1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich würde neben guten deutschen Krimis KDD vermissen. Bei Krimi kommt wenigstens jeden Tag eine neue Folge, bei ARTE einmal die Woche, sehr spät und das wird dann nur einmal mitten in der Nacht wiederholt (umständlich über einen externen Rekorder aufzunehmen, weil die interne HD des Humax 9700 ÖRs nur mit Stottern abspielt). Wenn Premiere Krimi wegfällt, muß man wieder aufpassen, daß man die guten Originale bei den ÖRs nicht verpaßt.

Ich finde das schon schade. Dabei habe ich nichts gegen gute amerikanische Inhalte, aber auch deutsche Produktionen gehören meiner Ansicht nach hierzulande ins Pay-TV.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist doch nicht die ursprüngliche Quelle :rolleyes:

Da gab es einen Zeitungsbericht. Den Link finde ich aber nicht. Zudem ist das auch in diversen Foren, u. a. diesem Kabelforum, verbreitet worden.

Deswegen hab ich ja geschrieben "hier steht es auch drin" :rolleyes: Mit Link zu dem Forum, deswegen "Sternchen beachten" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Da kann ich dir 100 % beipflichten. Wo soll ich unterschreiben?

Durch Sky befürchte ich irgendwie eine verstärkte Amerikanisierung des Angebotes. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, da hast du wohl leider Recht, das befürchte ich ja auch.

Premiere Serie wurde ja schon "amerikanisiert"...

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber so langsam aber sicher drehen hier doch einige frei ...

Anlaß war ja wohl die falsche Behauptung, dass für Krimi keine Lizenz beantragt worden sei und was wohl stattdessen kommen würde...

Dass Krimi noch für 6 Jahre eine Lizenz hat interessiert aber mal wieder niemanden und jetzt gibt es schon ein Sky-Wiki, wo der geballte Blödsinn gesammelt wird ... oh man ...

So langsam scheint sowas wie eine Hysterie auszubrechen.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, Anlass Nr. 1 ist, dass in einem zukünftigen Sky mit Sicherheit kein Sender namens PREMIERE KRIMI enthalten sein wird.

Der Sender wird also in der ein oder anderen Art und Weise zumindest umbenannt. Daher die Überlegungen, ob Fox Crime nach Deutschland kommt, weil eben die Ausrichtungen sich relativ decken und der in Italien bei Sky läuft.

Die Spekulation um FX ist relativ neu.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da die USA mein Land ist, bin zwar deutscher, aber die USA ist mein Land. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man was von den USA bekommen würde, sprich Sender technisch

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich war das nicht der Anlaß für die Spekulationen, daß Krimi durch Fox FX ersetzt wird. Es ging eher um einen Wechsel inhaltlicher Art, daß SKY Platz für die eigenen Sender und Inhalte braucht.

Hysterisch beschreibt übrigens keineswegs meinen Gemütszustand. Übermorgen sind wir vielleicht schlauer, unter normalen Umständen müßte dann die Vorschau bei info.premiere.de bis zum 10.7. reichen.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das geht nicht, vor allem wegen der US-Rechteinhaber, die Europa scheinbar eh nicht als gleichberechtigten Markt betrachten.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag ja so sein, aber die Leute geiern ja nun schon wieder nach FX-Inhalten, die in Deutschland schlicht und ergreifend längst anderweitig vergeben sind.

Vollkommen überdreht, was hier die letzten Tage abgeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.