1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Über die Preise kann man nur spekulieren, aber 75 € kann man getrost ausschließen. 60 € ist wohl das Maximum inkl. HD, mehr geht nicht, das zahlt hier doch keiner. Manche hier meinen 65 € inkl, HD.

Wir werden sehen...

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Krimi wird verschwinden und durch einen Fox-Kanal ersetzt werden. Wenn man ein Fan von ZDF-Serien und -Krimis ist, hat man erst mal inhaltlich einen Verlust und es ist ja nicht klar, ob man dafür den Foxkanal bekommt. Bei Nostalgie das gleiche, der dürft mit seinen Inhalten einem Klasssikerkanal zum Opfer fallen, der sich eher an Hollywood als an Deutschland orientiert. Wenn man jetzt verlängern muß und nicht weiß, wie SKY mit diesen wegfallenden Kanälen umgehen wird, steht man schon ratlos da, das kann ich verstehen. Zu sagen, es wird sich für Bestandskunden nichts ändern ist ja falsch, nach dem, was bisher an Informationen durchgesickert ist.

3. radio bino

radio bino Guest

Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken, im Juni erfährt man mehr.

4. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich will ja jetzt mal kurz erwähen was die Rübe sagte *g*!

Basic 20 EURO
    Basic + Fussball 35 Euro
    Basic + Fussballl + Sport 45 Euro
    Basic + Fussball + Sport + Film 55 EUro
    Basic + Fussball + Sport + Film + Music 65 Euro
    Basic + Fussball + Sport + Film + Music + HDTV 75 EUro!

So seine Struktur! Was ich hart finde! Wie gesagt ich selbst CCA aber nicht premiere! UNd der Typ sitzt bei Premiere!

Wenn Basic und Fussball wirklich 35 EURO kosten sollen!

Dann sind 75 EUro wohl möglich! Obwohl Paket Music lächerlich ist!

Mir ist es auch egal. Ich verlängere nicht! Sollte es max. 60 Euro kosten buche ich alles wenn ich mehr HDTV Sender habe, ist das für mich auch okay. 65 Euro für sagen wir mal 4 HD sender ist als UM Kunde noch geil *g*!

Mehr zahle ich nicht!!!

Hoffe er erzählte kein mist! Sind halt nur Gerüchte! Premiere lacht bestimmt drüber!

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sky wird wohl erst einmal kein gesondertes HD-Abo einführen. In jedem Paket wird mindestens 1 HD-Sender sein. Den bestellt und BEZAHLT man mit dem Paketpreis mit, ob man ihn nutzt oder nicht. Ist doch schlau aus meiner Sicht. Also gibt es kein "HD-Paket" oder keinen "HD-Zubucher"-Preis.
    Wie schon gesagt hat man sich wohl auf eine obere Preisgrenze von 55 Euro festgelegt. Das ist für mich vernünftig und realistisch. Ab 60 oder gar höher wäre es für Sky Selbstmord. Und zwar mit Sicherheit.
    Dabei kann man durch fiese Bünderlung und Paketpreis-Gestaltung sichern, daß der Durchschnittspreis für alle Abonnenten (eben die, die kein Komplett haben) deutlich höher wird. Und damit wäre das Ziel doch erst einmal erreicht...

6. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also der HD Sportkanal müssen Sie ja auch für die bisherigen Abonnenten freischalten, weil das Bestandteil von Premiere HD war.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst Du gut sagen, Dein Vertrag läuft vermutlich noch länger als die fünf Tage von netsurfer60, auf dem hier alle herumhacken.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es ändert sich nichts an dem Umfang des Paket. Wenn ein bestehender Kanal durch einen anderen ersetzt wird, wird jeder Bestandskunde den auch bekommt. Kanaländerungen können immer kommen.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Mein Vertrag läuft zum Glück noch bis zum 30.06 :winken:

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn keine "Verpflichtungen" (also Serien) hast, dann lass es doch erstmal auslaufen. Bei den Filmen kann man locker mal einen Monat Pause machen, ohne etwas zu verpassen. Das läuft alles noch viel länger.
    Beim Sport oder bei Serien ist es schon etwas anderes. Aber auch da würde ich sagen, wenn du keine wirklich dringenden Verpflichtungen hast, dann warte die 2-3 Wochen ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.