1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Und übrig bleiben dann diese Langweilersendungen, die jetzt schon keiner schaut, für die man aber gern zahlt. Am besten in Schwarz-Weiß.

Bei allen Mängeln sollte man lieber nach Verbesserung rufen und nicht nach Abschaffung. Denn übrig bleibt immer das, was du als Schrott bezeichnest und bei den Privaten findest.

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schnarch.................könntest mal zur Abwechslung mit Fachwissen glänzen anstatt immer nur so nen Käse zu schreiben.Was hier immer wieder bestätigt wird ist das Ihr Hottis als letztes in der Informationskette steht und dies auch immer wieder unter Beweis stellt.

Schade eigentlich, denn ich würde mir wünschen das sich hier mal Premiere Ma zu Wort melden die wirklich etwas wissen.

Gruß

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und dann? Noch mehr "Next Superstars-feelings-for-Germany-on-ice-with-Bohlen-and-bigbrothers"? Gut, wenn man keinen Qualitätsanspruch hat, dann kann man sowas fordern, wie du es machst.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll denn da wirklch grosses neues kommen? Wenn wir eigentlich mal etwas genauer hinsehen dann wissen wir doch eigentlich schon fast was passieren wird. Es bekommt alles einen neuen Anstrich und gut ist das.

Premiere 1 - 4 = Werden zu Sky Movies

Sport Portal = Wird zu Sky Sports 1 - 3 oder 1 - 2

Premiere Krimi = Wird zu Fox Crime oder aber FX

Premiere Nostalgie , Filmclassics , Filmfest = Werden Sky Themenkanäle

Animal Planet geht = National Geographic Wild wird kommen

HD Bereich = MTVHD , Sky Sports HD , National Geographic HD, Eurosport HD , Ein Direkt/Box Office HD Kanal ( Das wären dann 5 Sender wie angekündigt )

Neue Sender = Spiegel Geschichte , Biography Channel , History , Nick Jr , Die MTV Pay Sender für ein Musik Paket.

Basis Paket = Bestehende Drittsender

Die MTV Sender sind deshalb für Sky wichtig weil Sie in ihrer Menge ein Paket alleine stellen können. Ich hatte bei Viacom Brand Solutions mal nachgefragt und hatte auch eine Bestätigung erhalten das man in Verhandlungen über eine Aufschaltung der Pay Tv Sender von MTV so wie der Marke Vh-1 steht.

Ich denke nix anderes wird passieren. Also bei den MTV Channels bin ich mehr sehr sehr sicher:winken:.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Warum sollte Sky nach dem 4. Juli zerrissen werden? Da sind professionelle PayTV-Leute am Werke, die anderswo in der Welt einigermaßen gutes und erfolgreiches PayTV auf die Beine gestellt haben. Besser als die Lügner, Betrüger, Fälscher etc. von ihrer Vorgängergesellschaft sind die allemal. So etwas ist ein Fortschritt in Deutschland und da muß man anerkennen.
    Damit hat PayTV in Deutschland nochmal, aber in der bisherigen Form letztmalig eine Chance. Ich würde es bedauern, würde diese Chance nicht genutzt.
    Ansonsten hat Sky kein Geld, weil von außen nichts nach Deutschland zugeschossen wird. Programminhalte aus anderen Ländern können nicht einfach so in Deutschland eingespeist werden. An Rechten, im Sport wie bei Filmen und Serien sind die ganz großen Knaller einfach nicht vorhanden oder anderswohin vergeben. Wo sollen da Wunder herkommen?
    Was Sky machen kann und das wäre für mich schon ein Fortschritt ist, daß die Zahl und das Niveau der HD-Sender erweitert wird.
    Das wars dann auch.
    Enttäuschung kann nur aus zu hohen Erwartungen entstehen. Ich habe keine großen Erwartungen. Und ich warne jeden hier, das Gesülze von manchen Sky-Bejublern, ob eben nur naiv oder kommerziell gelenkt, ernst zu nehmen.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das geht dich garnichts an was für qulitätsansprüche ich habe. und die sind ziehmlich hoch. Dieses ZWANGS PAYTV gehört einfach abgeschafft oder durch andere lösungen ersetzt. pasta
    auch ich muss diese sender bezahlen obwohl ich sie nicht mal schaue.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Gut geschrieben so empfinde ich es auch.;)

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ehe premiere/sky sich hier äußert muss noch viel passieren. Als erstes die DF news die mitunter haarsträubende rechtschreibfehler beinhalten. Das zeugt nicht gerade von seriösität und Journalismus.
    Denke wenn das erstmal erledigt ist dann besteht vielleicht die möglichkeit, dass sich auch mal offizielle Leute ins Forum verlaufen.

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was schaust Du denn dann an?.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na den Quatsch der Privaten... ;)

Für nur 18 Euro bringen die ÖR ein Programm den Premiere nicht mal Ansatzweise bringen wird.
    Wenn etwas in Deutschland versagen wird im TV Bereich, dann ist das zuerst das PAY-TV und nicht die Programme des Öffentlich-rechtlichen Systems. Gott sei Dank.

P.S. GEZ-Diskussionen gehören nicht hier her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.