1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Tja,bei Frauen ist der Sender sehr beliebt!Was ich auch in meinem Privaten Umfeld festgestellt habe.
    Was wieder einmal beweisst dass das schwache Geschlecht auf Gesülze pur abfährt:D!

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, wenn ich mir ansehe welche Schwierigkeiten zur Zeit die RTL Gruppe und erst Recht Pro7/Sat1 haben, glaube ich eher an das Gegenteil. Das Modell Free-TV durch Werbung geht so langsam aber sicher immer mehr den Bach runter.

Im Kabel wird bereits Grundverschlüsselt und RTL bald sogar via DVB-T. Ich denke ehe, dass es in einigen jahren nur noch sehr wenige Free-TV Sender geben wird ein ein Großteil über PAY-TV abgewickelt wird. Dann allerdings wird es auch im Basispaket Webreunterbrechung geben und die Leute werden es schlucken, wenn die neuste "Deutschland Sucht den Superstar" Staffel nur noch gegen Abogebühren zu empfangen sind.

PS:
    Bevor jetzt Missverständnisse aufkommen. Ich sage nicht, dass mir das gefällt, oder ich das gut fände, aber ich glaube, dass es so kommt.

3. Dans

Dans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Come on SKY - give us some decent quality TV!

And please DO NOT employ this nasty ploy of splitting up UEFA Champions League from International Fussball making it necessary to subscribe to two channels to see decent football.

Und auf deustch........(versuch ich mal zu mindest) -SKY! - Bietet uns bitte endlich gutes TV! Und bitte nicht weiter mit diesem ******* versplittung von UEFA CL und "International Fussball" (was ist CL wenn nicht International) welches heisst mann muss zu 2 packete abonnieren um das beste fussball zu sehen.

4. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schon witzig, daß Premiere nicht mal selbst in der Fußnote auf all ihren Seiten die Adresse richtig (ohne [noparse]www.[/noparse]) verlinkt.

5. radio bino

radio bino Guest

Was mir gerade so neben bei einfällt, in Hessen wird mit dem Namen sicher auch an den Vorgänger von Radio BOB denken, der doch Sky Radio hieß.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

was sagt meine Frau immer: Das ist ein Bügelsender, da muss man nicht denken :winken:

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Was ja auch ok ist. In den meisten Familien ist die Schaffung einer monatlichen Ausgabe nunmal eine Gemeinschaftsentscheidung. Mein Vater hätte durchaus Probleme mit meiner Mutter die Kosten für die Buli durchzusetzen, wenn es Sender wie PREMIERE Krimi oder PASSION nicht gäbe! :winken:

8. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -

Gut, dann werde ich jetzt auf jeden Fall ne Kündigung raushauen. Denke dann hat man halt alle Möglichkeiten offen bis man Anfang Juni mehr weiß.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt schon das das private Free-TV teils unerträglich ist und derzeit auf Grund der Wirtschaftkrise durch schwierige Zeiten geht.
    Aber angesichts des konsumierten Inhaltes sind die Leute schmerzfrei und noch ist es so das es in Deutschland einen der größten Free-TV-Märkte gibt. Allein der ÖR sendet 21 TV-Stationen.

Für möglich halte ich allerdings das die Privaten auf die Sky-Plattform aufspringen um Ihre Inhalte Grundverschlüsseln. Mittelfristig sogar schon...

10. SkyGermany

SkyGermany Guest

es kann dir *** egal sein, was "der" hier postet :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.