1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Aber du lässt hier außen vor, dass man bei Arena noch ArenaFamily dazu abonnieren müsste, um annähernd dasselbe (also vergleichbare) zu bekommen, außerdem hast du die 5 Euro Strafgebühr für Satkunden nicht einbezogen... Du drehst die Zahlen halt auch nur so wie sie dir gerade passen...

Wie Eiffel (in leicht anderem Zusammenhang) hier schon gestern geschrieben hat: man kann nicht verallgemeinern. manches ist so billiger, manches so. Aber wenn muss man immer die gleichen Leistungen miteinander vergleichen, und das hast du hier schon mal eindeutig nicht getan.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

genau das ist es, dass sky möglichst viele interessensgebiete abgedeckt haben will um möglichst viele kunden zu bekommen/haben. und ich rechne auch damit, dass es bis jahresende weitere senderaufschaltungen geben wird. und ich bin ein absoluter sky-verfächter und habe schon immer neidisch nach UK gestarrt. mal onkel murdoch durchknuddel und 3 mira-awards schneke. :LOL:

>>>>>>>mehr kanäle = mehr interessen = genuss/frust (wegen zu viel wiederholung, man macht es aber auch keinem recht ne) = mehr kunden = mehr umsatz = profitables sky

3. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir jemand folgendes bestätigen oder dementieren:

Ich habe momentan Sport, Bundesliga und HD. Bekomme ich dann ab dem 4.7 bis zum Vertragsende

Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Bundesliga, Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD ?

Ich bin Sat Kunde...

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@ stef76

kann durchaus sein, da alte verträge ihre gültigkeit behalten, dass du sport 1+2, bundesliga und sport HD, cinema HD und discovery HD bekommst. das dürfte dann laut neuen skyprogrammen deinem aktuellen premiereABO entsprechen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  5. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einfach die Premiere Post abwarten, da müßte alles drin stehen. Wir müssen eben im Moment alle ziemlich Geduldig sein. Spekulationen wecken evtl. Hoffnungen, die möglicherw. später enttäuscht werden.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

hoffe das spiegel geschichte für Famienabonennten Freigeschaltet wird, ist ja der eigentliche Ersatz für Dis Geschichte.

7. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

QUOTE=Marc!?;3433917]hoffe das spiegel geschichte für Famienabonennten Freigeschaltet wird, ist ja der eigentliche Ersatz für Dis Geschichte.[/QUOTE]
    Das hoffe ich auch sehr! Sonst bin nämlich ziemlich entäuscht bzw. leicht angesäuert. :wüt:
    onafets

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal onkel murdoch durchknuddel und 3 mira-awards schneke.Diesen alten knacker?Bei dem Gedanken könnt ich schon k.......

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

kreisch :LOL: ich werd nicht mehr. :rolleyes: war ja nur im übertragenen sinne gemeint. viel mehr dass er es doch nach langen widrigkeiten geschafft hat im deutschen markt fuß zu fassen. hätte mir gewünscht es wäre weitaus früher schon geschehen, aber das liebe kartellamt eben. besser spät als nie - hoffen wir nur, dass es nicht allzu spät ist...

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du sollst nicht mit ihm F... , sondern Fernsehen gucken...
    Mit der Schäferkordt muss auch niemand ins Bett gehen, der
    R T L gucken will...:confused: