1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Na Du bist aber sehr optimistisch. Sky wird nächstes Jahr um die Zeit genau so klamm wie jetzt sein. Die bräuchten nach deinen Vorstellungen dann mind. 2 neue HD TP + 1 neuen SD TP. Weißte was das kostet?

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Naja ich bin halt nunmal Optimist. Vor allem weil ich über Freund von Sky immer ein bißchen auf dem Laufenden gehalten werde was so geplant ist.

Sorry aber auf das ständige Sky-Gebashe und Gemeckere hab ich halt null Bock. Das machen hier er schon soviele und würde jeder hier Meckern dann bräuchten wir bald kein Forum mehr.

Neue Transponder für HD werden kommen. Nur halt nicht von heute auf morgen. Daher 01.04.2010 absolut realistischer Termin.

Und ja ich weiß was das kostet. Die Preise für die jetzigen Transponder sind mir bekannt)))

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ja ne Stange Geld. hihihi :)

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Langsam wird es nur noch lächerlich...:eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein, nur teurer.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Noch lächerlicher ist dass die Zeitschrift Werben und Verkaufen hier eine Zahl in den Raum wirft + einen Haufen Vermutungen.

Dann ein User glaubt daraus Preiserhöhungen herauslesen zu können.

Ein anderer User dann gleich schon Euro-Beträge nennen kann. etc. etc. etc.

Sorry aber dieses Forum ist nur noch paranoid und entzieht sich somit die Glaubwürdigkeit.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Deine Beiträge?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

W&V bezieht sich auf den KONTAKTER und der hat im Gegensatz zum SKYINSIDER ;) auch wirklich gute Kontakte, wie vergangene Gerüchte aus der Ecke zeigen.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das bestreite ich nicht.

Es ist jedoch oberlächerlich wenn man daraus schon gleich "Fakten" wie z.B. Preiserhöhung um 1- 2 Euro pro Paket herauslesen möchte und es anderen hier auch als Fakten verkauft.

Ich behaupte einfach mal dass Sky ab 2010 nur über die Stromsteckdose empfangen werden kann und 100 Euro pro Sender kostet. :rolleyes:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Direkte Preiserhöhungen sind nunmal in England und Italien Standard. PREMIERE hatte zuletzt im April 2004 die Preise direkt erhöht, was nicht heißt dass danach Ruhe war. Danach hat man es immer indirekt mit Umstruktierungen der Paketierungen gemacht, so auch Sky am 04.07.. Bundesliga ist seit 04.07. sogar deutlich billiger geworden...wenn man nicht Sky Welt dazunehmen müsste und auf 65% Preisaufschlag kommt.