1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Von mir aus kannst Du es gerne Negativ Brille nennen.. allerdings ist die 20 jährige Geschichte des PayTV angefangen vom Teleclub bis heute ein einziges Trauerspiel.
    Nur behaupte ich nicht, dass Sky hoffnungslos verloren ist, ich führe lediglich die Punkte auf, die Sky mMn völlig falsch macht und damit eine Chance für einen völligen Neuanfang vergibt. Die Diskussion um die ausländischen Skys ist insofern nicht ganz unwichtig, weil nämlich genau dieses Muster auf Deutschland übertragen wird und von Sky Fans als der Weisheit letzter Schluss beschrieben wird. Dabei sollten dann diejenigen, die es nicht kennen durchaus erfahren, was Sky eigentlich ist. Vor allem diejenigen, die RTL & Co als Teufelszeug und PayTV als himmlisches Fernsehen ansehen, werden, Sky Erfolg vorausgesetzt, noch einen Schock bekommen.

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere/Sky: Große Sprüche, nichts dahinter

So wie du über jeden Unitymedia Thread am heulen und beklagen bist.
    Achja nur mal zur Erinnerung:Bei Unitymedia gibt es Kapazitätsprobleme um die neuen HDTV Sender einzuspeisen......... gääääääääähhhhhhnnnnnnnn

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Über Unitymedia zu Meckern ist folgerichtig. Kostenpflichtigen Zwangsmurks ohne eine Alternative zu haben, kann man schließlich nicht schönreden... Der Unterschied zu Sky ist ein ganz anderer. Hier wird schon im Vorhinein gemeckert noch ohne das jemand das Programm gesehen hat. Der entscheidende Punkt ist, dass man das SkyProgramm bei Nichtgefallen nicht buchen muß. Diese freie Wahl haben vielfach Unitymediakunden eben nicht. Und im Gegensatz zu Unitymedia fabuliert Sky nicht Jahrelang rum sie wollten HD machen, sondern sie machen es!

Merkste was?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Yep, wenn du zu Komplett HD dazunimmst, alle 6 (6 bekannte HDs),7 (+ Eusport HD),8 HD-Sender (+sky vitrine HD) *G*

Aber warte doch einfach die nächste Woche ab, dann wird alles offiziell gesagt

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Muss man Kabel nehmen???
    Ich glaube nicht.Hier gibt es DVB-T wo man 24 TV Sender ohne Probleme zu empfangen gibt.Ausser man wohnt irgentwo in Ostwestfalen oder in Hessen in der Pampa.Aber da gibt es natürlich kein Satempfang.
    Merkst du was?

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

jeder hat so seine ansicht zu den dingen. :winken: ich bin absolut zufrieden mit dem filmangebort bei premiere/sky. mehr als das brauch und will ich nicht. DVD/BluRay brauch ich nicht, das ich mir die filme die ich gerne haben will direkt aufzeichne und nachbearbeite um die quali zu verbessern. sollte die quali mit der zeit sich bei sky wieder steigern, um so besser! :D

was so viele sender angeht begrüße ich das nur! zwar interessieren mich dort auch nicht alle, aber ein großteil doch. schaue gern ab und zu mal kinderprogramme die aktionreich sind (willkommen Disney XD :D). mancher begnügt sich hat mit wenigen 2-3 sendern, was ja auch ok ist. aber meine interessen sind breit gefächert von Dokus, über KidsTV, Filme, Serien und in absoluten ausnahmen sport. und je mehr es von den programmen gibt um so besser finde ich. denn weniger, bedeutet doch, dass nicht immer für einen was interessantes läuft und noch finde ich die zahl zu begrenzt, selbst in UK was schon qualitativ besser als hier sein mag. mehr spartensender = mehr TVkomfort, weil auf mehr kanälen die möglichkeit besteht, dass doch eine sendung darunter sein könnte die einen mehr interessiert als eine die grad nicht so dolle ist. der nachteil dadurch ist natürlich, dass wiederum mehr wiederholt wird - sicher, aber da es ja genug andere spartensender noch gibt, kann man beispielsweise von Doku auf Film und so wechselt sich das alles ab.

