1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Premiere/Sky: Große Sprüche, nichts dahinter

Genau - es fehlen die Angebote, die ein exklusives Programm ausmachen und allein dadurch gebucht werden würden, beispielsweise Classica HD.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aha.

Und was machen diejenigen Leute in NRW oder Hessen, die rein zufällig Bundesliga oder Premiere sehen möchten?

Richtig. Die sind auf den UM-Gurkenverein angewiesen.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Premiere hat angekündigt, das FOX zum Jahresende 16:9 und DolbyDigital sendet. Beides trat nicht ein und später gab es statisches 16:9 mit beschnitten Bildinhalten. Sicherlich ein Schritt nach vorn, aber eher den Kunden zu verdanken, da Premiere auf Anfragen an FOX verwiesen hat.
    Auf der anderen Seite hat dies Premiere dann auch entsprechend umgesetzt im Gegensatz zu TNT Serie wo Premiere erstmal dies nicht machte.

Das ist sicherlich ein Punkt wo Premiere eingewirkt hat.

whitman

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dann kommt der Dago vorbei und steigt ihm aufs Dach! :D

5. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das kann ich selber!! habe ja nicht umsonst diesen nicknamen. repariere auch meinen tv selber sollte er mal kapputt gehen. ebenso laptops und PC´s

6. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau.
    Wieviel Deutsche ineressiert wirklich, was bei den BSkyB-Sendern läuft? Ich denke, wir sind hier in Deutschland und nicht in England oder USA. Unsere Muttersprache ist Deutsch und diese Sprache ist schön, wird jedoch immer mehr mit englischen Wörtern verhunzt.
    Wer englischsprachiges Fernsehen sehen möchte, soll doch BSkyB buchen, wir hier in Deutschland sollten Fernsehen in unserer Muttersprache geliefert bekommen. OT brauche ich nicht, da ich sowieso nicht Englisch gucke, das wunderbare HD ist z.Zt. für mich auch kein Thema, da ich davon bislang noch nichts habe.
    Und die immer wieder beschriebene schlechte Bildqualität einiger oder sogar aller Premiere-Sender empfinde ich auch nicht so. Gut, ich bin mit HD-Qualität nicht verwöhnt und kenne deshalb nur die SD-Qualität. Und deshalb bin ich auch mit der Bildqualität von Premiere ziemlich zufrieden. Sachen, die mich interessieren, nehme ich auch mit meinem DVD-Recorder auf, dass würde ich bestimmt nicht tun, wenn die Bildqualität schlecht wäre!
    Kurzum, alle, dier lieber englischsprachiges Fernsehen wollen, sollen BSkyB abonnieren oder nach England auswandern, bei Sky in England werden auch keine deutschsprachigen Sender angeboten! Wir sind in Deutschland, sprechen Deutsch und wollen auch auf Deutsch unterhalten werden. Und der Service von Premiere/Sky ist ja ausreichend da, viele Sender stellen denen, die Englisch sehen wollen, ja auch Originalsprache zur Verfügung. Ich denke mir, dieser Service wird bei BSkyB nicht geboten, dass es Sender gibt, die das Programm neben dem englischen Originalton auch Z.B in Deutsch ausstrahlen.

7. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

warst Du schon mal beim Augenarzt? :):)
    Aber ehrlich, Du sitzt bestimmt 10 Meter vom Bild entfernt?
    Du merkst keinen Unterschied? Premiere 1-4 gehen ja noch, aber andere Programme haben eine Qualität ......
    Die Auflösung ist bei denen ja auch geringer.

8. Christianmer

Christianmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sechs Wochen vorm Saisonstart. Wir sehen Ralf Rangnicks Bosnien-Bomber Vedad Ibisevic (25) fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss erstmals zurück am Ball.

Die Aufnahmen stammen vom Film-Dreh des Super-Spots für das neue Pay-TV-Angebot „Sky“ (Start: 4. Juli) im Kölner Rhein-Energie-Stadion. Drei Nächte wurde gedreht. Donnerstag bis Samstag. Und Ibisevic spielt die Hauptrolle. „Das macht mich stolz. Aber vor allem hat es Spaß gemacht, für so einen Dreh endlich mal wieder auf dem Platz zu stehen“, sagt der Stürmer.
    Seine „Schauspiel-Kollegen“ reichten von Timo Hildebrand und Piotr Trochowski über Thomas Hitzlsperger und Sebastian Kehl bis zum neuen HSV-Trainer Bruno Labbadia.
    Der 45 Sekunden lange Sky-Spot läuft am 13. Juli an.:winken:

9. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hätte man vielleicht mit Schauspielern machen sollen, dann hätten sie nicht 3 Nächte für 45 sec gebraucht :):):)

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Boahh, der 1000senste Meckerthread. Ich kann es nicht mehr lesen und es geht mir tierisch auf den Sack. :wüt:

KEINER wird gezwungen Sky zu abonnieren, warum also immer die gleichen sinnlosen Meckerthrads? Es nervt nur noch.

Bitte dringend schließen!! Danke!