1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Darf ich mal bescheiden fragen, was Fußballtrophäen für einen Wert haben, die lediglich von der Zahlungsbereitschaft von Abonnenten in den jeweiligen Ländern abhängen?

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Keinen. Da liegst Du richtig. Und Erfolg im Fußball hat nicht nur mit Geld zu tun. Aber frag mal einen Bayern-Fan. Der sieht das anders...
    Mich kotzt es z. B. an, daß die englische Liga die CL total beherrscht. Nur spielt da kaum ein Engländer mehr, was lustig ist.
    Da sollte generell was getan werden. Aber wird wohl kaum...

3. frankie292

frankie292 Guest

Meine Güte nochmal, der gesamte Umsatz von Premiere ist niedriger als das Programmbudget von RTL, soviel sollte dir eigentlich bekannt sein. Das ist also kaum das Problem. Für Filmstudios ist Sky Film lediglich ein Teil in der Verwertungskette, um mehrfach abzukassieren. Die kommerziellen Sender zahlen ohne PayTV natürlich keinen müden € extra, warum auch?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ist mir bekannt. Aber Dir ist sicher auch bekannt, daß die Filmstudios sich auch und sogar wesentlich damit finanzieren, mehrfach zu verkaufen: über das Kino, über die DVD/BlueRay, übers PayTV und dann übers FreeTV. Und die Summen über Verwerter wie Sky sind so ganz unbedeutend nicht.
    Und ein Sender wie RTL oder andere muß wohl oder übel auch andere Interessen als den Sport abdecken. Die Rechte z. B. für die BuLi können die schon zahlen. Nur ist das mit der Programmstategie nicht umsetzbar.

5. radio bino

radio bino Guest

Noch mal an dich weder RC noch sonst einer verbreitet hier über Sky Jubelarien, aber deine ständige Schwarzmarlerei geht mir genauso wie bei anderen Usern auf dem Keks, warte doch ab bis es richtige Informatonen gibt, aber hör bitte damit auf deine Eitelkeit hier zu frönen.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich verbreite keine Schwarzmalereien. Wegen des Fehlens konkreter Informationen (was ich von seiten Sky/Premiere für einen bösen Fehler halte, was aber wohl System hat) versuche ich nur auf der Basis wirtschaftlicher Fakten, überzogene Hoffnungen zu dämpfen. Ich halte den Übergang von Premiere zu Sky für einen Fortschritt und wünsche denen Erfolg.
    RC und andere dagegen versuchen, die Sach hochzujubeln. Bei halb-professionellen Blog-Betreibern und ähnlichen Meinungsmachern, die etwas von der durch sie verbreiteten Meinung haben, sollte man dagegen vorsichtig sein. Das kann auch nicht im Sinne von Sky sein. Enttäuschte Erwartungen sind immer geschäftsschädigend.

7. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Mal ehrlich: Wem fehlen denn mehr Infos? Dir oder der Geschäftsleitung von "noch" Premiere?
    Wenn Du "die" meinst, überschätzt Du Dich aber ganz schön.

Sie haben konkret gesagt, ab Anfang Juni wird es der Öffentlichkeit bekannt gegeben !
    Du, das haben aber hier schon mehrere geschrieben, nur Du willst es irgendwie nicht wahrnehmen, was andere schreiben.
    Kann es sein, dass Du nur Deine Meinung als real ansiehst? :)

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Welchen wohl?

Die Geschichte wird von GEWINNERN und SIEGERN geschrieben!

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Sky es nicht schafft, dann wird es auch nicht so schlimm sein. Für Filme wird sich schon ein Käufer finden. Immerhin kann man PayTV Rechte für Filme auch refinanzieren, da die Rechtekosten nach Abonnentenzahlen berechnet werden. Drittsender bleiben auch. Nur für Sport findet man direkt keinen Käufer. Bevor DFL aber nichts mehr aus PayTV Bereich kriegt, wird DFL schon selbst einen Sender gründen. Die Einnahmen werden einbrechen aber halt nicht auf 0. CL und internetionalen Fußball wird dann z.B. ESPN zeigen.

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du keinen DVD Player?

Also mal ganz ehrlich für aktuelle Filme ist Sky/Premiere doch
    nur 2 Wahl.

Schneller und vor allem sinnvoller (je nach Geschmack) geht
    es doch per DVD/Blu Ray und dabei ist doch sogar egal
    ob du kaufst oder leihst.

Du kannst genau das sehen was und wann du willst und
    das meist 1 Jahr vor der Erstausstrahlung auf Premiere 1.

Wo Pay-TV Sinn macht ist bei Serien (vor allem bei denen
    die es noch nicht auf DVD gibt), guten Dokus, Cartoons
    und Live-Sport.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.