1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich persönlich , glaube nicht, dass sie "das Fahrrad neu erfinden".
    Es gibt "Profis", die Programme fürs TV machen und "Profis" die TV-Zeitungen machen.
    Lassen wir es die Zeitschriftenprofis machen ;)

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde kein Weltwunder erwarten. Das neue Sky wird aus dem bestehen, was wir schon haben, ergänzt um die Sky Sender und neue HD Sender. Das war es erstmal.

Eine eigene Programmzeitung von Sky wird es nicht geben. Gibt es in UK und Italien auch nicht. Was wir wohl bekommen werden, ist ein Monatsheft, mit den Highlights des Monats, Aboinfos und Werbung, kurz ein Werbeheftchen.

Wer einen TV Guide will, muss wie immer, zur TV Digital und Co. greifen.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja, der Traum der Kabelnutzer, dass man für weniger Basissender auch weniger zahlen möge. ;)

4. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@fernsehfan:
    sorry aber ist es scheinbar.. sonst hätte man da schon längst ne kooperation gemacht und könnte premiere und kabelkiosk über TC über ein reciver schaun ..

@Peter-HH

sicher da hast du recht... nur das problem ist... das in UK und IT alleine schon durch die verschlüsselung und durch die reciverpolitik bei SKY andere bedingungen herrschen. und ich glaube das uns hier da auch noch so einiges blühen wird, mehr wollte ich damit nich sagen.

auch ich kann den 4.6 kaum abwarten. und je mehr an gerüchten kreist um so mehr gedanken macht man sich ebend auch selber :)

5. radio bino

radio bino Guest

War bei mir genauso, einfach bei Springer anrufen und sagen das du ab der nächsten Ausgabe die Star willst, da gibt es keine Probleme. Und ja es wird auch ab Juli weiterhin eine TV Digital geben, dann steht halt nur Sky und nicht Premiere drauf.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ruhig bleiben sind nur noch anderthalb wochen

7. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde also echt bedeuten, daß ich mit einer Erweiterung der Dokus und des Sportangebotes kaum noch rechnen kann. Meine nicht das Programm ersetzen wie DCG durch NGC. Sondern eben neue Sender wie SpiegelTV, Planet, BIO MotorTV usw. das wäre echt schade. Hatte mich eben wirklich auf ein größeres Angebot gefreut, naja wann nun endlich mal der 04.06. kommt(lach)

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na, man weiß doch nicht, ob Sky sich mit den KNB's schon geeinigt hat? Vielleicht gibt es ja schon Kooperationsverträge, die auch erst Anfang Juni bekannt gegeben werden. Alles ist möglich.

Auch hier heißt es wieder, abwarten und Tee trinken. Bei der Wärme draußen, lieber ein kühles, blondes. :winken:

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Alle Sender wird es wohl weiterhin in der TV Digital XXL geben. Ansonsten in der Sky Ausgabe die jetzt TV Digital Premiere heißt.

10. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Dir für Deine Antwort werde mal sehen,wie es Morgen abläuft aber denke mal das das keine großen Probleme macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.