt werden. und diese sind bei manchen sendern noch nicht abgeschlossen

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich richtig gelesen habe kann man die hd-Kanäle nur zu einem Thema buchen, also hd Sport zur Bundesliga. Welche HD-Sender bekommt man, wenn ich nur Sky-Welt buche?

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Keine. Wie auch?

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

absolut falsch du hast keinen sky sport hd kanal mehr im abo,da die rechte für buli zum vertragsabschluss nur bis ende der saison 2009 waren.das gleiche gilt für cl

sport in hd gibt es ab juli nur noch in sky abos und nicht mehr für altverträge

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

wow premiere aktie heute +14%:winken:

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von der genannten Webseite: Dokumentationen und Specials in unglaublich brillanten Bildern erleben Abonnenten mit Discovery HD, National Geographic HD und History HD.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle?

Das soll Premiere mal probieren. Ich habe Premiere HD im Rahmen der 5er Kombi abonniert und das enthielt eben auch Sportbestandteile.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.