1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das macht Sinn. Sky wird das Film-Paket höchstwahrscheinlich auch nur mit Filmen "bestücken". Das heisst nicht, Qualitätsmerkmale wie 16:9, DD oder HD verschwinden. Kann mir gut vorstellen, dass es neben einen Sky Movies HD auch ne Art Sky One HD geben wird. Aber alles Spekulation ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Momentan kann man nur spekulieren, aber das ist ja auch ganz interessant.

Und Premiere/Sky liest sicher ganz interessiert hier mit. Kostenlose Kundenumfrage sozusagen :D

3. frankie292

frankie292 Guest

Dazu müsste die Führungsriege erst einmal der deutschen Sprache mächtig sein.
    Neee mit dem Amtsantritt von Mr Williams stand der Business Plan in groben Zügen fest, und seit Wochen endgültig. Jetzt wird er umgesetzt, da kann man hier sich noch so viel die Finger wund schreiben. Es ändert nichts!

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hab ja nicht gesagt, dass sich dadurch was ändert :rolleyes:

Aber ganz sicher werden die Foren (nicht nur dieses) aufmerksam verfolgt. Bei Sky arbeiten nicht nur Italiener, sowas macht die Führungsriege eh nicht selbst, da haben die Leute für.

Nicht umsonst werden einzelne Meldungen gezielt in den entsprechenden Foren und Newsseiten gestreut...

5. frankie292

frankie292 Guest

Wen bzw welche Meldung hast du denn im Verdacht? Und warum sollte man die jetzt streuen, wenn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt alles stehen muss, sonst wäre der 4 Juli gar nicht einzuhalten?
    Welchen Sinn sollte das überhaupt haben?

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Spekulation meinerseits:

Paar Dinge zur Aufklärung:

1. Das Ding heisst "Das Volle Programm", Star und HD sind Geschenkt!!
    Die Premiere AG schaltet zum 03. Juli die Plattform "Premiere" ab. Die Sender werden aber auf die neu aufgeschaltete SKY Plattform überführt, auf dem noch weitere Sender senden. Damit die bisherigen Abonennten keine Nachteile erfahren sollen, erbarmt sich die Premiere AG und schaltet den Kunden ihre bis dahin abonierten Sender auch weiter frei.
    Kanäle, die neu auf der SKY Plattform vertreten sein werden, können nicht angeschaut werden.

2. Du schreibst dein Vertrag läuft noch 5 Tage. Das kann rein technisch gar nicht angehen. Da Du schreibst, dass Du nicht weisst wie Du weiter verfahren sollst, nehme ich mal an, Du hast nicht verlängert.
    In dem Fall nämlich verlängert sich Dein Vertrag automatisch um 12 Monate.

3. Selbst wenn die neuen Pakete, wie Du annimmst 75 zusammen kosten sollten, hast Du nichts zu befürchten. Die Preise gelten nur für Neukunden und Du hast Preisgarantie, bis der Vertrag ausläuft und auch so nicht verlängert wird.

Wie gesagt alles nur Spekulation.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Keine bestimmte Person, aber es gibt ja Newsseiten wie Sat- und Kabel oder dwdl, die sind idR immer ganz gut informiert.

Ist ja auch ein alter Hut, sowas gehört zur Marketingarbeit. Nicht nur bei Premiere. Zur (kostenlosen) Meinungsmache gibt es doch nichts besseres als die "neuen Medien" wie das Internet

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Am Samstag kommt eine interessante Doku über das alte Rom auf History. Aber leider hat Premiere sich wohl immer noch nicht mit denen über eine Aufschaltung geeinigt. Die Exklusivitätsklausel gibt es doch nicht mehr, also kann man doch jetzt sofort alle Doku-Sender aufschalten.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mal sehen was bei mir hier im Kabelnetz von Sky überhaupt ankommt. Ich hätte gerne kompletten Basispaket und alle HD Sender. Bundesliga brauche ich nicht unbedingt. Ich kriege wahrscheinlich nur Basispaket für Kabelnetze und 2 HD Sender:(, auf die ich auch dankend verzichten kann. Ich kaufe mir doch keinen HD Receiver für 2 Sender.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

75 € wird es mit sicherheit nicht kosten. 60€ für HD über Sat ist die Obergrenze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.