1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

auf die Universal Sender bei sky würde ich im Moment nicht so stark wetten, nachdem Studio Universal in Italien gerade Relauch bei Berlusconi gemacht hat. Mal abwarten.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die wohl in diesem Fall daneben liegt …

whitman

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei das nicht heißen muß, dass der Sender am 6. Juni starten muß. Bei Kabel Deutschland tauchen auch ab und an mal neue Sender auf, die dann erst in der TV Digital abgedruckt werden, bei der es technisch noch machbar ist.

LOL, oder TV Digital hatte Premiere Inside gesehen und vorsorglich NGC schon mal aufgenommen ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das sag ich doch. Zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gibt es 2 Möglichkeiten für jede Seite...ich lass es weiterlaufen oder ich steig aus. Jede Seite kann zum Ende der Mindestlaufzeit den Vertrag einseitig und regulär kündigen. Da der Vertrag abläuft, steht alles wieder auf Anfang, so wie wenn ich nie Kunde war. PREMIERE/Sky kann nun alles weiterlaufen lassen oder ein neues "Angebot" vorlegen und ist beileibe nicht verpflichtet, dem Kunden weiter die alten Preise und Programmpakete anzudienen.

An eine harte Migration glaube ich mittlerweile nicht mehr. Neben dem Streß mit Verbraucherzentralen etc. müsste man erstmal paar Monate abwarten (inkl. Weihnachten), ob nicht erstens doch genug neue Kunden kommen und zweitens nicht doch genug Bestandskunden freiwillig upgraden. Erst dann kann man Panik schieben. Aber ob es dann noch Sinn macht bspw. den 01.03.2010 als Tag X für die harte Migration aufzurufen, wo ab Juli 2010 eh alle neue Verträge haben....

5. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal nicht so euphorisch, wir werden bestimmt noch richtig enttäuscht Anfang Juni, dass war bei Premiere immer so, und wird bei Sky auch nicht anderst sein, denn es sind immer noch die gleichen Leute am Werk, wie zu Premiere Zeiten.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann lasse ich mich mal überraschen, ob ich weiter CL und BuLi in HD Qualität genießen kann.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bitte was redest du da? :eek:

Bis auf Carsten Schmidt (und der dürfte seinen Posten nur noch haben, damit wenigstens eine im vorstand Deutsch kann) wurde praktisch der komplette Vorstand ausgetauscht und das bis in die mittlere Führungsebene rein.

Aus der Ära Kofler ist dort praktisch niemand mehr übrig!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit ziemlicher Sicherheit. Das was jetzt auf PREMIERE HD gezeigt wird, haste auch weiterhin im Altabo. Nur Zusätzliches wirste wahrscheinlich nicht bekommen.

9. radio bino

radio bino Guest

Weil es vielleicht auch Fans von DG gibt? Bitte nicht immer von sich auf andere schließen.

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Sicherheit nicht! ist nämlich nicht im redaktionellen Teil der TV Digital sondern ganzseitig im Premiere Werbeteil angekündigt. Also wenn, dann liegt Premiere selbst wiedermal daneben :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.