1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

im Kabel sind es bei den "innovativen" Anbietern auch nur noch so wenig Geräte (KBW)

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ist doch schon so. KabelBW Kunden bekommen genauso eine Videoguardsmartcard für Ihren Receiver von KabelBW. Die Freischaltung übernimmt doch schon KabelBW.
    Aber wie gesagt mal sehen wie das Kabelangebot von Sky großartig anders aussehen wird.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die NDS-Verschlüsselungen sind bei Premiere und TeleColumbus nicht kompatibel.

4. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    wollt mich auch wieder hier mal melden. Habe mich mit Absich beim spekulieren etwas zurückgehalten. Da ich es kaum erwarten kann, wenn am 04.06. die neuen Pakete und Preise veröffentlicht werden sollen. Hoffentlich habe ich nicht zu große Erwartungen? Würde mich schon auf ne größer Programm Auswahl sehr freuen. Insbesondere im Bereich der Dokus, der Sportsender und klar der HD Programme, aber wenn ich das hier so lese weiß nicht habe da ein ungutes Gefühl. Oder?
    Dann wollt ich noch ne Frage los werden. Habe im Mai mein Paket umgestellt von 64,95 auf 53,99€ damit fällt ja auch die TVDigital weg. Habe nun vom Springer Verlag die einfache Premiere Zeitung bekommen wollte dort Morgen anrufen und die Premiere Star bestellen hat da jemand Erfahrung ob es da Probleme gibt?
    Was meint Ihr wird es ab Juli dann auch ne extra Programmzeitschrift geben wo dann alle Sender vorhanden sind? Würde mich auf Eure Antworten sehr freuen.

5. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo das kommt dann noch mit dazu grrrrrrrrrrrrrr

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird hier auch schon wieder viel zu "klein klein".

In einem anderen Forum wird frisch aufgebrüht was hier auch schon ewig spekuliert wird, bzw. mit weiteren persönlichen Einschätzungen ergänzt und hier ist man plötzlich schon wieder bei Verschlüsselungsfragen der Kabelnetzbetreiber.

Erstmal soll sky erzählen, wo grob die Reise hin geht. Vorher braucht man sich doch den Kopf der Kabelnetzbetreiber nicht zerbrechen.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann man ändern. Das dürfte ja wohl das geringste Problem sein.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ändern kann man viel...
    Allerdings sind es wie gesagt derzeit völlig verschiedene Schlüssel.
    Das Basis-Paket bei TC wird gar nicht mit Karte entschlüsselt sondern per Receiversoftware...

Wie Premiere ausstrahlt kann TC auch nicht beeinflussen weil man kein eigenes Play-Out-Center unterhält.

9. FbEs

FbEs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist natürlich auch nur rein spekulativ nun, aber mal an die Experten:

Wollte die Tage jetzt noch ein Zweitabo bei Premiere abschließen (Volles Programm für 53.99€) und hatte überlegt dann als Prämie den Premiere HD Sat-Receiver zu wählen (Zuzahlung 69€).

Aber hatte noch gewartet weil hier häufig schon von der Sky-Boy die Rede war. Dieses Zitat unterstützt diese These.

Da ich mich nicht wirklich auskenne auf diesem Gebiet. Was wäre jetzt Sinnvoll? Als Prämie etwas anderes wählen und erstmal nur den Standad Premiere Receiver für 0€ Leihe nehmen und hoffen dass es dann eine Sky HD Box gibt, oder kein Risko eingehen und jetzt schon den HD Reveiver dazu nehmen. Wäre ja schade um die Prämie und die Zuzahlung wenn es dann ab Juli die Sky Box gäbe?

Außerdem spekuliere ich ja auch auf Sky Multiroom in Deutschland dazu gäbe es ja dann einen spziellen Receiver der an den Telefonanschluss muss. Als wäre es so schon nicht kompliziert genug für mich wegen dem Zweitabo ;)

10. AW: Hallo Sky Deutschland

Premium Programm zu Premium Preisen für ne Premium Kundschaft :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.