1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Natürlich wird ins Programm investiert. Ich glaube nicht, dass alleine ein neuer Name, neue Pakete und ein paar mehr HD-Sender den Abonnentenansturm bringen.

Mir kann keiner was erzählen, aber Exclusivität bringt Abonnenten. Auf die Bundesliga darf man da aber nicht zählen. Diejenigen die das gerne sehen wollen, hat Premiere/Sky ja eh schon. Jetzt gilt es, die Leute zu überzeugen, die sich das gerne holen wollen, aber nur mit entsprechender Gegenleistung.

:D

2. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist eigentlich mit Discovery Geschichte Senden die noch in irgendeinem Parket (T-Online)? Oder haben die komplett das Licht aus gemacht.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es brennt nur noch ein ganz kleines Licht im Fenster von DMAX :D

4. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sind die jetzt komplett weg vom markt mit DcGe. auser das sie bei DMAX noch was senden.

5. radio bino

radio bino Guest

Ja, D-Geschichte ist komplett weg vom Markt. :winken:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

wollen wir hoffen das Animal Planet bald wieder auf andere Plattformen auftaucht, nachdem Sky dort das Licht ausgeknipst hat.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

In manchen Berufen läßt es sich nicht vermeiden, daß man viele Leute kennt. Und Informationen bekommt. Wenn Du die für unglaubhaft hältst, ist es Deine Sache. Da kann man nichts machen:D
    Klar ist es für die Abonnenten von Sky ziemlich egal, ob ESPN A oder Sky direkt den Zuschlag erhält. Ganz egal ist es aber nicht, da ESPN im Basic Pack sein könnte (also billiger...) oder im Sportpaket (teurer...) oder die NFL direkt im Sportpaket auftaucht (auch teurer...).
    Für Nicht-Sky-Abonnenten ist die Sache aber noch viel wichtiger. ArenaSat behalten und dort die NFL über ESPN A sehen können oder nicht? Oder bei T-Home das Big-Paket zubuchen, weil da ESPN A kommt oder nicht? Das ist schon wichtig, zumal die Vertragsabschlüse viele Leute jetzt machen und noch nicht wissen, wie es mit der NFL weitergeht. Der Ausfall der NFL aus ESPN A dürfte dann eventuell kein Sonderkündigungsgrund sein, oder?
    Damit ist die Sache nicht so einfach, wie Du sie darstellst.
    Wenn man dazu etwas erfährt, sollte man es posten. Ich habe dazu etwas erfahren. Ich habe nicht geschrieben: das ist so. Kannst Du lesen? Ich habe geschrieben, ich habe von jemanden gehört, daß... Und das habe ich wirklich von einem vertrauenwürdigen Menschen gehört. Wenn der mir sagt, er hat das gesehen und gehört, hat er es gesehen und gehört. Wozu sollte er mich belügen? Ob es so kommt, wird die Zukunft zeigen. Ich fand es nur beim aktuellen Informationsbedarf zu dem Thema - siehe Gründe oben - für sinnvoll, es zu posten.
    Glaubs einfach nicht, wenn Du möchtest... Deine Sache.

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich finde es schon wichtig wo die Sportarten laufen.
    Sollte die NFL wirklich wieder bei ESPN America laufen würde ich das schade finden.

Das ist mal wieder einer dieser Englischen Sender. Viele hier sagen Englisch super dupper. Wenn ich da mir eine Sendung anschaue dann ist das stress pur für mich.

Mein Englisch ist nicht das schlechteste aber es kommt in mein leben einfach zuselten vor das es gut genug ist das ich so eine Sendung stress frei überlebe.

Bei viele dürften es ähnlich sein.
    Vor allem wenn die Amerikaner anfangen zu muscheln, dann hört das verständniss der sprache ganz bei mir auf.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grundsätzlich schon, nur die wirtschaftlichen Zwänge lassen kaum was anderes zu. Bei 80 Millionen Euro Miese allein im 1. Quartal 2009 kann man wohl kaum Euros oder Dollars mit vollen Händen ausgeben.

Daher sind auch die ganzen "Wünsche" Threads hier ziemlich lustig. Für Sky ist erstmal höchste Priorität mit einem minimalen Einsatz den größtmöglichen Nutzen zu ziehen. Deswegen wird z.B. das Basis-Zwangspaket eingeführt, was wohl zu 98% aus altbekannter Ware bestehen und nun die Kassen füllen wird, weil keiner mehr dran vorbeikommt.

Ähnliches wird sich im Film-Sektor abspielen, hier kommt wahrscheinlich noch erschwerend die Rechtelage bei "alten" Filmen dazu, dass man da schlicht nicht oder nur mit hohem finanziellen Aufwand rankommt, um die Altwaren-Abnudelsender (z.B. Nostalgie) mit frischer Ware zu bestücken. So wird man überwiegend nur die Sender umbenennen, möglicherweise bisschen an den Sparten rumdoktern, einen Sender rauswerfen (z.B. Krimi) und dafür einen anderen (z.B. FX Channel) reinholen und fertig ist das neue Sky Menü.

Im Sportbereich bin ich absolut sicher, dass PREMIERE ausser für Fußball keinen Cent in die Hand nehmen wird. Das hauseigene Sportprogramm wird daher nicht ausgebaut (spart ordentlich, wie man am Quartalsbericht sieht, sind die Sportrechte der riesigste Kostenblock)), stattdessen werden zukünftig Drittsender wie Sportdigital TV, ESPN oder Eurosport HD die Lücken schließen müssen. Was die nicht haben, gibt es dann auch nicht zu sehen, da Sky sich auf Bundesliga, CL, F1 und Golf zurückziehen wird.

Vermutlich wird es großes Brimborium geben, viele neue bunte Werbespots, aber wer sich mal zwei ruhige Minuten nimmt und genauer hinschaut, wird wahrscheinlich feststellen, dass sich inhaltlich kaum was geändert hat...mal abgesehen vom Erscheinungsbild, der Ansprache und den Preisen.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Welch wahre Worte und genau meine Meinung.
    Ich begrüße die Übernahme von Premiere durch Sky im Prinzip. Dadurch wird PayTV in Deutschland ENDLICH professionell gemanagt werden. Das kann man erwarten. So etwas schadet der Unternehmensentwicklung nie.
    Aber Wunder kommen nicht. Wer die hier anpreist, lügt oder hat keine Ahnung. Alles wird cleverer verpackt, optisch aufgepeppt, umbenannt, preislich cleverer=hinterfetziger gestaltet, aber beim Inhalt bleibt es wie bisher. WIE DENN ANDERS? Als einzige wirkliche Verbesserung hoffe ich auf paar mehr HD-Sender, das ginge gerade über Sat. Aber mehr ist nicht drin.
    Das ist reiner Realismus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.