1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

doch

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Für die Politik von Sky (Wir tun nichts bzw. wir können nichts tun, aber wir tun so, als würden und könnten wir was tun, um in der Öffentlichkeit Wind zu machen) kann ich nichts. Daß die sich entschieden haben, diese Informationspolitik zu machen, ist deren Sache. Vielleicht ist das auch intelligent. Aber es ist so. Womit es offiziell keine Aussagen von Sky gibt. Womit man sich auf dieses oder jenes beschränken muß, was man eben so hört. Wenn man dazu schreibt, daß diese Informationen vom Hörensagen kommen, ist daß doch in Ordnung.
    Ansonsten gibt es Argumente und Fakten. Darüber wurde hier doch schon ausgiebig diskutiert. Was kann Sky denn wirklich für neue Rechte und damit Programminhalte ausgeben? So gut wie nichts. Was ist (wenn Geld da wäre) denn an wirklich attraktiven Rechten in allen Richtungen(Sport, Filme, Dokus, Serien) für Sky auf dem Markt? So gut wie nichts. Was man tun kann, ist das Sat-Programm mit HD-Sendern aufzupeppen. Im Kabel geht das kaum.
    Ich habe nichts gegen Sky und ich gebe denen eine Chance, mich als Kunden zu halten. Aber ich erwarte keine Wunder von denen. Für mich eine vernünftige Einstellung.
    Ich habe aber etwas dagegen, wenn hier begeisterte Jubler, ob ehrlich begeisterte oder gesponsorte Jubler, hier so tun, als käme das ganz große Wunder.
    Ich tue hier nur Gutes für Sky:DDie Erwartungen realistisch halten. Vielleicht kriege ich mal ein Dankschreiben oder einen Rabatt von denen:eek:

3. AW: Hallo Sky Deutschland

Kundencenter -FAQs

Selbstverständlich werden auch Sie mit dem Start von Sky die Möglichkeit haben, von den neuen Paketen, Services und Angeboten zu profitieren.

Neuen Content nur durch Wechsel in die neue Struktur zu den dann gültigen Preisen! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Diese Haltung wäre für Sky sicher nicht nützlich. Abonnenten erinnern sich beim Auslaufen von Verträgen gern an solche Freundlichkeiten. Die werden da sicher nicht überziehen, wäre tödlich.
    Ansonsten trifft mich das nicht. Was ich bei Premiere geschaut habe MUSS mir Sky auch liefern. Mehr will ich überhaupt nicht. Paar mehr HD-Sender wären natürlich nett, aber ich lebe auch ohne weiter.

5. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Da Sky ja nicht Parallelbetrieb fahren kann, werden die bisherigen Abonnenten sicher insofern profitieren, dass auch die Kanäle inhaltlich aufgewertet werden, die bereits bestehen (Film, Sport). Neue Sender gibt es natürlich nur mit neuer Preisstruktur.

6. frankie292

frankie292 Guest

Wie bei allen anderen Neustarts und Neupaketierungen der letzten zehn Jahre auch. Nix Neues also!

7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich schon anderswo hier im Forum gechrieben habe: Was für Sender sollen das bitte sein die mich dazu bewegen sollten 30 Euro pro Monat mehr zu bezahlen? Da müsste schon verdammt viel toller content kommen. und diesbezüglich muss ich nfl49 recht geben - die welt wird sich in so kurzer zeit nicht ändern.
    Um die 30 Euro auf 12 Monate hochgerechnet kann ich mir schön viele Blurays oder DVDs besorgen - und wenn man importiert kriegt man Serien oft noch viel früher als sie bei uns im TV kommen.

Aber merken werd ichs mir sicher für den Zeitpunkt einer anstehenden Vertragsverlängerung, was jetzt die Gechäftspraktiken unter neuer Führung sind...

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt schon genug Rechte, die verfügbar wären.

Wäre es, wenn es nicht vom Herrn Doppel Wobbler käme. ;)

Sorry, dein "Ruf" sorgt leider dafür, dass man Dir nichts glauben kann, wenn Du ohne konkrete Quellenangaben nur auf "habe ich gehört" verweist.

Und, nimm es mir nicht übel, ich finde es schlicht und ergreifend langsam störend, wenn dann solche Postings, mit denen man gar nichts anfangen kann, die Threads verstopfen.

Zumal der Doppel Wobbler'sche Schreibstil sowieso sehr anstrengend zu lesen ist... ;)

9. frankie292

frankie292 Guest

Dennoch wäre es auch falsch zu sagen, dass der Sky Relaunch wie alle anderen vorher auch abläuft.
    Sky macht keine halben Sachen und mit dem Relaunch wird versucht eine neue Ära einzuläuten. Das Sky Geschäftsmodell ist hinreichend bekannt

--- kommerzielles Basispaket, das zwangsabgenommen werden muss

--- proprietäre Empfänger, um Inhalte zu schützen, Zusatzprodukte wie Multiroom verkaufen zu können, und per Interaktivanwendungen, die Kunden zum Geldausgeben zu animieren. Dazu gehört Upgrade per Knopfdruck, PPV per Knopfdruck, Wetten per Knopfdruck, Poker per Knopfdruck usw usf

--- eine Ausdehnung der Geschäftsfelder Richtung Internet/Telco

Natürlich sendet Sky auch nach dem 4 Juli weiterhin TV, schließlich kocht auch NewsCorp nur mit Wasser, nur wird sich das drumherum drastisch ändern.

PS: Und was den Wobbler angeht.. Recht so RC! Allerdings hätte ich mir solche Aussagen vor drei Jahren auch gewünscht, da sind sie ausgeblieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, der eine kann und hat die Intelligenz und andere... na ja. Und dann: wer im Glashaus sitzt... Du stopfst doch das Forum hier mit Deinen ständigen Jubelgesängen über die geniale Programmverbesserung von Sky voll. Ohne jedes Argument. Ohne jeden Sinn.
    Ist das DEIN Forum hier? Bestimmst DU, wer hier posten darf oder nicht? Hast Du wirklich keine anderen Argumente? Das ist schwach:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.