1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Richtig. Dann sind auch die letzten beiden noch fehlenden Arena-Kanäle (Biography und History) bei Sky dabei. :winken:

2. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

gibt es eigentlich schon eine grafische Übersicht über die neuen Sky-Inhalte?

Gruß Dampfer4

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke darauf wollte ich hinaus! das problem bei vielen ist halt auch dass sie nicht wechseln wollen weil ihnen dass viel zu kompliziert erscheint!

aber es gibt sicher viele bei den es durchaus möglich wäre!

4. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finde es von Sky nicht ganz okay, die SAT gg. die Kabel Nutzer aufzubringen. Natürlich gibt es von den Seiten der Kabelgesellschaften einige Probleme aber zum Streit gehören immer zwei. Und das SKY so offen die SAT Nutzer bevorzugt, wird wohl kaum im Interesse der Kabelgesellschaften sein. Viele Hausbesitzer wie ich, könnten jederzeit auch eine Schüssel anbringen, waren bis jetzt immer der Hoffnung, dass man im Kabel in die pushen kommt. Nichts war. Da war wir hier VDSL 50 haben (und das in Kempten einer 60.000 Stadt im Allgäu, wegen Telekomstützpunkt) denk ich da es das mit dem Kabel war.

Ich mein, die können mir doch nicht einfach mein Film HD wegnehmen und es durch Sport HD ersetzen, wo zum einem soweit ich es verstanden habe nicht einmal mehr die Bundesliga kommt. Ich habe dann mit DC HD einen Kanal der in einer Endloswiederholungsschleife sendet und mit Sport HD einen Kanal wo ich zur CL Zeit 2 Spiele (wenigstens kommen jetzt 1 HD Spiel pro Abend und nicht pro Spieltag) die Woche sehe. Echt toll! Zudem kommt die Tatsache, dass die SAT Nutzer mit dem erweiteren Welt Plus Paket dann nahezu alle Sender haben, die ich extra für 11,90 mit Kabel Digital buchen musste. Aber es sei Ihnen gegönnt, ehrlich.

Und nochwas zu dem immer wieder angeführten Argument bei KDG wird es wohl 4 HD Sender geben. Ein Bekannter von mir arbeitet bei der KDG und der meinte zu mir klar, dass es erstmal nur die beiden Sender geben wird egal ob das Gebiet wo ich wohne mit 862Mhz voll ausgebaut ist oder nicht. Eine Aufschaltung von 4 HD Kanälen ist bis jetzt mittelfristig nicht vorgesehen. Zudem habe man sich für Einspeisung von Sport HD anstatt Cinema HD entschieden weil die WM 2010 nächstes Jahr ansteht. Und bei diesem Event wollte man absolut beim Kabel in HD mitmischen. Zudem seien da rechtliche Beschränkungen, die SKY dazu bringen die WM in HDTV auch ins Kabel zu bringen

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  5. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du das Sportpaket über Sat buchst bekommst du ESPN über Welt Extra eh automatisch. Ist mir so ehrlich gesagt viel lieber, mich interessiert nämlich ohnehin fast nur ami-sport.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wenn du was grafisches willst dann mal dir doch ne Übersicht :eek:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

spreche hier von der geschichte! da haben die kabelbetreiber jahrelang mit dem argument gemauert: kein platz für ausbau vorhanden.

haben ausgebaut und die kapazitäten für ihre eingen (gegen premiere gerichteten) strategien verwendet!

und jetzt wundern sich die kabelnutzer dass sich premier die politik der kabelbetreiber den a... zeigen.

um(bzw deren eigentümer( ist ja der schlimmster der genossen! nicht nur im kabel sondern auch über sat versucht konkurrenz zu premiere aufzubauen.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Weiß jetzt schon einer die fehlenden Sender, die in der Pressemitteilung nicht genannt wurden? Was ist jetzt mit ppv, wird das teurer, oder wie?

9. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist mit dem Frühbucherangebot aus österreich??? (bundesliga premiere.at)???

10. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis jetzt fehlt mir Sportdigital.TV :-( ich hoffe, es ist im Sky Welt Extra Paket enthalten.
    Desweiteren würden dann die Premiumprogramme Alpenglühen und Playboy fehlen ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.