1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

okay, dann ist ja gut! Weil sind wir ehrlich, wenn was weg geht, dann hätte ich Recht!! Wenn alles bleibt, dann ist ja alles gut *g*

2. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

NE nicht wirklich, weil der Typ durch die Blume redet und mir keine genaue Auskunft geben darf! Und mir das so sagte! Und ich es halt genauer wissen wollte! Ob er eine Rübe ist, wie horud ja bestätigt!

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt doch nur vom zu vielen Spekulieren. Wie nun genau alles aussehen wird, welche Preise kommen und wie mit welchen Kunden verfahren wird, weiß man doch noch gar nicht.

Jetzt schon die Pferde scheu zu machen und die Hotline anzurufen tut doch nicht nötig.

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es bleibt ja nicht alles. Bisher weiß doch niemand, wie SKY das handhabt. Ob man statt D-Geschichte nun Spiegel-Geschichte bekommt und statt Krimi Fox XL oder was auch immer dafür an Krimikanal kommen mag. Falls man die wegfallenden Sender nicht ersetzt bekommt, müßte das ein Grund für eine Sonderkündigung sein. Aber eine Aufstockung von HD von 2 auf 7 Kanäle entspräche auch nicht dem Gerechtigkeitsempfinden.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Immerhin scheinen sie dort jetzt die ersten Informationen bekommen zu haben.

6. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hotline sagte ja eh nichts!

Obwohl es ja alles schon bekannt ist! Die sollen die Pakete nennen und gut ist! Dann hat man noch Zeit.

In der Hotline gestern wollte ich verlängern da will die mir ein Receiver andrehen! Und sagt dann aber, ab Juli könnte der aber nicht mehr gehen! Irgendwie frage ich mich ob die nicht richtig ticken! Mein Problem ist, Vertrag läuft in 5 Tagen aus! UNd ich weiss nicht was ich machen soll! Ich will gerne Kunden bleiben! Aber habe auch noch Untity Media Pakete! Wenn ich die jetzt bei Premiere bekommen würde wäre das doppelt zahlen! Wenn Premiere auf wirklich 75 Euro hoch geht, ist es mir das nicht mehr wert, ausser Unitymedia kooperiert mit Sky! Und UM ist das Basic Kabel Paket! Da ich 17 UM zahle und 54 Premiere wäre das ja nicht mehr kosten! Sondern okay!

Das ist das Problem von mir als UM Kunde! Und das haben auch andere nur bei den läuft das Ding nicht aus! *g*

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  7. radio bino

radio bino Guest

Erstens um die Sender die eingestellt sind bzw. noch eingestellt werden. Handelt es sich um D-Geschichte und Animal. Für D-Geschichte gibt es jetzt NGC und auch für Animal wird es Ersatz geben. Desweiteren, welche 3 Sender werden den bei Star eingestellt? Wer hat dir den diesen Bären aufgebunden?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was passiert, sind zum Großteil Umbennenungen. Aus Premiere 1 wird bspw. Sky 1, aus Filmclassic meinetwegen Sky Classic usw. Familie und Star werden zum Basispaket zusammengefaßt. Die Sportsender bleiben so wie jetzt (3 permanente Kanäle) allerdings wird wohl das Sportportal aufgegeben und dafür die 3 permanten Unterkanäle in einzelene richtige Kanäle, nennen wir sie Sky Sport 1 - 3, umbenannt.

Weggefallen ist bisher Discovery Geschichte, dafür kam der Natianal Geographic Channel. Ende Juno wird dann noch Animal Planet abgeschaltet, dafür wohl der National Geographic Channel Wild aufgeschaltet. Oder Spiegel Geschichte. Diese Änderungen bekommst du auch in den bisherigen Paketen dazu. Weil es eben bestehende Kanäle betrifft.

Andere Kanäle, die jetzt ab Juli NEU aufgeschaltet werden, wie z. B. die neuen HD Kanäle, wirst du nur bekommen, wenn du in die neue Struktur wechselst.

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Geduld haben ist alles:DUnd ob Sky paar Sender mehr bringt oder paar weniger und ob bissele teurer oder billiger, das ist, als ob ein Sack Reis in China umfällt. Juckt doch eigentlich niemanden. Paßt es einem nicht, kickt man Sky, paßt es einem, akzeptiert man es.
    Was man relativ verläßlich hört sind "Grenzpreise". Man wird höchstwahrscheinlich für ein komplettes Sky-Abo den Preis von 55 Euro im Monat NICHT überschreiten. Wozu hätte man sonst eine teure Umfrage über ein Consulting-Unternehmen gemacht? Will heißen, für aktuelle Premiere Komplett Kunden ändert sich vom Preis her NICHTS. Was vom Inhalt her kommt, muß man sehen.
    Was auch höchst wahrscheinlich ist: die Programmpakete werden neu aufgeteilt, neu aneinander gebunden und neu mit Preisen versehen. Dabei ist mit Sicherheit damit zu rechnen, daß vieles teurer wird. Irgendwie muß Sky ja mehr Geld einnehmen. Auch da: wer's nicht will oder wer's zu dem Preis nicht will, sollte die Burschen kicken...

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke nicht, dass es so kompliziert ist.

Wenn das neue Basis-Paket grundsätzlich ähnlich groß sein wird wie jetzt Familie und Star, dann wirst du sicherlich das ganze Basispaket bekommen. Gleiches gilt für ein Premium-Film-Paket. Wenn die aus P1-4 nicht über Nacht Sky1-10 machen, sondern nur umbenennen und umsortieren, dann wirst du auch weiterhin die vier Kanäle bekommen.

Anderes können die sich nicht leisten, weil man jeden Kunden, der nicht zum 4.7. ein neues Abo abschließt, auschließt.
    Es sollte dann eigentlich auch die SK möglich sein, weil das Angebot deutlich verändert wurde. Und massenhaft kündigende Kunden wegen ein paar Drittanbietersendern wird man nicht riskieren.
    Also keine Panik kriegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.