wenn man allerdings nur Filme, nur Sport oder so mag, dann sieht das natürlich anders aus. aber auch da gilt: je mehr sender, umso besser. und es läft dann auf dem anderen sport sender was einen interessiert, als dass an einem tag tote hose ist oder kaum was tolles gesendet wird...
    aber wie gesagt, sieht ja jeder anders. ;)

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@frankie292:
    In einem geb ich dir Recht. Die Verteufelung von RTL die hier von vielen betrieben wird ist völliger Blödsinn. Wie stark die an der Realität vorbei geht zeigt die Tatsache, wie erfolgreich RTL in fast allen Bereichen ist.

Aber wer mal bei Digitalspy vorbeischaut sieht schnell, dass dort in der Diskussion quasi Sky dieselbe Rolle inne hat wie bei uns RTL. Wer erfolgreich ist, wird kritisiert. Hier bei uns wünschen sich alle ein erfolgreiches PayTV à la Sky. Wenn es dann mal da ist, wird Sky das Teufelszeug sein.

RTL ist für mich der einzige deutsche Privatsender, den ich überhaupt noch ab und zu anschaue. Ansonsten beschränkt sich mein deutscher TV Konsum auf die ÖR und Premiere. Ansonsten in erster Linie Sky1 HD, RTÉ Two, E4, ITV1, ITV2, BBC HD, TV3 Ireland und 4HD.

Greets
    Zodac

8. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Muss man denn hier ständig immer wieder die selbe Leier durchkauen? Langsam wissen wir doch nun, was einige von Sky halten. Das muss man nicht andauernd wiederholen. Auf den ganzen 30 Seiten hier kommt nichts rum, als das was im vorhergehenden Teil schon durchgekaut wurde. Für die 3, 4 User, die sich hier nen Schlagabtausch geben, sollte man nen Chat einführen, damit die anderen nicht belästigt werden. Man hat gar keine Lust mehr, das zu lesen.

Und diejenigen User, die hier Fragen stellen, die irgendwo schon mal beantwortet wurden, brauchen sich meiner Meinung nach keine Gedanken machen, dass sie nerven. Durch dieses ewige Hin und Her geht schon mal was unter, und die Fragen empfinde ich dann schon wieder als Abwechslung und diesem Einheitsbrei, der hier zur Zeit stattfindet.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

genau das ist es doch hier in D beim freeTV! die kaufen zwar sämtliche serien (und nicht mal alle) und was passiert????
    viele beispiele: seriern von RTL wandern zu VOX und RTL II und umgekehrt, bei Pro7, SAT1 & kabeleins das gleiche spiel. und wenn serien gar nicht laufen, werden sie auf spätere sendezeiten verlegt oder ganz gestrichen wie bei terminator - sarah connor chronicles. ich habe das ganz gerne gesehen.

da schaut es was serien angeht im payTV besser aus mit festen sendezeiten und keine senderwechsel. und wenn die 3-sender sich noch die rechte, wie ihr schon drüber hier geschrieben und gestritten habt (ITV & Co. vs Sky1 & Co.) schnappen würden, sehe es gleich ganz anders aus für unser payTV - weit exklusiver und attraktiver. :winken::winken::winken:

10. Littlekay

Littlekay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also mal ehrlich das Sky Weltpaket brauch doch keine sau, wieso muss man umbeding dieses als kombi zwangspaket anbieten, warum ist Welt nicht single buchbar und die anderen nur in kombination. Den das Program was in den Weltpaket drin is, bekommt man auch früher oder später im Free TV zu sehn, also is es so gut wie überflüssig ausser für Hardcore Serien und Dokufans, das sollten sie schleunigst ändern, über alles andere bin ich übrigemen recht erfreut, das Moviepaket is top, nur bei dem Sportpaket sollte noch nachgebessert werden rechte für NHL, NBA, NFL oder MLB wären wären noch nice.