1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Auf jeden Fall kann man sicher gehen,das man all die Sender frei hat,die man jetzt mit dem Komplett-Abo hat.Alles andere ist nicht dreist sonder logisch!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

LOL, dreisterweise :rolleyes: Leute gibt's...

Im übrigen nennt sich das derzeitige Paket zu 53,99 nicht "Komplett". Sondern "das volle Programm" bestehend aus den derzeitigen vier Hauptpaketen plus Star und HD. Und mehr bekommst du auch nicht. Die Pakete werden so ab 4.7. nicht mehr bestehen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  3. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Wenn die neuen Sky Pakete kommen, bekommst du auch weiterhin das, was du bisher hattest bzw. bezahlst freigeschaltet, bis dein Vertrag ausläuft. Nicht mehr und nicht weniger.

4. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch sind wir doch mal ehrlich. Ich sage jetzt einfach mal ohne zu rechnen!

Ich hatte vorher 55 Programme und empfange Komplett nur noch 35!

Dann kann ich keine 55 Euro verlangen nur weil man diese nicht freischaltet!

Nach meinen Infos, kommen vier Sender hinzu! Die können die sich sorry, irgendwo hinstecken! Aber die anderen Sender die dann Sky heißen müssen Epfangen werden!

Ich findes das ist logisch, wenn Ihr bereit seit für übertrieben 20 Sender weniger 53,95 Euro zu zahlen, obwohl Sender fehlen, dann ist das nicht logisch sonder verschwänderisch!

Vielleicht zu viel Geld!

Ich Aboniere die Sender, also muss ich auch alles bekommen!

Ich habe als Beispiel ein HD Paket!

Also habe ich doch alle HD Sender! Weil das Paket so heíßt!

Damals von DF1 Komplett seit dem bin ich Kunden zu Premiere World auch so gewesen! Der Preis wurde nicht angepasst!

EDIT: Habe gerade kurz telefoniert! In Erfahrung gebracht das 7 Sender gehen werden! Jetzt beginnt mein Problem! Ich verlängere dann nicht! Weil die Sender fehlen dann ja!

Und dann auch noch das doppelt zahlen für die Leute die Unity und Premiere haben! Wisst Ihr wenn Ihr die Politik gut haltet bitte! Ich nicht! Hoffentlich geht der laden unter!

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wie 20 Sender weniger???

Du bekommst genau die Sender weiterhin, du du jetzt empfängst. Nicht mehr und nicht weniger.

HD wirst du ganz sicher nur die beiden derzeitigen bekommen, egal wie sich der Kanal PremiereHD dann schimpft. Die neuen HD-Sender nicht. Dann mußt du auf die neue Struktur wechseln.

6. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Dein HD Paket das du derzeit von Premiere abonniert, beinhaltet Premiere & Discovery HD. Mehr nicht.

Ausserdem hast du kein Komplett Paket sondern hast die Pakete

Familie
    Film
    Bundesliga
    Sport
    Star
    HD

abonniert.

Die Sender die dort enthalten sind, wirst du auch bei Sky freigeschaltet bekommen bis dein Abo ausläuft. Alle neuen Kanäle bzw. die neuen Sky Pakete bekommst du logischerweise nicht da du diese 1. nicht bezahlst 2. keinen Vertrag über diese Pakete besitzt.

7. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es sollen welche abgeschaltet werden! Die es jetzt gibt. 4 aus Family! 3 aus Star! Dafür kommen vier neue! Und drei neue Sport! Sowie bis ende des Jahres 4 HD! So die Auskunft vom KOllegen!

Das heißt ich empfange sieben Sender weniger! bzw. als Kabelkunde 4 Sender!

Dafür zahle ich dann aber nicht 53.95 EUro! Richtig? Weil Vertrag ist nicht eingehalten worden oder steht da was von wegfall in den AGBs?

PS: Das ist keine 100%ige Quelle das ist nur was ich gehört habe!

EDIT: Darüber kann man jetzt streiten wenn Film jetzt Kino heißt und nur noch Premiere ähm Sky 1 u. Sky 2 heißt und drei und vier wird erstzt durch sagen wir mal drama und western dann bekomme ich drama und western nicht? Logisch!! Sorry, ist mir echt zu dumm!

8. radio bino

radio bino Guest

@netsurfer60, wie wäre es einfach bis Juni abzuwarten, da gibt es dann sowieso mehr Informationen. Und desweiteren wirst du für dein Geld weiterhin genau das bekommen was du jetzt hast, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe dein Problem nicht.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Es wird nichts abgeschaltet. Kollege ist nicht up to date.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das merkt man. Es wird nämlich mehr Sender geben, nicht weniger.

Außerdem ist es ziemlich komisch, wenn Du hier fragst, ob Du die neuen zusätzlichen Sender freigeschaltet bekommst, im nächsten Atemzug aber befürchtest, dass es weniger Sender geben wirst.

Bisserl unlogisch, oder? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.