1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Für mich ist einzig und allein wichtig das ich nach der Umstellung alle bisherigen Programme im Kabel sehen kann.
    Schon jetzt scheint sich abzuzeichnen das dies nicht der Fall sein wird.
    Was soll ich mit National Geo statt Geschichte? Den habe ich schon.

HD geht mir persönlich am allerwertesten Vorbei.

2. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Alles klar deister7,danke für die Erklärung.:)

3. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

glaub ich nicht, wenn ich heute das filmpaket habe und morgen ein neuer sender dazu kommt, kann sky nicht verlangen, dass ich mein abo erneuere und dafür 10/20/30 € mehr zahle.

ich denke, dass wenn der vertrag ausläuft diese nicht verlängert werden mit den alten konditionen, sondern wenn dann umgestellt werden.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Warum nicht? Du hast ein Premiere-Abo und bekommst, was Du mit dem Premiere-Abo aboniert hast. Willst Du die neuen Goodies, benötigst Du ein Sky-Abo.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Glaub ich widerum nicht. Irgendwie müssen die höheren Preise seit November ja ihre Berechtigung haben :winken:

Und soviele neue Sender kommen eh nicht in den paar Monaten dazu :winken:

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn Du es so sehen willst, ja.

Unbestritten ist, dass der name Premiere einen Wert hat, beim Zusammenschluss der Firmen nach der Kirch-Pleite musste dieser Wert in die Bilanz rein. Damals wurde die Marke Premiere mit paar hundert Mio € bewertet. Dies war wohl so korrekt, denn sonst hätte dr Jahresabschlussprüfer das nicht abgenickt und das Finanzamt häte auch sein Veto eingelegt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verlangen sie auch garnicht. Du kannst entscheiden, ob dir das neue Angebot eine vorfristige Umstellung auf die neue Struktur inkl. neuer höherer Preise wert ist. Wenn nicht gibt es bis Ende der Laufzeit die jetzigen Inhalte. Besonders die HD Abonnenten werden mE definitiv nicht die neuen HD Sender in ihre bestehenden Abos integriert bekommen. Überall wo Sky nicht an bestehenden Inhalten rumdokert und in neue Pakete verschiebt, bleibt für Bestandskunden alles beim alten, sie bekommen das wofür sie aktuell bezahlen, keine Sendeminute mehr. Wenn keine harte Migration kommt, kann Sky nicht auch noch bis Juli 2010 warten, bis der letzte in der neuen Preisstruktur ist, weil er in sein alter 5er Paket mit HD für 24,99 Euro alle neuen Sender inkludiert bekommen hat und daher keinen Anlaß sieht, ein Upgrade vorzunehmen.

8. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

ist richtig, aber in meinem abo steht nicht welche sende ich gebucht habe oder? ich habe pakete gebucht, und zwar alle die möglich sind im kabel!

nur weil ein paar sender dazu kommen kann man nicht ständig neue abos abschließen.

wie gesagt, ich gehe davon aus, das die alten verträge nur nicht verlängert werden und ein neues angebot kommt von sky.

Falls neue sender in das Filmpaket kommen, werd ich die wohl auch haben. Was sollte dagegen sprechen? Es sei denn es gibt kein Filmpaket mehr, sondern ein anderes (Cinema Paket oder was weiß ich).

9. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber was ist dann mit den Gutscheinen?

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ich zitiere die Premiere-Pressemitteilung:

Übersetzt: Wer will kann in ein Sky-Abo wechseln, für den der es nicht will, bleibt es so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.