1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Ist bei Sky UK aber auch so, wie man hier schon des Öfteren lesen konnte und da gibt es keine Probleme damit.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr Jubler solltet Euch aber auch bedeckt halten. Bis jetzt ist noch nichts groß erreicht.Und ja, am Preis werde ich immer rumnörgeln.

3. frankie292

frankie292 Guest

Noe das liegt einfach daran, dass die Sky Jubler bis heute keine nachvollziehbaren Argumente auf den Tisch legen können, warum Sky Erfolg haben sollte, wo Premiere versagt hat.
    Eine Diskussion lebt immer davon, dass beide Seite Argumente vortragen können. Wenn von einer Seite immer nur kommt-- Mecker Mecker Nörgel Nörgel bleibt diese natürlich aus.
    Ich verstehe allerdings, dass es wirklich schwierig ist, die Sky Vorgehensweise für eine Erfolgsstrategie zu halten, zumal wenn man die hohen Erwartungen, die es jetzt auf einmal nicht gegeben haben soll, von vor einigen Wochen mit der Realität konfrontiert. Es gibt auch keine Medienexperten, die bislang dem Sky Konzept etwas Positives abgewinnen konnten, ansonsten bitte posten!!

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, vollends zufrieden bin auch ich noch nicht. Dazu fehlen mir dann schon noch ein paar Sportrechte (z. B. PD, Serie A, NBA und hoffentlich NFL...).

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Und die, die nicht über Sky nörgeln, nörgeln halt über die Beiträge anderer.
    :winken::winken::winken:

6. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann geh ich mal davon aus, das Du einer derjenigen bist, der nur auf Rabbat Abos rum geritten ist und dabei über Premiere rum gemeckert hat. Aber das ist Gott sei Dank vorbei, wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ein Rabattabo richtig, zahle 34,99 Euro für 4 Kombi ohne HD. Das ist angemessen und nicht zu wenig.

8. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Mag sein, Bild ist ja da. Aber die Datenrate ist dann nicht mehr HD like.

9. frankie292

frankie292 Guest

Na ist das vorbei und hat Sky bereits den Kunden des großen Coup gekündigt? Meines Wissens nicht! Die könnten, tun sie aber nicht. Vielleicht hast du ja eine Idee, warum die Kunden weiterhin Premium Pakete zw 10€ und 20€ mit monatlicher Kündigungsfrist sehen dürfen, der Kunde der im Laufzeitabo steckt aber mindestens 33€ zu zahlen hat.
    Und irgendwie habe ich auch mitbekommen, dass Sky großzügig Freimonate verteilt, inzwischen gehen die schon bis in den September ;)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da sagen diejenigen, die es tatsächlich sehen, aber was anderes! Vielleicht kann sich dazu ja mal ein Sky UK Abonnent äußern...