1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ihr seid echt schlimm. Wartet es doch einfach in Ruhe ab, viel ändern wird sich außer die Paketzusammenstellung erst mal nichts. :rolleyes:

Drei Vier Sender mögen noch dazukommen, für mehr ist eh kein Platz vorhanden.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Solid nichts gegen dich, aber wenn du auf deutschen kommentar verzichten kannst und lieber den englischen komentar bevorzugst dann musst du nicht von dich auf andere schliessen.. es gibt viele leute die sport oder film usw. lieber in ihrer landessprache sehen möchten. wenn du die englischen sender in englisch sehen möchtest dreh deine schüssel auf "28,nochwas" grad.. dort gibt es ein haufen englisch sprachige programme. Die mehrzahl der deutschen möchte TV in ihrer landessprache geniessen. Ich kann englisch und ich habe echt kein problem filme usw. auch in englisch zu sehen.. Aber manchmal ist die handlung eines films so strenght und die protagonisten nuscheln sich da was im bart, dass man sich den film in ruhe garnicht anschauen kann, da man nur die hälfte versteht...
    Wie gesagt.. Die mehrheit der deutschen möchten die Filme und Sport in Ihrer Sprache sehen... Du, ich und einige andere english TV seher sind nur eine minderheit... nicht mehr und nicht weniger...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, wenn es die engl. Spur weiterhin neben der dt. Spur als Option gäbe hätte ich nix dagegen. Nur eine Zwangs-Deutsch Spur bei ESPN fänd ich blöd. Und bei KDG wäre das zu erwarten da die ja ein extra Englisch Paket haben und dann den KD Home Kunden z.B. die dt. Tonspur aufzwingen würden.

Aber zum Glück ist ja sowas für ESPN nicht geplant. :D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe auch nicht was orakelt wird.
    Premiere mietet weiter keine Transponder, von dem einem für HD mal abgesehen. Also kann es keine Paketeauswahl oder Senderauswahl wie von vielen gewünscht geben.

Es sind 8 Spielfilmsender angekündigt und das Basispaket wird im wesentlichen aus Star und Familie bestehen. Von einigen neuen Sendern abgesehen sie alte Sender ersetzen.
    Es werden also nur Sender hin- und hergeschoben, das Basis-Paket im Kabel wird wie bisher deutlich kleiner sein.
    Die neuen HD-Sender wird es im Kabel nicht gegeben.
    Das ganze nennt man Sky und hofft auf ein Wunder....

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es, nur zur Info, solid2000 ist ein Kabel-User;) er kann daher keine Schüssel drehen, sondern nur das kucken, was es im Kabel gibt... und er lehnt sich 1000x noch lieber entspannt zurück, solange seine d-box läuft.... :D

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Herzlichen Dank für die Stützung meiner Auffassung. Nur: Wunder kommen eben nicht immer wieder, sondern eeeeextrem selten. Und im PayTV ist mir noch keins untergekommen!:eek:

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich stimme solid in Hinsicht auf die Kommentare bei ESPN A absolut zu. Die Kommentatoren sind bei NFL, MLB und NHL einfach um Welten besser, als alles, was man in Deutschland anbieten kann. Damit wäre ein Verzicht auf die englische Original-Tonspur für mich ein Verlust. Ich möchte auch kein normales Fußballspiel von einem Ami oder Inder kommentiert haben...
    Sicher haben viele Leute die problematische Schwelle, englisch nicht oder nur wenig zu verstehen. Das ist schon ärgerlich. Aber das Spiel versteht man auch so, echt. Ist ja nicht so kompliziert. Bei den Neben- und Zusatzinformationen bekommt man vieles nicht mit. Das ist das einzige Problem.

8. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich finde auch die anzhal der sender macht es nicht, siondern der inhalt der da rein gepackt wird. was nützt einem wenn tagtäglich die gleichen filme oder lauter d-movies abgedudelt werden... und das auf hundert sendern. lieber klasse statt masse.

aber ich glaub die meisten wollen hier nur masse... ist wahrscheinlich auch ein größeres verkaufsargument wenn man von soviel sendern wählen kann... bloß wenn der gute inhalt fehlt...

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt nicht, was Du sagst. Alle hier wollen Klasse. Logisch doch. Und Klasse in Masse. Nur ist man eben bescheiden geworden und weiß, was geht und was nicht. Mehr Filme werden nicht produziert, mehr Serien auch nicht. Eher im PayTV bringen geht nicht oder wäre irre teuer.
    Ein Sender wie Sky würde sicher auch gern mehr Klasse liefern. Aber er kann es nicht und vor allem kann er es nicht bezahlen...

10. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

alle...? na wenn ich mir manche kommentare oder wunschsenderauflistungen so ansehe.... wo soll den der gute content herkommmen für zig neue sender?

es gibt auch genug alte "ware" aber die werden halt nicht oder nur sehr selten gezeigt. die blockbuster der vergangenen jahre laufen doch premiere kaum oder gar nicht mehr. aktuelle gute filme werden mit viel aktuellem schund umrandet... naja so ist zumindest mein eindruck... und das programm ist in den letzten jahren eher schlechter, als besser geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.