1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

was hat das mit Jammern zu tun, wenn man bei der Vorgeschichte von Premiere das Ganze, auch mit vorhandenem Vollabo, nicht durch die rosarote Brille sieht?
    Und die 7,4 Mio. Aussage war von Williams zum derzeitigen Zeitpunkt mMn auch nicht ganz glücklich gewählt... aber das ist ja wieder ein anderer Jammerthread :eek:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Es war auch von langfristigen Zielen die Rede - nicht bis Ende des Jahres! :rolleyes:
    Überzogen wars trotzdem - da gebe ich Dir Recht!

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott, wie oft den noch? Wie oft wollt ihr eigentlich immer die Selbe schei**ße schreiben? WIE OFT???? :wüt:

Es geht mir tierisch auf den Sack, diese künstliche Jammerei, als ob es nichts wichtigeres auf der Welt geben würde, als fernsehen. Es wird Zeit, das hier mal mit einem eisernen Besen durchgekehrt wird. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und das Lesen der Beiträge macht auch keinen Spaß mehr, wenn bei jeden 2 Posting, der selbe Mist steht. :rolleyes:

Kritik ja und erwünscht, aber bitte nicht so dermaßen übertrieben, das einen schon die Augen weh tun beim lesen.

Sorry, aber bin gerade wirklich sauer.

4. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich möchte jetzt auch mal eine Frage loswerden.

Ich habe am Donnerstag auf einer Internet-Seite; weiß nicht mehr, welche; gelesen, die neue Internetpräsenz von Sky, www.sky.de wird ab dem 01.07.09 freigeschaltet und ab dem 04.07.09 kann man dann Sky buchen.

Ich habe jetzt das Premiere Familie/Film-Abo und arena Family (gekündigt) und möchte auf Sky Welt/Film/Bundesliga mit dem Welt Extra-Paket umbuchen.
    Wenn ich diese Umbuchung erst am 04.07.09 auf der www.sky.de-Seite machen kann, ab wann werde ich dann die gewählten Programm-Pakete freigeschaltet bekommen haben?
    Werde ich die Pakete über meine jetzige Smart-Cart bekommen oder wird Sky für Neukunden und Umbucher von Premiere neue Karten verschicken?

Weiß da schon jemand etwas oder bleibt das Warten auf die Info-Post?

5. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Um es mal ganz genau zu sagen: Lass Dich überraschen, denn im Moment weiss eigentlich keiner mehr als Du und alles Andere wird nur vermutet.
    Man hält sich halt überall bedeckt, auch bei der Hotline, denke ich. Man kann nichts sagen, oder will es nicht.
    Rufe dort an, dann weisst Du genau, wann Du bestellen kannst.

6. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

@fernsehfan.
    mache es wie ich und sieh nur 1X die Woche hier nach.
    Das rettet Dir die Nerven :)

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Den Infobrief wird der erste bestimmt am Dienstag in seinem Briefkasten haben und uns alle unterrichten bzw. das Teil hier einstellen.

Ciao
    MS2K

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wie stellst du dir das vor. Jeder Kabelnetzbetreiber verwendet langsam eine eigene Verschlüsselungsversion von Nagravision, Videoguard, Cryptoworks usw. an.

9. GMA

GMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die meisten Sender haben immer noch eine miese Qualität
    Für Werbung ist Geld da für alles andere nicht
    Die Kunden wurden 2 Wochen vor Änderung immer noch nicht informiert
    Aussage von t. Fricke
    Das Sieben-Millionen-Zitat ist eine Erfindung der Deutschen Presseagentur. Leider kann man sich heute nicht mehr darauf verlassen, dass zumindest Nachrichtenagenturen sich auf Fakten konzentrieren.

10. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Also hier muss ich Premiere/Sky doch mal in Schutz nehmen. Die haben in ihren Pressemitteilungen doch bereits erwähnt, dass sich NICHTS ändern wird. Demnach braucht Premiere/Sky niemanden informieren, weil es keine nennenswerten Änderungen gibt

Außer, dass es eine neue Preisstruktur unter einem neuen Namen (Sky statt Premiere) geben wird, inkl. dem von einigen DF-Forenusern hier vor wenigen Monaten bereits vorhergesehenem Zwangspaket
    ("Aus Familie wird ein Zwangspaket" hieß es damals).

Premiere ersetzt einige Sender und Disney Cinemagic & einige HD Versionen der Ramschsender/Zwangssender kommen hinzu. Gleichzeitig ändert man den Markennamen von Premiere auf Sky und ändert zudem die Preisstruktur.

Der große Wurf ist das nicht. Und es gibt viele Leute, die sich von den Marketingtricks blenden lassen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009