1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Hier kann man sich ja wünschen, was man will, aber in erster Linie müssen ja zuerst mal die Voraussetzungen von Sky geschaffen werden... Sprich, die müssen Lizenzen kaufen, damit die gewünschten Inhalte/Sender auch kommen. Film-seitig kann ja da kaum mehr dazukommen, außer einer Verschiebung in entsprechende Themenkanäle (Sky Horror, SKy Drama, Sky Classics, Sky Modern Greats, usw...). Wobei man ja auch nicht mehr Kanäle anbieten kann, als von der KEK zugelassen worden sind. Aber ich bin mir nicht sicher , ob man schon bestehende Kanäle einfach so mal umbenennen kann.
    Sportlizenzen sind mir außer der BuLi keine zusätzlichen Inhalte bekannt, die in den letzten Monaten erworben worden sind, also kann's da wohl kaum zum erhofften Megaangebot zum Juli kommen.
    Schätze mal, die Sender und das Programmangebot wird schrittweise kommen, und man wird zum Juli außer einem neuen Logo/Namen nicht viel sehen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bist du dir da sicher? Gibt es da schon was offizielles, starten dann schon National Geographic?

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich drücke SKY ganz doll die Daumen, dass es das schafft, was Premiere nie gelungen ist. Anspruchsvolles Pay TV zu angemessenen Preisen, in vernünftiger Qualtiät.

Da gehören meiner Meinung nach auch nochmal einige Drittsender auf den Prüfstand.
    Drittsender muss nicht zwangsläufig drittklassig heißen. Aber sind Romance, RTL Living, MTV Entertainment oder E.clips wirklich nötig?

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich denke, das neue Kündigungsfristen usw. immer nur für die neuen Verträge gelten, ist doch wie mit der Laufzeit...jetzt gibt es ja nur noch die Laufzeit von 12 Monaten...da kann ja auch niemand die Verträge mit Laufzeit 24 Monate einfach halbieren...das, was in Deinem Vertrag steht sollte für dich bindend sein...wenns 6Wochen sind, haste doch Glück, musst erst Ende Juni kündigen, wirst bis dahin sicher wissen, wie es weitergeht ab 4. Juli und kannst entscheiden, ob du noch schnell ein Einzelabo bis spätestens 3.Juli abschliesst, oder eben auf die neuen Strukturen wartest.
    :winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, gerade Romance soll einer der Sender mit dem meisten Zuspruch bei Star sein, hab ich mal gelesen.

So sind sie nun mal, die unterschiedlichen Geschmäcker ;)

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und dafür 250 Mio EUR zahlen, soviel ist der Name Premiere ja schließlich wert. :D:D:D

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wobei ich RTL Living jetzt nicht so schlecht finde. Da kommt manchmal schon was gescheites, muß aber noch besser werden. MTV Entertainment bietet ja auch Rockmusik an. E.Clips naja, wers mag. Ist wohl das deutsche Pendant zu E!Entertainment. Aber Romance TV muß weg. Das geht als Pay-TV gar nicht. Jedenfalls nicht so wie es sich Moment darstellt.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich wünsche SKY auch viel Glück.
    Hoffentlich gibt es endlich mal wieder ein ordentliches Sport-Angebot :winken::winken:

9. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -

Ja sauber, danke für die Einschätzung!

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, sind notwendig. ein gutes PAY-TV Paket soll schlicht jeden Geschmack bedienen und ein TV-Erlebnis für die ganze Familie bieten. PREMIERE Krimi, Romace.TV, RTL Crime und RTL Passion sind beispielsweise die Lieblingssender meiner Mutter.

Ein gutes PAY-TV bietet halt wirklich alles vom Trash bis zum hochtrabenden Programmkino. Ein gutes PAY-TV bietet aktuelle TV Premieren, aber auch beliebte Klassiker.

Ein gutes PAY-TV hat nicht darüber zu entscheiden, was dem jeweiligen Kunden zu gefallen hat, sondern sollte schlecht alle Geschmacksrichtungen und Interessen bedienen. Börnicke hat das nicht verstanden (OT: "Wir müssen nicht jeden unbekannten Independent Film zeigen"). Williams hoffentlich schon!

Im Optimalfall kann eine gutes umfangreiches PAY-TV Paket das private Archiv ersetzen!

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.