1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

"...bei Premiere war alles besser..." :love:

wir können ja mal ein Tippspiel ins Leben rufen, wieviele Stunden oder Tage nach dem Start von sky es hier so, oder so ähnlich geschrieben steht.
    :winken::winken::winken:

2. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann da nur dazu sagen,die vollste Unterstützung zu Deinem Standpunkt. Auch ich freue mich über Kleinigkeiten und bin Gott sei Dank noch nicht so abgestumpft und kann mich über nichts mehr freuen.Denke auch darüber dasdie Leute die Premiere übernommen haben, auch die notwendige Erfahrung besitzen das Beste daraus zu machen. Das man dabei auch Geld verdienen möchte das ist doch das normalste auf der Welt. Stellt Euch doch mal die ÖR vor was diese leisten müßten wenn Sie keine GEZ bekommen würden, eigentlich unvorstellbar, meine Meinung dazu.

3. radio bino

radio bino Guest

Für vielle Premiere Kunden wird selbst das Design von BskyB neu vorkommen, weil sie das ja nicht kennen.

So, noch 5 Minuten dann muss ich weg, in Ammersricht tritt dann Gerhard Polt auf, und da habe ich eine Karte geschenkt bekommen. ;)

4. lars

lars Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der E! Entertainment Channel könnte der TV Sender auch über SKY Deutschland starten, wenn es Arena Sat in ein paar Wochen nicht mehr gibt:confused:

5. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Gesundschrumpfen? Den Schrott den ARD & ZDF mittlerweile produzieren, könnte man ohne weiteres auch bei den Privaten bringen. (Dailysoaps etc.)

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich hoffe irgendwann lernen wir deutschen was von den polen denn die haben ihre tv gebühr abgeschafft.

7. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

bist du dir da so sicher das es arena sat in ein paar wochen nicht mehr gibt?

8. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

kann sein! ich persönlich denke aber um kosten zu sparen werden sie das design wohl übernehmen nur einige dinge werden eben eingedeutscht sein. wer nen vorgeschmack haben will sollte bei youtube mal sky idents eingeben und sich die dinger mal anschauen. ich find es schlicht un einfach gehalten aber hat trotzdem wirkung

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so. Ich weiß ganz genau, das Sky zum Start am 4 Juli, hier im Forum zerrissen wird. Dann kommen wieder die Dauernörgler, denen man nichts recht machen kann und schreien hier lauthals, wie schlecht und teuer das neue Sky doch ist und das die Insolvenz so gut wie durch ist. :rolleyes:

Dann kommen die User, die eine Sonderkündigung fordern oder regulär ihr Abo kündigen wollen, weil Sky doch weiterhin Premiere ist, vom Inhalt her.

Ist doch immer das Selbe hier. Dass das Ganze Zeit braucht, um das Niveau von Sky Italia zu erreichen, will keiner wahr haben. Die haben keine Geduld und wollen, das alles sofort zu 100% identisch mit Sky UK oder Italia ist und das natürlich zu Aldi Preisen. :rolleyes:

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich bin auch auf das neue onAir design gespannt. ob es denn 1 zu 1 von BskyB übernommen wird oder ob es etwas eigenständiges sein wird. Das logo usw. soll ja laut DWDL infos selbiges wie das von BskyB sein.. Bin echt gespannt. Was ich hier oft lese ist, dass wir Sky1 bekommen werden.. Gibt es dazu eine Quelle wo das steht, oder sind es nur Forum spekulationen? In england gibts ja dann auch ein Sky2 und Sky3. Sky3 glaub ich sogar "free".. Wie hoch mag die wahrscheinlichkeit sein, dass wir auch Sky2 und Sky3 bekämen? Wird es außer einen Trailerkanal überhaupt einen Sky Sender geben der "free" sendet?
    Gestern bei der Buli da hat mich immer folgendes angeko--t.. Da kam in der Halbzeit ein Trailer worin immer beworben wird "Bundesliga bis 2013 bei premiere".. Ich habe dann immer gerufen.. "LÜÜGEEEEEEEEEEEEEEEE.. Buli wird bis 2013 auf Sky laufen du Pinoccio".. "premiere lügt auch weiterhin..egal wie tief die im Wasser stecken"...
    Und ab Juni heißt es dann "Bundesliga bis 2013 bei Sky". Die zuschauer denken dann.. "Watt??? Ich denk auf premiere wird die Bundesliga bis 2013 laufen"... Denn nicht jeder premiere abonent ist so ein freak wie wir hier.. Die sich die infos über verschiedene Medien Seiten holen.. Es gibt sicher eine millonen abonenten die noch absolut nichts wissen von der premiere - sky geschichte.. Und die werden dann sicher verdutzt gucken wenn bei denen plötzlich post von Sky ins Haus flattert.. Vielleicht gibts ja leute die die Post ungelesen gleich zerreißen, weil die sich sagen "was soll ich mit Sky ich bin premiere abonent und bleibe es auch"...
    Also.. Ich denke spätestens bei der gestriegen Bundesliga verabschiedung hätten die die Katze aus dem Sack lassen müssen, da gestern die meisten Abonenten am TV den letzten Bundesliga spieltag verfolgt haben. Hätten die gestern abend schon die ersten Sky Teaser gefahren hätte es die meisten abonenten auch erreicht.. Aber so???... Naja.. Ich denke die werden es schon richten...
    PS: Liga Total hingegen hat den richtigen Weg eingeschlagen.. Die haben rechtzeitig durch werbebanden auf sich aufmerksam gemacht... Und das zu der Zeit wo die meisten potenziellen Buli abonenten am fernseher den letzten Spieltag genossen haben...

PPS: Happy Birthday an den Wölfen aus Wolfsburg

PPPS: Spassmann schön dass Du Dich mit Deiner PS3 ablenkst.. Ich lenke mich mit meiner xbox360 ab.. Da sieht man dass in jeden Manne noch ein kleines Kind steckt.. Und ich kann mich auch über sachen freuen.. Zum Glück auch.. Das leben ist schon grausam genug.. Oder???

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.