1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Du bestätigst mich doch nur! Es geht nur um Vollzahler... Wenn du deine Rechnung nochmal durchgehst merkst du auch, was ich meine..
    Arena BULI 20€ Sky Bundesliga 32.90€ -- Das ist der Vergleich!!
    oder Premiere Bundesliga 2005/6 35€ Arena 20 € wenn dir das besser gefällt...
    Und Sky komplett kostet auch 55€--bringt also gegenüber der Konkurrenzsituation noch nicht einmal einen finanziellen Vorteil.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du schon die reinen Bundesligapreise heranziehst, musst du aber auch erwähnen, dass arena nur mit Mühe und Not ein ganzes Jahr überstanden hat und das auch nur, weil Premiere über Kabel die ganze Schose einspeisen durfte... :rolleyes:

Und natürlich geht es nur um die Vollzahler! Pay-TV ist für mich (und viele andere auch) nicht nur ein Inhalt, sondern eine ganze Palette von Inhalten.

3. frankie292

frankie292 Guest

Siehst du! Und selbst da unterliegst du einem Irrtum.. Es ist die reine Jäger- und Sammlermentalität. Das muss auch jeder selbst wissen, nur ALLES zu bekommen geht schlichtweg nicht. Kein PayTV System und kein FreeTV System wird jemals ALLES anbieten. Das geht wenn überhaupt nur durch das Internet. Das ist dann allerdings auch die Zukunft und das Ende von einem System a la Sky.
    Und was ist eigentlich gerecht daran, dass ein Teilabonnent bspw FILM einem Vollzahler das Programm subventioniert? Das gilt natürlich auch für einen nur Sportabonnenten. Soll doch derjenige der alles will, auch gefälligst den korrekten Preis zahlen.
    Oder bekommst du im Supermarkt auch einen 30% Rabatt, wenn du über 100 € einkaufst?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2009
  4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem, was Sky UK derzeit anbietet, wäre ich eigentlich grosso modo zufrieden. ;)

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schon mal was von Familien- bzw. Großpackungen gehört? :rolleyes:

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ok, danke für die aufklärung, der kelch ist an mir scheinbar vorbei gegeangen mit N. ich stelle es mir auch schwierig mit dem finanzieren vor, aber wenns offenbar klappt - man sieht es ja. gibt ja viele länderbeispiele wo es mehr pay-anbieter gibt.

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich nicht! So anspruchslos bin ich nicht! Ich schaue maximal 5-7 Std/Woche fern und suche mir aus, was ich sehen will, da will ich nicht von vorgegebenen Zeiten abhängig sein, mir 4 Werbeunterbrechungen/Stunde an tun müssen, um dann doch nicht sehen zu können was ich will.
    Der BBC IPlayer, 4OD, HULU und andere zeigen wohin die Reise gehen wird. Das ist Zukunft daneben lineare Sender mit Erstausstrahlungen und Live Programmen. Das ist TV, wie ICH es haben möchte und keine 200 Kanäle, auf denen permanent Wiederholungen und TV aus der guten alten Zeit läuft.

8. frankie292

frankie292 Guest

Gegen einen Multiroom Rabatt hätte ich auch keine Einwände :p

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ich gehe mal nicht davon aus, dass es bei unserem sky unterbrecherwerbung geben wird. wie schon oft erwähnt, unterscheiden sich sowohl ansprüche, sehgewohnheiten und der tv-markt im allgemeinen zum restlichen europa. was zwischen den sendungen passiert, ist wohl davon auszugehen wie man jetzt schon sieht, dass paar werbebrocken kommen, aber sicher keine werbeseuche wie in UK. :winken: für mich wäre das dann qualitativ so gut oder schlecht wie free-tv. was es im übrigen bei den 3-anbietern jetzt schon/noch ist.

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

2 Wochen nur mehr bis zumsky Start. Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf:winken:

Ein bisschen OFF Tpoic: Werden ab 04. Juli auf Sky Sport HD die HD-Bundesliga Spiele dieser Saison wiederholt?:confused: