1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

könnt ihr die Insel-TV Diskussion evtl. woanders fortsetzen?

2. roedi

roedi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry vorab, falls dies schon einmal diskutiert worden ist. Ich zumindest habe nichts gefunden......Habe Premiere Komplett, also auch 2 HD-Programme dabei. Bekomme ich nun ab dem 4.7. nun auch Sky Komplett mit allen 6 HD-Programme freigeschaltet ?

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere/Sky: Große Sprüche, nichts dahinter

Der Informationsgehalt der vielen Skyjammerthreads tendiert langsam gegen Null.

Wenn das so weitergeht und die Flut dieser Endlos-Weinthread noch zunehmen sollte,

wäre es am besten, wenn man das Forum in Digitaljammerforum umbenennen würde.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hatten wir zwar schon, aber:
    da gibt es unterschiedliche Aussagen von der Hotline. Die überwiegende Mehrheit hier im Forum meint "Nein". Alle warten auf den Brief von noch Premiere wo alles drin stehen soll.

5. radio bino

radio bino Guest

Genauso denk ich auch, kritisieren und loben kann man später noch genug. :winken:

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das weis keiner so genau wie Premiere/ Sky vorgehen wird.
    Wir gehen hier davon aus um die weiteren 4 HD Sender sehen zu können muss man wohl auf die Sky Struktur wechseln.

Diese frage kann wohl nur Premiere beantworten wie kulant man ist.

Hab heute schon drei mal die Werbung gesehen Relaxen Sie bis der Brief kommt.

Mal sehen wann der Brief kommt. Schätze mal in der bevorstehende Woche.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

so heute jammre ich auch mal rum wenn schon nicht über sky denn schon über meine satantenne weil mir ist das lnb kaputt gegangen. ******** mist verdammt nochmal.muss ich halt nen neues hohlen.
    schätze mal das es ab morgen langsam los geht mit der werbung von sky. der kleine trailer auf den sportportal wird sicher nicht der letzte sein dieser woche.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man wenigstens alle Top-Serien - und das sind eben nicht nur solche aus den USA - einkaufen würde, wären Eigenproduktionen vielleicht gar nicht mal nötig. Wenn ich daran denke, dass sich für die Staffeln 3 und 4 der kanadischen Serie ReGenesis immer noch kein deutscher Sender gefunden hat, der sie ausstrahlt, obwohl die Serie zurecht in den höchsten Tönen gelobt wird, kann ich nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.

9. radio bino

radio bino Guest

Interessanter Gedanke, das Fernsehen übers Tanken bezahlen, die nächste Preiserhöhung ist sicher. :D

10. radio bino

radio bino Guest

Ruf doch bei Premiere/Sky an, die installieren dir bestimmt ein neues LNB. :D