1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Bis November hat die Telekom einen Exklusivvertrag mit der Viacom über diesen Sender. Danach denke ich wäre es schön möglich, aber ich habe da keine grossen Hoffnungen darauf. Wie bekommen ja noch nichtmal die MTV Sender Base , Hits , Vh-1 so wie VH-1 Classic bei Sky.
     
  2. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Naja Base und Hits ist furchtbar werbungsverseucht.
    Darauf kann ich wirklich verzichten.

    MTVNHD bietet wirkliche Qualität... das Bild und vor allem der Ton ist einfach unübertrefflich. :love:

    Naja abwarten. Ich glaube auch irgendwie nicht daran.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland -2-


    der Ton? der ist Dolby 2.0 was ist daran unübertrefflich?:rolleyes:
    Das Bild ist nur 720p, alles in allem nur DVD Qualität nichts was man nicht mit eigenen DVD + HDMI Schnittstelle sich selbst zaubern könnte.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Hochgeladen wurde es nur von DF Aktivisten! :love:
     
  5. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Wenn du dir die Bild- und Tonqualität von MTV ansiehst, ist Dolby 2.0 (welches sie bald auf echtes Dolby 5.0 upgraden wollen) und 720p schon ein RIESEN Unterschied.
    Wenn ich mir ständig DVDs kaufen würde, brüchte ich übrigens nicht so dringend Pay-TV. :rolleyes:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland -2-


    auch 2.0 ist echtes Dolby Digital, wenn die Konzerte nur in Stereo aufgenommen wurden nützt dir das ebenso wenig.

    2. Muss man nichts upgraden auf 5.1 , man muss nur Material senden welches in 5.1 Produziert wurde.

    Ein Blinder mit Krückstock sieht das die Bilder nur hochgerechnet wurden und kein richtiges HD -Material sind.... natürlich ist es Bildlich gesehen ein Unterschied, aber kein Unterschid was man nicht mit einer ordentlichen Datenrate auch in SD hinbekommt.

    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen, das Programm MTVN HD welches nun Leute hier als supertolles Werk verkaufen wollen ist nichts anderes als hochgerechnetes Material, ähnlich wie Anixe HD Dick und Doof hochrechnet. Naja und selbst wenn es in 5.1 senden würde, ist es keine Neuheit, Deluxe Music sendet schon über ein Jahr alles in 5.1.... dazu braucht es kein Programm aus Polen von Viacom.;)
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    MTVN HD besteht bei weitem nicht nur aus hochscaliertem Material, da ist vieles schon nativ! Und ich weiß wo von ich spreche, kann den Kanal schon seit Herbst 2008 über Sky UK empfangen;)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hallo Sky Deutschland -2-


    Mal ne Frage: Ich nehme mal du wohnst in Deutschland, wie kannst du dann Sky UK sehen, geschweige denn Abonnieren. Zuviel ich weiß wird Sky UK offiziell gar nicht in Deutschland angeboten. Und außerdem senden die doch auf ner anderen Frequenz. Wie kann man als Deutscher Sky UK abonnieren?
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    Schuldig im Sinne der Anklage ;)
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

    zwei Möglichkeiten.

    1. über einen Zwischenhändler (kannst Du googeln, ist aber recht teuer)

    2. über jemanden der seinen Wohnsitz in UK oder Irland hat und das Abo für dich abschließt.