1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Lesen, Herr RC, lesen... :D:D:D

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt wird ja auch die zusätzliche Sat-Kapazität von 1,5 Transpondern für HD-Sender genutzt werden. Das mehr an HD wird die wesentliche Neuerung sein. Ansonsten wird kräftig durchgemischt und umbenannt. Mehr würde ich zum 4.7 nicht erwarten, sonst gibt es hier wieder lange Gesichter.

Außerdem sprach Williams ja auch davon, dass Premiere bzw. sky in den nächsten Monaten umgebaut wird. Hat ja niemand gesagt, dass am 4. Juli alles fertig ist.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es schade das man noch nix über den Start von neuen Sendern kommt. Nur das dieser HD-Mist neu kommt. Etwas was die meisten Zuschauer noch gar nicht sehen können, weil sie sich weder HD-Fernseher noch HD-Receiver leisten können. Neue Sender der herkömmlichen Art wären mir lieber. Außerdem habe ich zum Start von Sky dann genau einen Sender weniger. Denn Animal Planet geht dann ja auch flöten. Was kommt denn dafür? Bestimmt Tier.TV. Ich denke es wird zunächst nur eine Namensänderung geben. Sozusagen alter Wein in neuen Schläuchen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Spiegel Geschichte startet doch definitiv. Ausserdem soll ja demnächst noch Nat Geo Wild kommen

5. AW: Hallo Sky Deutschland

den link hast du doch irgendwo her. die seite ist imho nicht regulär über die HP erreichbar. man sehe das uralte logo an.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gibt es für Nat Geo Wild irgendeine Quelle oder ist das nur Forumspekulatius? Spiegel Geschichte lässt meine Blutdruck nicht unbedingt steigen. Außerdem habe ich noch keinerlei Trailer gesehen die auf die Umbenennung hinweisen, irgendwann müssten die doch mal kommen, oder?

7. AW: Hallo Sky Deutschland

ab 4. juni wie auch überall angekündigt

schon den antrag auf umnickung gestellt?

8. velbert

velbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab seit einem Jahr die 5er kombi+Bundesliga incl. TV Digital für 29,98.Aber wirklich schauen tue ich nur Fußball.Wenn wirklich alle Spiele in HD kommen stelle ich um auch wenn ich dann nen paar Euro mehr zahle.Aber auch nur dann,weil der Rest für mich der letzte Müll ist...

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du meinst wohl den 4. JULI, oder????

10. AW: Hallo Sky Deutschland

oder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.