1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Ich muss sagen bisher gefällt mir die Entwicklung von Sky relativ gut. Auch wenn es noch nicht gestartet ist. Bin gespannt ab wann sie Werbung für Sky machen.

2. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir auch,nur das die Kabelkunden wieder mal die Deppen sind:wüt::(

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

nicht motzen! ändern bitteschön! :winken:;):love: kein komplettes programm im kabel, also berechtigt sat zu haben. ohne jetzt auf die diskussion wieder aufsteigen zu wollen, aber das recht hat jeder wenn nicht alles im kabel ist! aber recht habt ihr! bin zwar satkunde, aber KNBs sollten inne puschen kommen! :wüt::mad::winken:

seite 22

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so, vor allem dass Premiere HD künftig einfach in einen Sport-Kanal umgewandelt wird ist unverschämt, auf Premiere HD laufen fast nur Filme. Und bei den neuen Sky-Boxen die es geben soll ist auch nur immer die Rede von SAT. Hoffe da wird auf Sky eine Kündigungswelle von Kabelkunden zukommen, damit die mal merken dass einem die Kabelkunden nicht weniger wert sein sollten. Sollte Sky Cinema HD nicht ins Kabelnetz kommen darf Premiere künftig 10 Mäuse von meinen Abo-Gebühren abziehen, soviel hat Premiere HD damals bei Vertragsabschluss gekostet.

5. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wird es auch kommen,bin schon am "nach ner Schüssel schauen":eek:

6. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liegt das nicht eher an den Kabelanbietern ???

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

so wie die eine hand die andere waschen kann, kann auch eine hand die andere schlagen. ;) zwischen sky und KNBs ist das ja offenbar der fall. beide können nicht mit oder ohne einander. und der leittragende ist der kunde. sowohl sky als auch kabel sind beide plattformbetreiber, nur der unterschied zu beiden:

sky als plattform wird nur via kabel verbreitet, weil sky über eigene sender verfügt. die 3-sender, die in weiteren paketen sind, ist wegen wirtschaftlichkeit so geregelt (darüber mag man sich auch wieder streiten: daher wie schon erwähnt, wäre es gut im kabel so wohl sky-welt+Xtra zu verbreiten, als auch die kabelpakete - der kunde sollte wählen finde ich)...
    KNBs als plattform nutzen ihre netze und speißen sky ein (weil sky auch natürlich im gegesatz zu den KNBs eigene sender hat). denke unter anderem könnte das der kanckpunkt auch sein wegen den animositäten beider untereinander...

Nachtrag:
    uns kunden kann es doch piep egal sein welcher anbieter was bietet, hauptsache es ist gut und hat qualität...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Neue Überraschung:

Sky Cinema HD ist wohl ein Simulcast zu Sky Cinema und KEIN Best-Of der Sky Film Kanäle. Damit scheinen auch Serien in HD der Vergangenheit anzugehören. DAS finde ich nicht so toll...

Greets
    Zodac

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Im Kabel gibt es doch keine Kapazitäten mehr:LOL::LOL::LOL:

10. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26