1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Ab 01.04. bekommt man dann das gesamte Programm in den ersten 2 Monaten zum Sonderpreis von 39,90 Euro :D

Tja...nun geht das große Zähneklappern los. Wie schon im Vorfeld des Sky Launches vielfach gewünscht...Sky Modell 1:1 auf Deutschland übertragen, die guten Sachen dürfen gern nach Deutschland kommen, aber die schlechten wie regelmäßige Preiserhöhungen und Zwangsreceiver sollen doch bitte sehr in Italien und England bleiben. Erinnert an die Wendezeit...arbeiten und Preise wie in der Ostzone, verdienen wie im Westen, das haben viele anfangs gehofft. Am Ende kam es anders.

Sky macht eben Ernst in Sachen ARPU und wer nicht mitzieht, darf gehen. Witzigerweise müssen die Jubler eigentlich hoffen, dass Sky bei den Abonnenten nicht vorankommt, denn so ist die mögliche Preiserhöhung eventuell noch zu vermeiden.

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, dass hier schon wieder zu laut Panik gemacht wird.

Im April hat man das erste halbe Bundesliga-Jahr am Kunden getestet und kennt die Resonanz. Außerdem hat man das Weihnachtsgeschäft hinter sich gebracht.
    Der beste Zeitpunkt, um das seit Juli laufende Geschäft (das erste halbe Jahr also) auf Tauglichkeit zu überprüfen. Und weil das nicht in zwei Tagen passiert und kommuniziert werden muss, ändert man erst zum nächsten Quartal.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das man auch bei den SD-Sendern neue Programme mit ins Bouquet nehmen wird. Ich hoffe auch darauf das es bald wieder mehr Musikprogramme geben wird.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Noch mehr Programme?! Na besser wird die Bildqualität dadurch wohl eher nicht... Wenn Sky m.E. eines nicht braucht, dann noch mehr Programme... Würde man nichts mehr wiederholen, könnte man mind. die Hälfte der Sender einsparen.

5. subSonic

subSonic Guest

Bei SKY Italia z. Zt. 3 Monate für 49 € (16,33333.../Monat) für komplett (16,34 wird von SKY angegeben).

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Sorry aber das kann nicht dein ernst sein. Nur weil jemand lieber AXN HD anstatt MTV HD wo ja das Programm zum abschalten ist will. Soll man auch so einen Schwachsinn wollen? Der einzige SD Sender wo bei Sky sinn machen würde, dass wäre Motors TV. Das wäre nen Sender wo das Sportprogramm noch aufwerten würde. MTV HD bräuchte ich nicht und kann gut darauf verzichten. AXN HD hat bestimmt mehr natives Material als MTV HD.;)

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na wenn AXN HD auch so ein super Programm hat wie der SD, dann kann das auch in 4D oder sonstwas senden, es würde mich null ansprechen. Sony ist so ne Riesenfirma, aber seit Anfang an zeigen die 95% Schrott. Viel zuwenig Filme und Uralt-Rallye-Sendungen. Die alten Serien sind ja ok, aber nicht in Dauerschleife. Die könnten genauso mal ne Gaming-Sendung für die PS3 machen. Da würde dann auch HD Sinn ergeben.

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Nur das eben AXN weniger Schwachsinn wie MTV bringt. Allerdings ESPN HD wäre klasse wenn dieser Sender kommen würde bei SKY. Über Geschmack läßt sich eben streiten. Nur wäre eben bei AXN alleine schon 16:9 von Vorteil.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der war gut. :)

10. radio bino

radio bino Guest

Gerade Werbepost von Sky bekommen, wo drin steht das ich jetzt zu Sky wechseln soll und wenn ich das Komplettpaket für 59,90 nehme alle 7 HD-Sender bekomme. Werde aber vorerst nicht wechseln, bekomme mit meinen Alten Premiere Komplettabo sowieso schon alle HD-Sender und bis ende November werde ich das nutzen. [​IMG]