1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

naja die hoffnung stirbt zuletzt! Es geht ja bei einer umbennung nicht nur um dein reinen namen! Der sowohl in den büchern auftaucht, aber in real nicht existiert. Ich meine ja auch eher, dass zum beispiel die HP umgebaut werden muß, dass die Anschreiben umgebaut werdenmüßen. Oder auch kleine sachen wie mikrofone, Kameras usw.

Ich meine das verschlingt wahrscheinlich nicht 10 mil. aber 1-2 wedren es schon sein.

Und nur weil die Zinsen später fällig werden, heißt das nicht, das sie nicht anfallen oder?

Premiere macht derzeit mehere Millionen miese im Monat, ich weiß nicht wie man das mit großen inverstitionen einschränken will?!

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Schön, daß Du mir bestätigst, daß es keinen bedeutenden Rechteerwerb durch Premiere/Sky gab. Genau das habe ich behauptet. Bist Du doch auf dem Wege der Besserung? Dann kann man ja hoffen... aber ich denke mal, ist nur eine temporäre Erholung:D

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich was anderes behauptet? Ich habe nur die Aussage von Williams zitiert, dass langfristig das ein oder andere noch geplant ist um zu untermauern, dass am 4. Juli noch nicht die Welt passieren wird.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In was für Zahlen? :confused:

Wenn es einem Unternehmen schlecht geht, gibt es zwei Möglichkeiten, da heraus zu kommen: Investieren und Sparen.

Sparen, wenn man der Meinung ist, der Markt ist abgegrast und das Unternehmen wirtschaftet nicht gut genug.

Investieren, wenn man der Meinung ist, das Unternehmen ist zwar grundsätzlich gut aufgestellt, erreicht aber aus verschiedenen Gründen nicht den Markt.

News Corp wählte beide Wege, nacheinander. Zunächst wurde gespart. Man räumte auf, schnitt alte Zöpfe ab und stellte das Unternehmen auf anständige Beine.

Und nun, wo der einzige Grund für den täglichen Verlust von fast 1 Mio Euro die niedrige Kundenzahl ist, wird investiert.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ NFL-Fan94

Abgesehen davon, dass du verdammt viele Leute kennst und damit von Beitrag zu Beitrag unglaubwürdiger wirst, ist es für den zukünftigen Abonnenten von SKY egal, ob die Rechte von SKY direkt oder von ESPN erworben werden, denn auch ESPN wird teil von SKY sein und somit auch die von ihnen erworbenen Rechter durch den Abonnenten nutzbar sein.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es macht trotzdem wahrscheinlich einen Unterschied ob ESPN oder sky die Rechte hat. ESPN sendet keinen deutschen Kommentar. Und teil von sky nur als Drittsender denn ich glaube nicht das Disney den an Murdoch verkauft.

Hoffe auch mal drauf, dass ORF wieder ein paar Spiele in HD sendet, das war ein gewaltiger Qualitätsunterschied.

7. frankie292

frankie292 Guest

Wow! Was für eine bemerkenswerte Feststellung! :D:D

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe eine Idee!

Zur Ausgangslage: Von den 500 Millionen Kredit werden ja 200 schon mal nicht ausgezahlt, da dies die Bankbürgschaft für die DFL ist. Bleiben also noch 300 Millionnen im Sinn.

Nun muß die DFL aber ja auch bezahlt werden. Bislang hat dies ja arena gemacht, die dafür von Premiere Aktien bekommen hatten. Man könnte zwar die Nummer mit den Aktien noch mal probieren, ich vermute aber mal, dass die DFL gerne Geld sehen möchte.

In anberacht dieser Lage würde ich es für eine sehr gute Idee halten, künftig keine Million Miese mehr pro Tag zu machen ;)

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe mir gerade auf broadbandbananas.com die interaktiven Anwendungen von Sky angesehen. Ob es das hier auch geben wird. Ich hoffe, dass Sky Deutschland selbst bei seinen eigenen Kanälen etwas anbietet. Die deutschen Versionen der Fremdsender, wie z. B. MTV, sind bis heute noch nicht in der Lage, wie MTV GB interaktives Programm, außer per Telefon, SMS oder Email zu machen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Freue mich schon auf die Programmlawine im Sommer. Wenn Williams erstmal die Rechteschleusen wieder öffnet wird das echt ein heisser Sommer und Winter. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.