1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Premiere/Sky: Große Sprüche, nichts dahinter

Keiner zwingt dich hier zu lesen!
    Bitte dringend offenhalten!! Danke!

2. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Hab mal ne frage zu Sport HD. Weiß man schon welche anstosszeiten der bundesliga des neuen spielplans 09/10 übertragen werden? Denn dann würde ich auf die Bulli verzichten und nur das von der Bulli schauen was auf Sport HD läuft.:winken:

Sind dann zwar nur noch 10€ zum vollabo aber immerhinn 120€ im jahr und so wichtig ist mir diese runde die bulli dann auch nicht denn mein FCK wird genug montagsspiele haben und ich dann lieber in unsre kneipe gehe für das geld :D

3. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der SKY HD Box (UK) bezüglich Bildqualität,Bedienung,Stabilität etc.?

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Doch ich habe bisher Familie und Star und freue mich auf das Welt Paket. Demnach müsste ich also eine ...

Das bin ich nicht.

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

das freitagsspiel, ein ausgewähltes spiel um 15:30 uhr, das "spiel der woche", das um 18:30 uhr am samstag beginnt, und die beiden sonntagsspiele um 15:30 uhr und um 17:30 uhr. also insgesamt 5 spiele in hd.
    dann kommt noch das montagsspiel der 2. liga dazu, das auch in hd übertragen werden soll.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Besonders weil das ohne Probleme möglich ist. :rolleyes:

Bekommst du doch. Wo ist das Problem? Allein über 30 rein deutschsprachige Programme frei empfangbar.

Von viel kann da wohl kaum die Rede sein. Bis auf Cinema, Cinema+1, Cinema+24 und vermutlich Disney Cinemagic wird es im Filmpaket keinen O-Ton geben. Im Weltpaket sind es nur FOX Serie, TNT Serie, National Geographic Channel und NatGeoWild.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Meinung bin ich auch... bitte schließen!

8. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich gehe einmal im Jahr zum Augenarzt, habe bislang noch keine Brille.

Ich sitze 3-4 m vom TV entfernt. Ich habe mal zum Test einen Film von Premiere 2 von 2007 genommen, bin ganz nah an den Fernseher herangegangen und die Qualität war auch ganz nah absolut gestochen scharf und völlig grisselfrei.

Ein HD-Ready Fernseher gibt die absolut perfekte Bildqualität nur bei HD-Ausstrahlungen wieder, auch von der Seite. Dafür ist er ausgelegt.
    Bei SD-Ausstrahlungen ist natürlich ein Qualitätsverlust zu sehen, aber, da ich noch nie HD gesehen habe, ist dieser Verlust für mich akzeptabel.

Vielleicht hast du eine sehr Hohe Qualitätsanforderung und meine begrügt sich auch mit etwas weniger. Jedenfalls, ich bin ein großer Fan der Krimi-Serie Alarm für Cobra 11. Diese Serie nehme ich jeden Dienstag bei RTL CRIME auf und kann nun wirklich nicht sagen, dass die Bildqualität unterirdisch ist. Wenn das so wäre, würde ich dafür das Geld nicht ausgeben!!!!!

Ich will nicht ausschließen, dass ich anders schreiben würde, wenn ich Erfahrungen mit HD gemacht hätte!

9. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Wäre es nicht ausreichend, premiere-/skykritische Beiträge wegzuoptimieren, anstatt den Thread zu schließen?

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade DU solltest dich hier mal nicht so aufplustern. Du bist noch nicht mal Premiere/Sky Abonnent. Solche Leute sind mir die liebsten. Haben kein Abo, aber reißen die Klappe am weitesten auf. :wüt:

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009