1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

He mir gehts ja echt auch so, versuche mich nun auch krampfhaft mit der PS3 abzulenken. Aber heute dachte ich, geh mal rein und schau mal nach aber naja. Aber schon ok so, war eben ziemlich enttäuscht damals mit dem Theater von Star was da rausgekommen ist und was hier geschrieben wurde, wissen wir ja. Deswegen sind ja auch viele Neugierig das, daß hier sich nicht wiederholt. Aber denke mal nicht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh..druck dir am besten mal den "Sky Wunschprogramm" Thread aus und lege dann die echten Senderlisten in 2 Wochen daneben...die Parallelen zum STAR Gehype werden frappierend sein.

3. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ist denn ein künstliches ype nicht auch positiv zu bewerten? Man kann morgen frohen mutes sagen hurra morgen wieder auf Arbeit. Umso schneller vergeht die Zeit und Ruck Zuck ist der 04.06. da ist doch bestimmt positives Denken(lach) oder nicht. Mensch nicht alles so ernst nehmen hier ist ein schöner Tag heute man sitzt draußen, man chattet mit Leuten die man real nicht kennt und man trinkt ein Bier. Ist doch auch positiv, oder?

4. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, wir werden auf breiter Front enttäuscht sein, weil alles so gewöhnlich klingen wird.
    Die Folgen der Umstellung werden sich aber auch keinesfalls vor dem 4.7. zeigen und auch danach wird es nicht sofort zur Party kommen. Das Ganze braucht Zeit, die man hier aber nicht geben wird... sehe ich mal vorraus.

5. radio bino

radio bino Guest

Die neugierde ist eigentlich immer bei einer solchen Sache da, nur darf man das nicht überbewerten weil sonst ist die Enttäuschung groß. Ich muss aber auf der anderen Seite sagen, das ich das kribbeln wie vor 20 Jahren, als wir zu hause zu ersten mal Kabel hatten, und uns noch bei jeden neuen Programm gefreut haben, eigentlich garnicht mehr da ist. Der Start bei neue Sender, die umbenennung von Premiere, irgendwie wirkt das alles inzwischen so alltäglich, der Reiz am neuen ist irgend wie weg. :(

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky mithilfe eines 2 Mrd. Euro zinsfreien Darlehens (Rückzahlung 2015) eines Dubai-Scheichs am 4.7. launcht...dann würde ich auch sitzen und abgeknabberte Fingernägel haben...ob des Bombast Programmes, was dann wartet. Sky startet aber an Krücken und will erstmal nicht die Kunden mit einem Bombastprogramm, sondern mit erhöhten Einnahmen (bzw. höhere Preise für Kunden) "beglücken", um den Laden wie von Investoren und Banken gefordert, wieder in wirtschaftliche Fahrwasser zu bringen, damit die nicht den Geldhahn zudrehen. Daher muss aus dem Vorhandenen mehr rausgeholt werden. Das klingt alles wenig romantisch, ist aber die bittere Wahrheit. Der "Sky Wunschthread" basiert dagegen überwiegend auf meinem Einleitungssatz und meines Wissens liegt dieser Fall nicht vor ;).

Witzig wird sein, dass die Meckerer in 2 Wochen überwiegend aus der Sky-Hibbel-Gruppe kommen werden, die mit ihren Wunschpaketen hier die Leute verrückt machen.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

damals waren wir auch erst gerade mal 20 und das war der reiz des neuen vorallem westlichen (bin aus den osten und lebe auch weiter hier ) bedeutent grösser. heute wo man fast 40 ist verfliegt solch ein reiz viel schneller weil vieles halt alltäglich geworden ist.wenn man sich jetzt auf die premiere umbenennung freut zeigt das doch das man noch etwas sein altes wesen behalten hat. ich freue mich jedenfalls drauf auch wenn wir entäuscht sein werden was denn dann kommt. jedenfalls finde ich es geht in die richtige richtung. murdoch und willams sind alte paytv hasen die wissen wies geht und über kurz oder lang werden sie ein erfolgreiches sky in deutschland etablieren auch wenn wir dafür etwas tiefer in die tasche greifen müssen. so oder so drumrum kommen können wir nicht mehr zu zahlen. wers nicht braucht brauchts nicht zu abbonieren. ich jedenfalls habe seit 20003 premiere und vorher premiere analog. wollte eigentlich aussteigen dieses jahr aber wenn mich das neue sky überzeugt werd ich wohl dabei bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  8. radio bino

radio bino Guest

Ich finde es aber schon toll das sich noch einer wie 1Spassmann, noch richtig freuen kann, auch wenn er weiß das vielleicht nichts großes dabei rauskommt. Ich bin zwar auch neugierig aber beim mir beschränkt es sich eher auf das Design, weil beim Inhalt erhoffe ich auch nicht gerade große Überraschungen.

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein. Wie immer. ;)

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

auf das design bin ich auch gespannt obs sie nun nen vollkommen neues machen oder es von BskyB übernehmen. hatte ich schonmal gepostet glaube ich.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.