1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Mit dem gesteigerten Wettbewerb, wegen dem man die Preise drücken musste, damit die Kunden nicht abwandern, kann das natürlich nichts zu tun gehabt haben... :rolleyes:

2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollten die Film-Kunden, um die geht es ja gerade, abwandern? Haben wir in dem Bereich einen zweiten PayTV-Anbieter? Oder ging es um die BuLi-Kunden die man mit den anderen Paketen nicht verlieren wollte? Was interessiert die der Preis eines Film-Paketes, die interessiert doch nur der Fußball-Mist.

3. frankie292

frankie292 Guest

Na weil vielleicht die Bundesliga Abonnenten FILM dazu gebucht haben, weil der Preisunterschied nicht so groß war?
    Nur ein TIPP: Google mal nach DF1 Verluste, das war völlig bundesligafrei, und du wirst sehen, finanziell und in der Aquise von Abonnenten megaerfolgreich. :winken:

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ohne bundesliga abonnieren doch die allerwenigsten sky ... egal, wie billig es dann ist.

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann scheint ja nach Eurer Meinung ohne BuLi Sky nicht überlebensfähig zu sein. Sehe ich zwar anders, auf der anderen Seite wird mir es egal sein, den Filme kann ich mir auch in der Videothek leihen und egal wie es kommt: Ich freue mich wenn die DFL falls Sky weg ist einen Tritt in den Allerwertesten bekommt und es so schnell keine Ersatzlösung für die BuLi-Ausstrahlung gibt und ich über die BuLi-Fans lachen kann die hier permanent nur am Rumjammern sind.

6. conspiracy

conspiracy Guest

Wünsch uns doch am besten gleich allen die Pest an den Hals :eek:

7. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht übertreiben, ich schimpfe hier nicht ganz zu Unrecht über einige BuLi-Fans die hier permamanent nur am rumjammern sind wegen "BuLi zu teuer" und "zuviel Werbe-Einblendungen". Wer Fan einer Sportart ist bei der es nur ums Geld und nicht mehr um den Sport geht und Sky deswegen Unsummen an Lizenzgebühren zahlen muss und trotz der hohen Abo-Preise deswegen Verlust macht sollen einfach mal die Klappe halten, die Pest müssen sie deswegen nicht gleich bekommen.

8. conspiracy

conspiracy Guest

Du merkst aber scheinbar gar nicht, dass Du selber fast den selben Stiefel hier durchziehst. Die Kernaussage Deiner Texte ist nämlich eigentlich nur "wenn die verdammten Bundesligafans nicht wären, könnte Sky endlich sein großes Herz für die anderen Kunden zeigen und würde mir ein umfangreiches Filmpaket zum Spottpreis anbieten" - und sorry, aber dafür ist naiv schon gar kein Ausdruck mehr.

9. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fußball ist eh ein Proletensport .....

Ich freue mich jedenfalls seit einem Tag über mein Sky Welt + Film + HD Paket :)

10. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist meine Kernaussage und ja, wenn die BuLi weg wäre würde sich aus meiner Sicht der Preis für die anderen Pakete verringern, das muss aber kein Spottpreis sein sondern ein fairer Preis für die gebotene Leistung.

Sehe ich auch so, zumal ich Fussball sowas von stinklangweilig finde.

Dito :winken: