1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Oh man Leute, hir gibt es welche die was über Sky erfahren wollen, und nicht über eure Eitelkeiten. :rolleyes:

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

@radio bino,

bis es konkrete Infos über Sky gibt ist das doch ein netter Zeitvertreib ;)

3. frankie292

frankie292 Guest

Aber dir gehört es weiss Gott auch nicht! Niemand kann etwas dagegen sagen, wenn du eine Meinung hast und sie begründest NUR JEDER sollte etwas dagegen haben, wenn von dir mal wieder geheime Insiderinformationen, egal wie geschickt du sie auch verpackst, kommen, die bislang eine 0% Trefferquote hatten.
    Insofern taugst du eigentlich nur als Kontraindikator.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@frankie292:

Der Unterschied ist, dass heute Feiertag ist, da hab' ich Zeit für so 'nen Blödsinn. :D

Übrigens: Auch wenn ich nicht mit rechne, wirst Du von mir kein Posting finden, in dem ich Unterbrecherwerbung ausschließe. Ganz im Gegenteil. Auch wenn ich es zum jetzigen Zeitpunkt weder für wahrscheinlich noch klug halte.

Ah, Stufe 2 der Wobbler-Strategie. ;)

Stufe 1 war "ich habe gehört". Wenn es dann Widerworte gibt, wird er persönlich beleidigend - Stufe 2. ;)

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich entschuldige mich für die Störung.

Aber es wurde mir langsam hier zu bunt, da sich seine furchtbaren Postings in letzter Zeit wieder häuften (sind gerade Schulferien?). Und da es dann nicht bei ein, zwei Postings blieb, sondern auch so mancher angesichts der dünnen Nachrichtenlage wissbegierig auf seine angeblichen Insiderinformationen ansprang und dadurch der Thread hier vollends unlesbar wurde, habe ich mich bemüßigt gefühlt, mal etwas dazu zu sagen.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Hatte ich nicht was vom Glashaus etc. gesagt? Du bist echt nicht lernfähig.
    Wenn hier wer beleidigt, dann sicher nicht ich.
    RC stopft das Forum hier mit Jubelarien über Sky zu. Vielleicht glaubt er auch daran, mag ja sein. Es gibt zu dieser Aussage aber auch KEINERLEI Fakten, Beweise oder Belege. Ich bin überzeugt, daß Sky nach dem Relaunch für den Abonnenten erst einmal kaum mehr Leistung liefern kann und wird als bisher. Und da habe ich deutlich mehr Beweise und Fakten, wie die finanzielle Situation, die Kapazitäten im Kabel, die verfügbaren Rechte usw. Wie es da ausschaut, ist kein Geheimnis, also kann sich jeder dazu sein eigenes Bild machen.
    Wo und wann ich zu dem Thema hier "ganz geheime Informationen" gepostet haben soll bleibt die Spinnerei einzelner Leute.
    Zu Sky generell: wer sich das Programm und die "Zusatzleistungen" in Italien und GB mal selbst angeschaut hat, weiß, wie Sky sein Geld verdient. Es sein Sky gegönnt. Wir diskutieren hier aber nicht über Gewinnspiele, Poker etc., sondern über reines PayTV. Klar wird Sky seine so irre hochwertigen "Zusatzleistungen" auch in Germany präsentieren. Ob man damit unter den hiesigen Bedingungen wirklich erfolgreich ist, wage ich zu bezweifeln. Stark zu bezweifeln. Es würde nämlich die Sicht der Welt der meisten bisherigen Premiere-Abonnenten arg durcheinanderbringen.
    Direkt im PayTV, genau dem, was mich interessiert, wird sich kaum etwas tun. Und dafür gibt es Belege.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso kann Sky nichts ausgeben?

Es gibt doch Jahresbudgets. Im Moment sind doch viele Verträge gar nicht abgeschloßen. Premiere wird z.B. 100% keine Rechte für Primera División für alle Spiele mehr kaufen. Für Champions League hat Premiere keine FreeTV Rechte mehr, somit muss man weniger zahlen. Es werden wahrscheinlich auch andere Rechte auslaufen und es werden auch glaube ich ein Paar Verträge mit Filmstudios neu verhandelt. Außerdem hat man doch Kredit bekommen. Und wenn davon sogar nur 80 Mio. EUR übrig geblieben sind, kann man davon einiges kaufen. Verträge mit Drittanbietern wurden ja auch neu verhandelt und die Zahlungen vermindert. UEFA-Cup Rechte muss man ja auch nicht mehr zahlen.

Da kann man auf jeden Fall noch was umstrukturieren und das Geld investieren. Außerdem muss Sky ja nicht direkt das Geld haben. Man muss ja zuerst Geld für Teilzahlungen aufbringen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  8. frankie292

frankie292 Guest

Na, das weiss ich doch, das ist das Revier von Eifelquelle ;) Der Unterschied zwischen dir und mir ist halt nur, dass ich den Leuten sage, womit sie rechnen können, und du es ihnen nicht so gerne erzählst, sondern nur die Dinge nennst, die sie toll finden. ;)
    Wie schon mal gesagt, ich nehme es dir nicht übel, schließlich ist dies ein Forum, und ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute ihre Agenda ausleben.
    Und weder du noch ich können den Geschäftserfolg von NewCorp beeinflussen, der Unterschied besteht eher darin, dass du auf einen Erfolg hoffst und ich keinerlei Probleme damit habe, wenn NewsCorp eins vor die Mütze kriegt ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja? Dann bring' sie doch mal. Und halte hier nicht so irrelevante, unlesbare Sermone, die niemanden interessieren, und alle in etwa mit "Das ist so!" enden.

Ohne echte Belege, ohne, dass Du deine Ausführungen hier mal untermauerst, verschwenden Deine Postings hier nur die Zeit derer, die sich ernsthaft unterhalten wollen.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die Finanzsituation von Premiere-Sky wurde hier schon im Detail diskutiert. Man muß die laufenden Rechte finanzieren, wobei das Paket BuLi-Rechte der echte Knaller sind. Natürlich werden da Raten fällig und nicht die Gesamtsumme. Aber auch die Raten müssen bezahlt werden. Der Schuldendienst für die Kredite auch. Da bleiben keine großen Summen übrig, mit denen man Sprünge machen könnte.
    Die Verträge, die man mit Filmstudios verhandelt, kosten auch Geld. Man kann auch nur Filmrechte von Filmen kaufen, die überhaupt produziert werden. Und man kann die Filme erst erheblich zeitversetzt bringen.
    Ich bezweifle nicht, daß Sky sein Angebot, eben um neuen Abonnenten zu gewinnen, gern ausweiten würde. Aber es fehlen schlicht die Möglichkeiten dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.