1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Die Umstellung bei mir auf HD und der damit verbundene Tausch der Box ( erneutes Pairing) ging bei mir ohne Callback ab.

Ansonsten; Was Premiere bzw Sky D macht, ist noch offen. Relativ als sicher sehe ich es an, daß es auch Sky HD Boxen geben wird, aber ob die auch ans Telefonnetz muß, bezweifle ich;) Dazu hätte Premiere auch schon viel früher mit der d-box die Möglichkeit längst gehabt.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Sky ist nicht Premiere und Sky ist ein sehr kommerzielles Unternehmen, die wollen verkaufen und Geld scheffeln die interessiert es nicht ob du willst oder nicht.

Fakt ist Murdoch ist kein Spielekind wie Kofler. Bei Murdoch zählen Verkaufszahlen und dazu gehört auch interaktive Zusatzdienste die sich nur über Telefonleitung oder per Lan ermöglichen, sicher wird das nicht alles aufeinmal kommen, aber es wird kommen, das ist so sicher wie Amen in der Kirche, wenn Murdoch mit einer Sache Geld machen kann, dann nutzt er diese auch.Und wenn Sky Platz braucht für neue Sender dann ist es nichtmal augeschlossen das er die Position wechselt oder zumindest auf Multifeed setzt.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In den Diskussionen ging es doch um Sky UK, wie es dort (und auch in Italien) gehandhabt wird.

Genau. :p

4. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

...oder einen eigenen Satelliten ins All schickt.
    Sky ist Monopol, wird sich das in der Zukunft leisten können oder müssen !

5. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Das verliert sich hier etwas, weil viel zu viel durcheinander ist.
    Man kann langsam nicht mehr folgen !
    "Hallo sky Deutschland"

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Schon klar! Aber daß man nun Vergleiche sucht mit Sky UK und IT, ist doch ganz normal und auch nicht so abwegig, jedenfalls langfristig. Sicher ist aber erst mal nur die Umbenennung ab Juli und daß es Anfang Juni Deteils zu den neuen Paketen und Preisen geben wird. Ist ja dann auch höchste Zeit, es müssen ja dann auch Werbung und Trailer geschaltet werden.

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich habe überhaupt keinen Link gepostet, aber der folgt jetzt:

Sky.com - Sky Help Centre>How To Get Sky
    und dann darfst du mir erklären, wo hier die Rede von Sky Broadband oder Sky Talk ist. Wenn Sky irreführende Angaben auf seiner HP macht, dann solltest du es nicht hier richtig stellen, sondern dich an SKY wenden.

Ich verweise auch noch auf folgendes von den Sky Hilfeseiten:
    oder dies
    Ansonsten wäre mir eine weitaus bessere Begründung eingefallen, dieses Verhalten zu rechtfertigen: Wenn man nämlich eine Box mit weit mehr als hundert Pfund subventioniert, dann muss man auch Dinge hinnehmen, die die Subvention rechtfertigen. Und Sky profitiert nun einmal, vom SMS schicken übers Modem, vom Pokern, vom Bingo, von Wetten, vom zusätzlichen Paket per Knopfdruck, wenn man mal gerade zuviel getrunken hat und dann unbedingt dies oder das sehen will.
    Dass man natürlich eine Box auch ohne Telefonanschluss betreiben kann, ist selbstredend, sonst könnte ja niemand ausserhalb des Vereinigten Königreichs und Irland zusehen und auch meine Box würde den Dienst versagen.
    Und wenn dann User, die schon früher nach dem Motto das nicht sein kann was nicht sein darf ("So doof ist Kofler nicht!") vorgegangen sind, mit Unterstellungen kommen, dann empfehle ich denen: Erst recherchieren, dann schreiben, bevor man sich lächerlich macht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  8. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was kostet eigentlich die teuerste (und beste) Sky-Box subventioniert bzw. unsubventioniert und was kann sie?
    Da ich mir in den nächsten Tagen einen neuen PC kaufen muss würde ich gerne ungefähr wissen wieviel Geld ich für eine Sky (mit HD und HDD) Box zurücklassen muss, da ja keiner weiss wie lange ein iCord mit Alphacrypt noch funktioniert und ich wegen der hoffentlich mehr HD-Kanäle zu den Sky Konditionen wechseln möchte. Der iCord mit Alphacrypt hat 660€ gekostet, mit was muss ich ca. rechnen?

Kann man bei echten Sky-Boxen eigentlich Sendungen aufnehmen und irgendwann anschauen, funktioniert Timeshift oder sind solche Funktionen grundsätzlich gesperrt?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also du kannst dir sicher noch Geld zu Weihnachten und nächstes Jahr Ostern schenken lassen, bevor du dir Gedanken über ne Sky-Box machen mußt.

10. Knib

Knib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000

Seit wann jibbet dann zu Ostern wat jeschenkt?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.