1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: sky präsentiert am Mittwoch neues Konzept

Da es sich um einen "Brunch" (erweitertes Frühstück bis in den Vormittag hienein) handelt, darf man wohl frühestens zum Mittag mit den ersten Infos rechnen.

Du kannst also ausschlafen!

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Samstagnachmittag ist doch bei vielen die Zeit für den Einkauf, Rasenmähen, Ausflüge etc.. Außerdem gehe ich davón aus, dass viele "nur" Fußballinteressierte gar keine Lust haben, regelmäßig BuLi-Spiele live zu sehen.

In meinen Augen wurde der Markt überschätzt und daher bekommt man mit billigen Preisen nicht genug Kunden zusammen.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke dir für die übersetzung des wortes (BRUNCH). da aber auch ich des englischen mächtig bin und jeden tag ein haufen texte zu übersetzten habe weiss ich was das bedeutet .aber trotzdem danke für deine mühe mein achso lieber moderator EIFELQUELLE : es freut mich immer von dir zu lesen.
    PS: ich will ja nicht angeben kann aber auch noch französisch,italienisch,russisch und spanisch. lerne grad noch serbokroatisch. bin zwar schwul aber nicht dumm.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sowieso. Aber ich sehe eben in der fehlenden Zahlungsbereitschaft das größere Übel.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du hast völlig Recht.Natürlich wérden nicht alle das Vollabo nehmen.
    Aber eins muß doch klar sein,der Preis ist das eine und das andere das Programm und das wird sich erst mit der Zeit nach Monaten bzw Jahren spürbar verbessern.Sky braucht aber von Anfang an möglichst viele Kunden.Deswegen dürfen weder Billigpreise noch horrende Preise ab morgen gelten.Ich halte ein Zwangsbasispaket nach wie vor für falsch.

Ein Fussball Abo mit CL und Buli für 30 EURO würde ich begrüßen,sowie ein Premium Film Paket zwischen 25-30 EURO.
    Leider wird es nicht so kommen.Ich rechne damit,daß es so kommt

Basispaket 20 EURO
    Basispaket + Buli 35 EURO
    Basispaket + Sport 35 EURO
    Basispaket + Filmpaket 35 EURO
    Komplett ca. 55-60 EURO

Teurer wird es nicht kommen denke ich.

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Und warum stellst du dann so blöde Fragen, wenn dir das Wort Brunch geläufig ist? :confused:
    Ist jawohl nicht zuviel verlangt dann von selber auf später Vormittag zu kommen, wenn das Event so gegen neun Uhr beginnt!

Sorry, der patzigen Antwort, aber wie war das mit dem Wald und dem Schall der zurück kommt? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte vor kurzem mit einem ehemaligen Mitglied der UM Geschäftsleitung gesprochen. Hierbei wurde mir auch aufgezeigt, dass Bundesligafussball nicht vom Preis getrieben wird. Auch wenn Fussball für 40 Euro im Monat oder mehr angeboten wird, so sind die Kündigungsraten relativ gering, weil die meisten Fans es trotzdem nehmen werden.
    Genauso bei einem sehr geringen Preis. Auch hier nehmen sich dies nur die Fussballfans mit ins Programm und die anderen lassen es.

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Eben. Wir hatten mittlwerweile zig verschiedene Preiskonstallationen in Deutschland und auch verschiedene Anbieter, aber die Zahl der Bundesligaabonnenten blieb weitestgehend stabil bei ca. 1,5 Millionen und damit dürfte der Markt zum Großteil abgegrasst sein.

Das Problem ist nicht, Leute die für TV bezahlen dazu zu bringen mehr zu bezahlen, sondern Leute die garnichts zahlen dazu zu bewegen Geld auszugeben. Ob es sich um 5, 10, 25 oder 50 EUR handelt ist da relativ egal!

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich will mir dir nicht diskutieren aber es ist doch so ,dass selbst bei einem brunch informationen schon viel eher ausgetauscht werden können durch irgendwelche lücken die dann früher kommuniziert werden. nur darum die dumme frage mit der uhrzeit.
    ich wollte dich persönlich nicht angreifen. ok also bleib entspannt und lach mal:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Manche (auch du? :D) werden die Nacht davor vielleicht vor Aufregung erst gar nicht schlafen können - ob Urlaub oder nicht. :D ;) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.