1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

vielen dank für deine auskunft, das hört sich ja blenden an. Dann kann ich wirklich auf das bulli paket verzichten und muss mich nicht noch ärgern wenn ich in der sommerpause für nichts bleche:winken:

Und so wie du geschrieben hast ist das auf jeden dall sicher? Und wie verhällt sich das dann wenn F1 läuft, dann wird das sonntagsspiel um 15:30 wegfallen nehm ich mal an oder :confused:

2. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere/Sky: Große Sprüche, nichts dahinter

@ fernsehfan: Da muss ich mich doch glatt selbst zitieren:
    Aha. Wie wäre es, wenn man bei Registrierung im DF-Forum seine Premiere/Sky-Kundennummer angeben muss, bevor der Account aktiviert wird und die Aktivierung natürlich nur gegen Bezahlung einer Aktivierungsgebühr erfolgt?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  3. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde, 8 Sender ist doch schon eine ganze Menge. In England wirst Du von über 100 Sendern keinen finden, der sein Programm wahlweise auch in einer Fremdsprache anbietet.

4. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Richtig, HD ist HD.
    Aber SD ist noch lange nicht überall GUTES SD.
    Das kann sowohl am Receiver liegen, aber auch an den Sendern, die keinem Wert auf Qualität legen, sondern auf Quantität.
    Du "reduzierst" die Qualität des digitalen Signals ja nochmals - durch analoge Wandlung (DVD-Recorder).
    Aber wie Du schreibst, jeder mag andere Anforderungen haben.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gestern war der 2. Advent und am 4. Juli ist Heiligabend!
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

6. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und ich dachte, das wäre "nur" Fernsehen.... :confused:

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Preis Leistungsverhältnis stimmt.
    Es zahlt auch keiner normalen Betrag.
    Ich werde alles nehmen nur kein HD,noch den Falschen TV.
    Freu Mich auf SKY.Besser als FREE-TV!!!

8. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus Jungs! kurze Frage; Will mir direkt am 4.7.2009 ein Sky abo abschliesen! Komplet mit HD! für Kabel! bin Bei NetCologne Multikabel! HAB aber noch kein HD Reciver! Deswegen bräucht ich da ne kurz informationen!

Ab August sollen die Sky HD reciver und AB Dezember HD Reciver mit Festplatte Rauskommen!

wie sieht das aus welchen Reciver würd ich dann bekommen wenn ich ab 4.7.2009 ein abo abschliese! gibts da welche zurauswahl bei Premiere/Sky und kann man evtl dann im Dezember den Reciver wechseln weil ich gerne einen mit Festplatte nutzen würde!

Reciver solle auf Leihe oder Miete sein!

Laut news. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_792956.html

Die erste Generation ohne Festplatte soll es bereits ab August geben, die zweite mit eingebauter Festplatte ist für Dezember geplant. Kunden müssten lediglich eine einmalige Mietsonderzahlung leisten, monatliche Extrakosten entstünden nicht.

9. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
  10. frankie292

frankie292 Guest

Das habe ich getan und festgestellt, dass du mein Ausgangsposting in keinster Weise verstanden hast. Deshalb in anderer Form nochmal:
    Die Basissender bei Sky D haben ein Programmbudget von wenigen Millionen €, jeder, der davon träumt, dass diese Sender mehr als abgehangene und von den restlichen Sendern abgesetzte oder nicht gewollte TV Ware ausstrahlen, macht sich was vor.
    Und selbst ein System wie BSkyB mit voller Werbeauslastung und 9 Mio Abonnenten schafft es, dem Top Entertainment Sender gerade mal ein Programmbudget von 140 Mio Pfund zu überlassen. Mit dem Geld sollen in Zukunft qualitativ höherwertige, aber dafür viel weniger Eigenproduktionen produziert werden. Ansonsten reicht es für einzelne spektakuläre Käufe. House kostet 500.000 Pfund/Episode... Eine Saison also locker 12 Mio, Lost und 24 dürften ebensoviel kosten. Dh. ein Viertel des Programmbudgets geht für nicht einmal 70 Stunden Programm drauf. Jetzt verstanden??

Ja, aber dafür werde ich doch hier des Sky Hasses geziehen, weil ich genau das immer geschrieben habe. Die Sky Entertainment Sender sind wie die kommerziellen Programme hierzulande, nur das Budget ist geringer. Aber wenn ich mir so anschaue, was du dir anguckst, stelle ich fest, dass dort nur ein einziges Sky Programm dabei ist. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2009