1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Was zahlt Dir eigentlich Sky/Premiere für Deine Loblieder hier?:D
    Man braucht kein Pseudo, man braucht kein Insider, und lubbern tun andere hier.
    Rechteverhandlungen sind heute kaum noch geheim. Gleich garnicht, wenn sie abgeschlossen sind. Bestimmte Verträge sind bei Kapitalgesellschaften berichtspflichtig, also müßte es bei Erfolg ad-hoc-Meldungen geben. Hast Du welche auf Lager? Es gibt keine. Außer den NFL-Rechten, die wohl an ESPN A gehen (und wenn nicht an Sky, auf jeden Fall tauchen sie im Gesamtpaket von Sky auf), ist momentan nichts in der Pipeline. Filmrechte, Serien etc. gilt dasselbe. Also was soll das Geschwafel von den genialen neuen Programminhalten. Es ist nix verfügbar, und Geld ist auch keins da.
    Punktum. Wer das bestreitet, ist entweder heillos verblödet oder lügt.
    Ich finde die Übernahme von Premiere durch Sky richtig und gut. Premiere war mies geführt, die Marke war verbrannt, und Perspektiven gab es nicht. Kann bei Sky anders werden. Muß es aber nicht, weil Deutschland weder Italien noch GB ist. Aber professionell werden die Murdoch-Leute es machen. Das ist doch schon was.
    Mir als HD-Fan kommt auch zupasse, daß es - wohl - mehr HD-Sender geben wird, zumindest über Sat. Kabel geht mir glatt am Hinterteil vorbei.
    Ist doch alles okay. Nur hier rumtönen, was Sky alles so für geniale neue Sachen bringt ist Verdummerei. Dagegen habe ich was!:wüt:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, spätestens jetzt hast Du den letzten Zweifel beseitigt, dass Du keine Ahnung hast. :D

Ad Hoc Mitteilung wg. Rechteerwerb, ja ne is klar. :eek: Solange es sich nicht um so was wichtiges wie die Bundesliga handelt, muss PREMIERE 'nen feuchten Pupsi veröffentlichen. :D

Oder noch besser, kein Geld in der Kasse. Ah ja. Ok. :eek:

Und dann noch die Story von deinem imaginären Freund "Greg". ;)

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

wie machen Sky UK und Sky I das denn mit dem Erwerb neuer Sportrechte? Wird das groß veröffentlicht und wie schnell ist man damit?

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was für ein Lügenbold. Klar muß eine börsennotierte AG ad-hoc-Mitteilungen bei wichtigen Ausgaben oder Einnahmen bringen. Sofort. Sie müssen es nicht offen als Rechteerwerb deklarieren. Sondern könnten es verdecken. Aber bringen müssen sie es. Zwangsweise. Es ist nichts gekommen. Los, laß uns an Deinem genialen Wissen teilhaben. Was hat Premiere/Sky gekauft. Ich kann es Dir sagen: nichts. Es wird außer der NFL nicht mal zu irgendwas verhandelt.
    Geld: klar, Premiere/Sky hat die Gelddruckerei angeworfen und kann mit Kohle um sich werfen. Seltsam, daß man auf die Gnade und Umschuldung von Banken angewiesen ist, um nicht hopps zu gehen. Was für eine Lügerei. Wo bitte haben die Geld außer als Schulden:D?
    Was meine US-Beziehungen mit dem Thema hier zu tun haben ist unverständlich. Da Du keinerlei handfeste Argumente hast, nur Propaganda machen möchtest (warum wohl?), weichst Du aus.
    In vier Wochen haben sich Deine Lügen in Luft aufgelöst...

5. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

- dann sag doch mal, welche rechte wurden/werden eingekauft???
    - wo hat Premiere/Sky geld?
    - wer ist Greg? :D

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja, wer ist Greg und seit wann werden die NFL Rechte verhandelt???

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die NFL-Rechte für die kommende und nächste Saison sind für Europa noch nicht vergeben. Da wird verhandelt. Nach glaubhaften Aussagen nur mit Sky und mit ESPN A. Eine definitive Entscheidung gibt es noch nicht.
    Ein Geschäftsfreund von mir in Chicago, der bei den Bears engagiert ist und mit dem ich mich austausche, hat vorgestern ein Interview mit Mike Pereira, Vice President der NFL, auf ESPN mitbekommen. Da wurde auch über die Auslandsrechte für die NFL gesprochen. Da war zu entnehmen, daß die Rechte wohl an ESPN A gehen. Der Mann in Chicago heißt Greg...
    Was das mit Sky und Premiere und deren künftigem Programm zu tun hat, weiß auch nur einer hier:eek:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt darauf an, wie wichtig die Rechte sind. Premier League und ähnlich wichtiges kommt sofort per Breaking News auf Sky Sports News und auf der Website - nachdem der Rechtepartner das natürlich freigegeben hat.

Kleinere Rechte tauchen irgendwann auf der Website auf oder gar nicht.

:eek:

Hier die Ad Hoc Mitteilungen der PREMIERE AG seit dem Börsengang. Alle. Ausnahmslos:

info.premiere.de/aktie/veroeffentlichungen

Steht da:

Rechteerwerb NASCAR? NFL? NBA? Rechteverlust derjenigen? Rechteerwerb Eredivisie? Ligue 1? Portugal? Was? Nein?

Aufnahme von TNT Serie? Von Fox? Von National Geographic? Von irgendwas? Nein?

Huch!

Weißt Du, es ist ja nicht schlimm, keine Ahnung zu haben, aber für sich in Anspruch zu nehmen, man wüsste sogar mehr als inoffiziell zu erfahren, und dann sind nicht mal die Basics da... Oh je.

Wird langsam Zeit für deinen siebzehnten Nick, der hier ist schon wieder bei allen unten durch. :D

9. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

achso, naja also noch alles offen vorerst!

Ja und wo RC das Geld sieht frag ich mich immer noch ... :D

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die neuen Kredite, meine Güte. :eek:

Kapitalerhöhung ging in die Altschuldentilgung, dafür gab es über 500 Mio neue langfristige Kredite.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.