1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Mercedes und Co geben da z. B. fetten Rabatt.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, aber der soll doch erst im Sommer kommen.
    Daher meinte ich ja, dass "im Moment" nur History infrage kommt.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bist Du bei dem fettgedruckten sicher oder reine Spekulation?

4. SkyGermany

SkyGermany Guest

Wo wurde angekündigt, dass NGC am 6. Juni startet?

History ab Samstag statt DG wäre cool!

SpiegelGeschichte, wozu?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was davon? Der fiktive SportHD Kanal (der ist Spekulation) oder bzgl. der Inhalte? Bzgl. der Inhalte bin ich sicher, das wurde vom BGH 2007 beim zerfetzen der damals aktuellen PREMIERE AGB klargestellt. Änderungen am Inhalt während der Vertragslaufzeit muss der Kunden nicht hinnehmen. Entweder bekommt er die vertraglich zugesicherten Inhalte weiter geliefert (in dem Sport HD freigeschaltet wird) oder er kann zum Tag der Änderung sonderkündigungen.

Sollten aber die Inhalte bei PREMIERE HD 1:1 bestehen bleiben, aber weitere 3 oder 4 HD Sender starten, hat der Bestandskunde kein Anrecht darauf, die in sein HD Abo freigeschaltet zu bekommen, sofern er auf seinem alten Abo sitzenbleibt. Vertraglich zugesichert ist "PREMIERE HD" und "Discovery HD", mehr hat er nicht zu beanspruchen.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das würde bedeuten, da ich HD als Zusatzoption habe und dort die BuLi gezeigt wird ( auch CL ) und ich deshalb dieses Paket gebucht habe, dass ich quasi Fußball HD auch freigeschaltet bekomme?

7. skyfan

skyfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Nach der Meldung wollte ich mich jetzt auch mal hier anmelden. Leider fiel mir auf die Schnelle kein anderer Nick ein... :D

Ich finde es toll, dass sich Premiere nun einer Schönheits-OP unterzieht und den Titel "sky" tragen wird. Wenn der Inhalt am Ende ähnlich gestaltet wird wie in UK oder Italien, dann kann man vielleicht wieder mit erfolgreichen PayTV in Deutschland rechnen. Ich sehe jedenfalls noch Hoffnung in dem Konzern (bzw. sah sie schon immer ^^).

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt, wie es mit der neuen Paketstruktur aussehen wird. Einzigste Sorge stellen für mich die Preise dar, die ja durch das Basis-Paket in die Höhe steigen könnten, sobald man weitere Pakete hinzubuchen will. Wenn es denn so kommt...

Mal schauen... ;)

MfG
    skyfan

8. frankie292

frankie292 Guest

Wir wollen uns nicht über Begriffe streiten, aber wenn ein Kunde nicht kündigt, ist lediglich seine Mindestvertragszeit abgelaufen, mehr nicht. Und Premiere darf eben nicht mehr einfach auf Standardkonditionen umstellen. Also schreibt man den Kunden an, kündigt die Umstellung an bzw muss sogar den Altvertrag kündigen, und dann kann der Kunde die Sonderkündigung akzeptieren oder schließt einen neuen Vertrag zu neuen Konditionen ab (hätte er ja sonst nicht gemacht)
    Aber wir werden sehen, ob Sky Altverträge antastet. Das hängt wohl mehr vom Geschäftserfolg ab. Bleibt der aus, werden sie sich 3x überlegen, ob sie auf Altkunden verzichten wollen.
    Ein viel größeres Problem ist aber die Neuaufteilung. Das Festhalten an Altverträgen gibt bestimmte Strukturen vor, denn die Altkunden müssen weiter bedient werden. Von einem umfassenden Relaunch kann man also gar nicht sprechen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2009
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

neue TVDigital

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

äh nein. Das HD Paket ist aktuell scharf abgegrenzt. Guck doch auf die Homepage. Was steht da?

Steht da

"HD Paket - enthält alles mögliche an HD" oder steht da
    "HD Paket - PREMIERE HD und Discovery HD"

Zweiteres. Kommt nun Sport HD, NGC HD, MTV HD, Eurosport HD bekommst Du davon als aktueller HD Kunde exakt 0,00 Bytes übermittelt, da es nicht Bestandteil des aktuell gebuchten HD Paketes ist.

Nur wenn bestehende Inhalte verlagert werden, muss Sky die weiter während der Vertragsglaufzeit freischalten. Würden also die derzeit 3 HD Bundesligaspiele aus PREMIERE HD zu Sport HD verschoben, müssten mind. die 3 Spiele auf Sport HD freigeschaltet werden. Aber selbstverständlich kannst Du gern auf das neue HD Paket upgraden, gegen Zahlung des dafür fälligen Obolus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.