1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Bitte nicht zu früh aus dem schönen Traum aufwachen ;)

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

wie? der traum geht erst los und wie zur wahrheit! :cool: :D :LOL:

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das musst du entspannt sehen :winken:

in IT und GB gibts auch Foren in denen gewaltig über sky gemeckert und dagegen gemotzt wird und im Gegenzug die Verteidiger das Ganze loben. Ist also keine rein deutsche Veranstaltung :D

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

kenne zwar die britische oder italienische motzqualität nicht, maße mir aber an zu behaupten wie ich es hier lese, dass es doch ne andere qualität hat zu motzen. :LOL: motze ja auch, aber bringe auch immer als ausgleich was gutes dazu. ;) dann bin ich wohl fast das bindeglied zwischen nur-motzer und nur-befürworter. :LOL::p:D

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

mal einfach so in raum schmeiß, damit sich andere wieder maßlos aufregen dürfen und rot anlaufen:

wäre doch klasse wenn wir deutschen auch ne eigene satelliten prosition bekämen. dann wäre bei uns auch mit den kapazitäten kein ding mehr. wäre zu paradiesisch und eine englische sendervielfalt.

nach dem motto:
    ich will mehr, ich will mehr
    ich will alles
    (kreisch) nach dem ollen schlager von gitte haenning *lol*

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So dämlich wäre das nicht , aber schwer zu realisieren. Für den Anfang aber würde es einigen Sinn machen, die Analogverbreitung der ÖR und der Privaten endlich zu beenden, dann gäbe es einiges an Kapazität. Selbst wenn alle ÖR Kanäle nun in HD senden würden, braucht es bei weitem nicht die Kapazitäten, die sei jetzt für Analog haben. Nur Deutschland leistet sich noch diese Platzverschwendung, alle anderen EU-Länder sind nahezu komplett digital!

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

und wenn sky alle receiver hd-tauglich macht bzw. nur noch hd-receiver vertreibt, kann man die sd-sender auch in mpeg4-kodierung senden und so bandbreite sparen.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

was aber voraussetzt, daß sie bei allen Bestandskunden die Boxen tauschen müßten. Das dürfte kaum passieren.

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

hier wieder zwei bild.de-meldungen zum 45-sekündigen bundesliga-werbespot von sky mit einigen bildern von dreh:
    1. meldung:
    Dortmund: Sebastian Kehl steht für Werbe-Dreh vor Oscar-Kamera - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
    2. meldung:
    Leverkusens Patrick Helmes: Verletzung stoppt Schauspiel-Karriere - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de

wenn man die meldungen liest ("Insgesamt 500 Leute waren drei Nächte lang damit beschäftigt [...]",..), will ich nicht wissen, wie teuer alleine die herstellung des werbespots war.
    außerdem ist verwunderlich, wie großzügig die bild über die werbespots berichtet.
    denn gestern gab es auch schon eine meldung, die gleichzeitig auch in der BamS veröffentlicht wurde.
    hier der andere artikel:
    Vedad Ibisevic: Verletzter Torjäger im ?Sky?-Werbespot - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

PS: wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass bei sky sport die farben dunkelblau und weiß dominieren werden. zumindest sind die trikots der werbestars im spot in diesen farben eingekleidet.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  10. steven234

steven234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das Programm von Sky Cinema HD schon auf irgendeiner Web-Seite einsehbar?
    Bei rtv.de geht das ja schon für einige Sky-Sender, Sky Cinema HD fehlt dort allerdings noch.