1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das ist wegen der besonderen deutschen Verhältnisse zwingend notwendig. Das attraktivste Paket nützt Sky nichts, wenn die Leute es nicht buchen können. Mit Sat-Kunden allein wird es News Corp. hier in Deutschland nicht schaffen.

2. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

UM habe ich aber im April gebucht! Läuft doch 12 Monate oder?

Wenn Sich bei Sky nichts ändern, aber die Sender von UM bei Sky bald zu sehen sind, bin ich halt der dumme. Aber UM muss sich dann etwas einfallen lassen, weil die Kunden weglaufen!

Bei den HD Sendern erwarte ich von UM mind. zwei beim sofortigen start!

Den Film Sender falls es den gibt
    und den Sport Sender falls es den geben wird!

Wenn UM sich für eins entscheidet wird es dann wohl Film sein! Wenn man nicht mehr bieten kann!

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eben. Die Rechtslage in Deutschland ist wie beschrieben. Also kriegen die bisherigen Premiere-Kunden auch bei einer Paketumstellung und Erweiterung eine Menge. Zwangsweise weil juristisch erforderlich.
    Zudem wird sich Sky hüten, Sonderkündigungsmöglichkeiten zu eröffnen. In der aktuellen Situation bei aktuellen Ruf des Pleitesenders wäre das ein Schuß ins eigene Knie.
    Drittens sind die aktuellen Sky-Bosse versierte Marketingleute. Die wissen, was geht und was nicht geht in Hinsicht Preis. Für ein verbranntes und unbeliebtes Produkt ohne wirklichen Mehrwert auf einmal mehr Geld zu verlangen ist tödlich. War es, ist es, wird es immer sein.
    Damit gibt es keine Preise für Sky komplett über 55 Euro.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich, hier wird man sich etwas "anpassen". Jedoch wird die Struktur nicht davon geprägt sein.

Der Unterschied wird aber wohl sein, dass man im Kabel nur "von allem ein bisschen" bekommt.

Die eigenen Sender kommen komplett ins Kabel (alle mit Sky im Namen und die von Fox International), bei den übrigen versucht man wohl eine ausgewogene Mischung zu schaffen.

Was es meiner Meinung nach nicht geben wird, ist, dass man gesamte Pakete nicht im Kabel anbietet. Alle Pakete gibt's dann überall, nur der Umfang ist unterschiedlich.

5. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man im Kabel die HD Sender bekommt kann man damit schon leben! Ist halt so Sat Kunde ist besser dran. Obwohl Premiere mehr Kabel Kunden hat! Hier ist ein Denkfehler! Wenn es weniger Sender über Kabel geben wird, was für mich sinn macht, weil UM und andere auch noch Geld verdieden wollen, wird Sky nicht alles Sender in Ihrem Basic Paket aufnehmen können, ausser ich muss SKY über kabelanbieter buchen!!! Und das Basic Paket wird das vom Kabelanbieter sein!

Das wäre Interessant weil viele Kabel Digital + Sky haben werden und dadurch kann der Kabelkunde dann sparen!

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ah, ok, dass ist natürlich ein arg blödes Timing. Da musst du dann wohl durch.

Um muss sich garnicht soviel einfallen lassen. Das PAY-TV Geschäft ist auch für die ein Verlustgeschäft, wirklich gutes Geld verdient man mit Telefon und Internet. Ich denke auch dass es durchaus Kooperationen zwischen Unity Media und SKY geben wird. und wenn es nur darum geht SKY die Kunden zuzuschustern. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Unity Media in seinem aktuellen Schreiben umsonst dür die Bundesliga bei PREMIERE wirbt!

7. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, sind bei mir die Sender-Pakete "Select Kino" und "Red X Club" aus dem Kabel verschwunden. Durch einen Anruf bei TeleColumbus erfuhr ich jetzt, dass Kabel Deutschland das Angebot angeblich eingestellt hätte. Können das Kunden von Kabel Deutschland bestätigen? Ich weiß, hier sind wohl mehr die Kunden von Unitymedia vertreten, aber vielleicht gibt es ja doch einen, der einen Kabelanschluss direkt bei KD hat. Falls das PPV-Angebot tatsächlich eingestellt worden ist (dauerhaft), könnte man spekulieren, ob hier Platz für neue Sky-Sender geschaffen wird. Denn Sky hat natürlich ein Interesse, so viele Kanäle wie möglich von seinem Angebot im Kabel unterzubringen.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also bei Kabel Deutschland läuft das noch alles... habe grade geschaut...

9. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke! Da sieht man es mal wieder: Diese Service-Hotlines sind genauso gut wie ihr Ruf. :(

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du Schlingel:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.